“Auf jeden Fall empfehlenswert !!! :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Jordaan

B&B Jordaan
Nr. 92 von 330 Pensionen in Amsterdam
“Auf jeden Fall empfehlenswert !!! :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Wir, acht Mädels zwischen 23 und 24 Jahren wollten ein Wochenende in Amsterdam verbringen und sind auf der Suche nach einer Unterkunft auf das B&B Jordaan gestoßen. Es war neben Hotels (sehr teuer) die einzige Möglichkeit zu acht unterzukommen. Das B&B liegt sehr zentral und somit konnten wir alles zu Fuß erreichen. Wir hatten zwei Zweibettzimmer und ein Vierbettzimmer, welche alle freundlich und gemütlich eingerichtet waren. Außerdem waren sie sehr, sehr sauber. In jedem Zimmer hatten wir einen Fön, Handtücher und frische Bettwäsche. Die Badezimmer waren klein und einfach aber auch sehr sauber. In dem Vierbettzimmer war eins ein Doppelbett und das andere ein Hochbett, in dem auch Erwachsene genügend Platz hatten. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig und wir haben alle gut geschlafen. Unser Frühstück war reichhaltig und gut, wir konnten sogar alle gemeinsam Frühstücken. Unsere Gastgeberin war sehr Hilfsbereit und zuvorkommend. Wir sind mit dem Auto angereist, welches wir in einem Parkhaus (8 EUR pro Tag inkl. Bahnticket für Hin und Zurück) in der Nähe geparkt haben. Für den Weg haben wir ca. 25 min gebraucht (Bahn + Fußweg). Für unseren Mädelsurlaub war das B&B genau das richtige. Aber auch wenn man nur zu zweit ist, ist es sehr empfehlenswert. Wir würden alle wiederkommen ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Maren_Hamburg_87!

• Finnisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Meine Mutter (83 Jahre) und ich verbrachten vier sehr schöne Tage in B&B Jordaan. Das Zimmer war geräumig und auch für eine ältere Person gut geeignet. Charlotte ist sehr zuvorkommend und hilfreich, sie holte sofort ein Verlängerungskabel für das Heizkissen meiner Mutter. Auch wurden wir mit vielen Tipps für die Stadt versorgt. B&B Jordaan liegt sehr zentral, so dass wir die meisten Besichtigungen zu Fuß machen konnten. Nachts ist die Anjeliersstraat ruhig zum Schlafen. Das Frühstück war lecker, abwechlungsreich und reichhaltig. Bei meinem nächsten Besuch werde ich sicher wieder im B&B Jordaan übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, christiane79730!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Hervorragend: die überaus netten und hilfsbereiten Gastgeber (die jede Frage zur Stadt und den Menschen beantwortet haben und uns sofort den von uns geschrotteten Korkenzieher ersetzt haben) , das ruhige und saubere Zimmer, der zentrale und hübsche Stadtteil - keine Frage, wir empfehlen das B&B allen weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Agent6!
amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2009

Das Zimmer ist einfach, aber geräumig und sauber. Das Frühstück reichlich und wurde ins Zimmer bebracht. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich Zeit genommen, Fragen zu beantworten und auch einen Fahrplan herauszusuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war angenehm, im Zentrum Amsterdams zu logieren und es trotzdem ruhig zu haben.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 24 von 330 in Amsterdam
B&B La Festa
B&B La Festa
Nr. 33 von 330 in Amsterdam

Sie waren bereits im B&B Jordaan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Jordaan

Unternehmen: B&B Jordaan
Anschrift: Anjeliersstraat 197, 1015 NG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 330 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Jordaan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Bed And Breakfast Jordaan
Bed And Breakfast Jordaan