“Zimmer zu klein, Frühstück karg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 152 von 362 Hotels in Amsterdam
Wien
“Zimmer zu klein, Frühstück karg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Die Doppelzimmer im Hotel Eden Rembrandt Square in Amsterdam sind extem klein. Das (nur teilweise) mit Milchglas
zum Zimmer abgegrenzte Badezimmer (Dusche + WC ! ) stört noch weniger. Die nicht dicht schließende Glasklapptüre als
Zugang zu dem Bad/WC ist allerdings eine Zumutung.
Auch das extra zu bezahlende Frühstück (12,50 Eur für Kaffe, Butte Marmelade, 1/8 Juice, 2 Scheiben Schinken und 2 Scheiben Käse) ist äußerst karg und wird serviert (kein Büffet) . Jede weitere Bestellung z.B. weiteres Juice, Ei, Cornflakes. kosten viel!
Das Zimmer wurde bis 15 Uhr nicht gemacht. Ausgehendes WC Papier nicht ersetzt. Reservepapier nicht vorhanden.
Der Ausgang zum Rembrandsquare erinnert derzeit eher an einen Hinterhof - die Gebäude vis a vis sind entweder
eine Baustelle oder wirken verlassen.
(enttäuschtes Ehepaar aus Wien)

• Zufrieden mit — Bar im angeschlossenen Eden *** Hotel

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

leider haben sich bei uns die Erwartungen nicht erfüllt.
winziges Zimmer!!!!! Wasserflecken gleich beim Eingang und über dem Bad!!! Gleich bei der Eingangstür ist es mit Koffer schon beschwerlich überhaupt ins Zimmer zu kommen, da alles soooo eng ist! Im Bad (ebenfalls winzig) befindet sich nur eine Badewanne- an sich kein Problem-aber ohne Duschvorhang ist es eine Kunst das Bad nicht unter Wasser zu setzen!!!Haken für die Badetücher suchten wir vergeblich.

Wir hatten den Eindruck, dass Österreicher/Deutsche einfach die schlechteren Zimmer bekommen.
Ich muß dazusagen das unser Zimmer strassenseitig war, die Zimmer amstelseitig waren groß und schön (konnten wir sehen, da gerade geputzt wurde und die Tür offen stand). Was uns natürlich auch geärgert hat, da wir schon sehr bald gebucht hatten.

Sehr positiv war das Frühstück im Flo, angenehmes Ambiente, tolles Frühstück, sensationelles Gebäck.
Ein großes Plus war die sehr zentrale Lage, trotzdem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Winzige Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, claire_fisher!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Lechlade, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Großartiges Hotel in sehr zentraler Lage, vor allem wenn Sie abends keine Lust haben weit zu laufen, um ein Restaurant zu finden. Der Rembrandtplatz ist voller Restaurants und Bars.
Die Zimmer waren sehr modern und elegant eingerichtet, stimme aber anderen Schreibern zu, die Betten waren zu weich! Die Concierges waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel war teuer (12 Euro), wenn nicht im Zimmerpreis mit eingeschlossen, aber die Straße runter findet man das Operncafe, wo man super frühstücken kann und wo auch das Personal – und die Katze - sehr freundlich war.

Danke, jenniecat!
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der Kritiken auf dieser Seite und bei Expedia, wobei mir Sauberkeit und Ruhe am wichtigsten sind. Und in keiner der beiden Punkte wurde ich enttäuscht und als Bonus hatte das Hotel auch noch eine exzellente Lage. Weit genug von den etwas zu touristischen Orten, aber man kam dennoch schnell überall hin. Die modernen Zimmer waren schön und das Bad war exzellent, obwohl es für manchen sicherlich ungewohnt ist, in einer Dusche ohne Vorhang zu duschen, wodurch der Boden immer etwas nass wird.
Ich würde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Danke, VespaLass!
Johannesburg, South Africa
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ursprünglich hatten wir über das Internet das benachbarte Eden Best Western gebucht und wir wurden extrem enttäuscht.
Wir fragten nach einem Upgrade und uns wurde gesagt, dass das Best Western "Rücken an Rücken" mit seinem Schwesterhotel Eden Rembrandt sei, mit dem es sich seine Verwaltung teile.
Wir wurden an das Rembrandt übergeben und waren erstaunt über den Unterschied zwischen dem 3-Sterne Best Western und dem 4-Sterne Hotel Rembrandt für nur eine zusätzliche Gebühr von $40 pro Nacht.
Die Zimmer waren EXTREM komfortabel und klimatisiert (eine Seltenheit für 4-Sterne Hotels in Amsterdam).
Die Zimmer schienen vor kurzem renoviert worden zu sein.
Jedes Mal wenn wir nach einem anstrengenden Tag Shopping und Sightseeing zurückkamen war das Zimmer immer sauber und ordentlich.
Was das Frühstück betrifft, versuchen Sie ein Tarif inklusive Frühstück zu vermeiden.
Man kann viel besser in einem der zahlreichen Restaurants in der Stadt essen. Das Hotel ist gut gelegen und nur 200 Meter vom Rembrandt Plein entfernt.
Obwohl es etwas weiter von gängigen Orten wie Leidse Plein, dem Rotlichtviertel und Dam Square ist, sollte man sich in Erinnerung rufen, dass Amsterdam flach ist, sodass sogar große Entfernungen zu Fuß sehr einfach zu bewältigen sind, besonders in einer so schönen Stadt wie Amsterdam.
Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich das Schwulenviertel der Stadt, voller trendiger und äußerst belebter Bars und Restaurants.
Eine Unterkunft ähnlicher Qualität in einem nur etwas zentraler gelegenen Hotel wird sehr viel mehr kosten.

4 Danke, jeff1996!
Nr. 166 von 362 in Amsterdam
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 231 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelsClick, Ebookers, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam