“Unterhaltsam” 3 von fünf Punkten

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Unterhaltsam”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Ein Gruselkabinett mit verschiedenen Stationen durch die man von Schauspielern geführt wird. Das Publikum wird aktiv mit einbezogen. Gesprochen wird in Holländisch und English (so dass man genug versteht). Nicht wirklich grusselig, aber nett inszeniert!

Eintrittspreise nicht ganz günstig (ca 30€ pro Person; jedoch Deals wie zB ein "Ticket for tw" für 35€ im Internet)
Smit unbedingt im voraus online buchen!

Aufenthalt März 2013

Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“mega geil!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das war auch einer der Highlights unseres Amsterdam Trips. Es war einfach super zum Gruseln, garnicht so wie in Deutschland.
Für Horrorliebhaber einfach ein Muss! Es ist so, dass du einen Weg gehen musst und verschiedene Stationen erreichst. Die Schauspieler sprechen alle English, das leider nicht immer ganz so gut zu verstehen ist. Das Publikum wird super miteinbezogen !

Aufenthalt September 2012
Danke, Monika B!
Buelach, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schauerlich schönes Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Die Wartezeit ist kurz und lohnt sich definitv. Die Schauspieler sind super und das Erlebnis macht viel Spass. Einzig schade ist das die Bahnfahrt am Schluss etwas kurz ist.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, MagmanCH!
Jüchen, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Als Abwechslung mal ganz ok, mehr aber nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Wir hatten noch Coupons vom Holland Pass übrig und sind mit einem davon in den Dungeon (rot). Gewartet haben wir ca. 10-15min incl. des obligatorischen Photos vor der Tür und dem Beginn der Tour.

Die Englische Tour ist interessant, aber für meinen Geschmack etwas lang. Grusel kommt auch nur auf, wenn man das Hirn abschaltet und sich nicht schon vorstellen kann, an welcher Ecke der nächste Effekt lauert. Auch wenn auf den Plakaten gern mit dem Achterbahn Bild geworben wird, dauert die Fahrt keine 2min und ist sehr überschaubar. Gut, mitten in einer "historischen" Innenstadt vielleich auch nicht anders umsetzbar.

Einmal gesehen, reicht.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Muellermilch!
Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Langweilig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Offenbar, diese Show ist viel Jahre rückwärts geschaffen, und seit dieser Zeit entwickelt sich nicht. Um den modernen Menschen zu erschrecken, muss man anderes Niveau der Phantasie haben. "Die schrecklichen Geschichten" waren ziemlich lästig. Meiner Meinung nach, klein erscheint die Empfindung der Angst nur im Finale (der wahnsinnige Zug in der Dunkelheit). Ehrlich gesagt, bedauern wir den Zeitaufwand und Geld. 21 Euro ist ein viel zu großer Preis für solche Vorstellung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Serg25!