“schlimme Treppe, FeWo als Bed&Breakfast verkauft, trotz Suite” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Palace B&B

Palace B&B
Nr. 27 von 328 Pensionen in Amsterdam
“schlimme Treppe, FeWo als Bed&Breakfast verkauft, trotz Suite”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Dieses Bed&Breakfast ist eine Ferienwohnung, da man das Frühstück in der "Essecke" findet. Es gibt eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Es gibt keine frischen Brötchen oder frischen Aufschnitt, alles abgepackt und nicht gerade ansprechend. Das abdezimmer ist sehr klein und hat kein Fenster, somit ziehen sowohl Dampf vom Duschen als auch sämtliche Gerüche ins Zimmer. Das Zimmer ist übrigens nur eines, der Durchgang zum Wohnbereich ist offen, somit nur für mehrere Menschen geeignet wenn die es gewohnt sind beieinander zu schlafen und keine Privatsphäre brauchen.
Es ist alles ein wenig gammelig, aber durchaus charmant. Für 2 hat man wirklich Platz genug.
Die Betten sind 2 Einzelbetten, die wohl zusammengeschoebn werden können, also für Paare zum kuscheln nicht geeignet. Ein wenig durchgelegen, also vorsichtig sein bei Rückenproblemen. Das Zimmer liegt im 2. Stock. Die Treppe ist eine derartige Zumutung dass man wirklich fit sien muss. Schmal und sehr sehr steil. Meine 66jährige Mutter jedenfalls traute sich diese Treppe nur einmal am Tag rauf bzw runter, sehr schade dass das vorher weder erwähnt wurde noch auf den Bildern der Homepage sichtbar ist.
Die Gegend rund um das Bed&Breakfast ist eher bedenklich, die Bilder von den Graffitis gegenüber sprechen Bände und die Touristeninformation warnte uns die Straße in nörlich Richtung zu meiden, da dort ein schmuddeliges Rotlichtviertel sei, das nicht von Touristen sondern Einheimischen frequentiert werde. Direkt neben dem Hauseingang ist ein Coffeeshop.
Als Ausgangspunkt ist es dennoch insofern gut geeignet, dass man fast alles zu Fuß erreicht und auch die Haltestelle für den Hop On/Hop Off Bus in der selben Straße ist. Es gibt dort auch einige Restaurants.
Der Besitzer Rudi ist meistens zu Hause und hat einen sehr netten Kater, Branny. Dieser hat uns täglich besucht. Rudi kann deutsch,sagt das aber nicht,was ich persönilch unverschämt und schade finde, da man sich da belauscht vorkommt. Unsere Bedenken was die Gegend angeht hat er abgetan und die Graffitis als "contemporary Art" bezeichnet. Positiv ist, dass Rudi uns ein Taxi zum Flughafen für 30€ besorgt hat (kostet sonst 50€).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Nr. 163 von 361 in Amsterdam
Crown Bed & Breakfast
Crown Bed & Breakfast
Nr. 21 von 328 in Amsterdam

Sie waren bereits im Palace B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace B&B

Unternehmen: Palace B&B
Anschrift: Spuistraat 224, 1012 VT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Nr. 27 von 328 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace B&B Amsterdam