“Bloß nicht!!!” 1 von fünf Punkten

Princess Hostel Amsterdam
Nr. 341 von 362 Hotels in Amsterdam
“Bloß nicht!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr unfreundliches Personal, dreckiges Zimmer und dreckiges Bett !!!!
Die Fenster darf man nicht aufmachen(bei 4 Personen in einem Zimmer!!??)
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben , bloß nicht in diese Absteige!!!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 Danke, heinz a!

• Indonesisch zuerst
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Freund und ich buchten dieses Hotel schnell, denn es war günstig und wir fuhren an einem Wochenende, von dem wir wussten, dass viel los sein würde, also wollten wir unsere Buchung sicher haben. Erst nachdem wir das Zimmer ohne die Möglichkeit, unser Geld zurückzubekommen, gebucht hatten, lasen wir die Bewertungen des Hotels. Wir drehten beide fast durch, denn viele Bewertungen waren schrecklich oder eklig. Natürlich dachten wir da, wir würden in einem weniger als komfortablen Hostel in Amsterdam übernachten. Als wir ankamen, checkte uns der Rezeptionist ein und zeigte uns auf einer Karte all die Gegenden, die wir besuchen könnten. Er war auch sehr hilfsbereit mit Vorschlägen für Restaurants. Das Zimmer selbst war überhaupt nicht schlecht. Es war nur ein kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten, einem Waschbecken, einem Schrank und einem Schreibtisch. Das einzige, was ich sagen kann, ist, es roch etwas seltsam und man konnte das Fenster nicht öffnen. Ich würde jedoch sagen, dass unser Aufenthalt dort insgesamt super war. Das kostenlose Frühstück am Morgen war ein großes Plus. Ich würde es denjenigen, die unterwegs sind und Leute kennenlernen wollen, nicht empfehlen, aber es ist kein schlechtes Hotel wenn man in einer Situation wie der unseren ist.

1 Danke, Alanna B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Sich KEINE mysteriöse Krankheit in diesem dreckigen kleinen Hotel einzufangen, ist ein Wunder! Dreckige Bettwäsche, Gestank in den Zimmern, zerbrochene Fensterscheiben (die man nicht öffnen darf, doch das Problem ist, dass man sie nicht einmal richtig zumachen kann), Lichter funktionierten nicht, schmutzige Böden (der Zimmerservice legt die frische Bettwäsche gerne auf den Boden im Treppenhaus, bevor sie gewechselt wird). Und dafür soll man 47€ pro Nacht bezahlen? Ist das günstig? Es ist kein Wunder, dass man im Voraus bezahlen muss. Wer einen schönen Aufenthalt in Amsterdam genießen möchte, sollte nicht dort absteigen. Und wagt es nicht, euch beim Personal zu beschweren, sie werden nicht erfreut sein. Sie wissen, dass sie in einem sch* Hotel arbeiten.

2 Danke, p s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel Mevlana
Nr. 312 von 362 in Amsterdam
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 182 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Princess Hostel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Hostel Amsterdam

Unternehmen: Princess Hostel Amsterdam
Anschrift: I Overtoom 80, 1054 HL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 341 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Princess Hostel Amsterdam 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Hostel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Hotelbewertungen
Princess Hostel Amsterdam