Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer zu klein, Frühstück karg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |  
Hotelausstattung
Nr. 152 von 362 Hotels in Amsterdam
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zimmer zu klein, Frühstück karg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Die Doppelzimmer im Hotel Eden Rembrandt Square in Amsterdam sind extem klein. Das (nur teilweise) mit Milchglas
zum Zimmer abgegrenzte Badezimmer (Dusche + WC ! ) stört noch weniger. Die nicht dicht schließende Glasklapptüre als
Zugang zu dem Bad/WC ist allerdings eine Zumutung.
Auch das extra zu bezahlende Frühstück (12,50 Eur für Kaffe, Butte Marmelade, 1/8 Juice, 2 Scheiben Schinken und 2 Scheiben Käse) ist äußerst karg und wird serviert (kein Büffet) . Jede weitere Bestellung z.B. weiteres Juice, Ei, Cornflakes. kosten viel!
Das Zimmer wurde bis 15 Uhr nicht gemacht. Ausgehendes WC Papier nicht ersetzt. Reservepapier nicht vorhanden.
Der Ausgang zum Rembrandsquare erinnert derzeit eher an einen Hinterhof - die Gebäude vis a vis sind entweder
eine Baustelle oder wirken verlassen.
(enttäuschtes Ehepaar aus Wien)

  • Zufrieden mit — Bar im angeschlossenen Eden *** Hotel
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Frühstück, Umgebung
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, WienEhepaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.518 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    374
    614
    297
    139
    94
Bewertungen für
114
738
85
222
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

leider haben sich bei uns die Erwartungen nicht erfüllt.
winziges Zimmer!!!!! Wasserflecken gleich beim Eingang und über dem Bad!!! Gleich bei der Eingangstür ist es mit Koffer schon beschwerlich überhaupt ins Zimmer zu kommen, da alles soooo eng ist! Im Bad (ebenfalls winzig) befindet sich nur eine Badewanne- an sich kein Problem-aber ohne Duschvorhang ist es eine Kunst das Bad nicht unter Wasser zu setzen!!!Haken für die Badetücher suchten wir vergeblich.

Wir hatten den Eindruck, dass Österreicher/Deutsche einfach die schlechteren Zimmer bekommen.
Ich muß dazusagen das unser Zimmer strassenseitig war, die Zimmer amstelseitig waren groß und schön (konnten wir sehen, da gerade geputzt wurde und die Tür offen stand). Was uns natürlich auch geärgert hat, da wir schon sehr bald gebucht hatten.

Sehr positiv war das Frühstück im Flo, angenehmes Ambiente, tolles Frühstück, sensationelles Gebäck.
Ein großes Plus war die sehr zentrale Lage, trotzdem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

  • Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Winzige Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, claire_fisher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Lechlade, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Großartiges Hotel in sehr zentraler Lage, vor allem wenn Sie abends keine Lust haben weit zu laufen, um ein Restaurant zu finden. Der Rembrandtplatz ist voller Restaurants und Bars.
Die Zimmer waren sehr modern und elegant eingerichtet, stimme aber anderen Schreibern zu, die Betten waren zu weich! Die Concierges waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel war teuer (12 Euro), wenn nicht im Zimmerpreis mit eingeschlossen, aber die Straße runter findet man das Operncafe, wo man super frühstücken kann und wo auch das Personal – und die Katze - sehr freundlich war.

Hilfreich?
Danke, jenniecat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yorkshire
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der Kritiken auf dieser Seite und bei Expedia, wobei mir Sauberkeit und Ruhe am wichtigsten sind. Und in keiner der beiden Punkte wurde ich enttäuscht und als Bonus hatte das Hotel auch noch eine exzellente Lage. Weit genug von den etwas zu touristischen Orten, aber man kam dennoch schnell überall hin. Die modernen Zimmer waren schön und das Bad war exzellent, obwohl es für manchen sicherlich ungewohnt ist, in einer Dusche ohne Vorhang zu duschen, wodurch der Boden immer etwas nass wird.
Ich würde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Hilfreich?
Danke, VespaLass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannesburg, South Africa
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ursprünglich hatten wir über das Internet das benachbarte Eden Best Western gebucht und wir wurden extrem enttäuscht.
Wir fragten nach einem Upgrade und uns wurde gesagt, dass das Best Western "Rücken an Rücken" mit seinem Schwesterhotel Eden Rembrandt sei, mit dem es sich seine Verwaltung teile.
Wir wurden an das Rembrandt übergeben und waren erstaunt über den Unterschied zwischen dem 3-Sterne Best Western und dem 4-Sterne Hotel Rembrandt für nur eine zusätzliche Gebühr von $40 pro Nacht.
Die Zimmer waren EXTREM komfortabel und klimatisiert (eine Seltenheit für 4-Sterne Hotels in Amsterdam).
Die Zimmer schienen vor kurzem renoviert worden zu sein.
Jedes Mal wenn wir nach einem anstrengenden Tag Shopping und Sightseeing zurückkamen war das Zimmer immer sauber und ordentlich.
Was das Frühstück betrifft, versuchen Sie ein Tarif inklusive Frühstück zu vermeiden.
Man kann viel besser in einem der zahlreichen Restaurants in der Stadt essen. Das Hotel ist gut gelegen und nur 200 Meter vom Rembrandt Plein entfernt.
Obwohl es etwas weiter von gängigen Orten wie Leidse Plein, dem Rotlichtviertel und Dam Square ist, sollte man sich in Erinnerung rufen, dass Amsterdam flach ist, sodass sogar große Entfernungen zu Fuß sehr einfach zu bewältigen sind, besonders in einer so schönen Stadt wie Amsterdam.
Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich das Schwulenviertel der Stadt, voller trendiger und äußerst belebter Bars und Restaurants.
Eine Unterkunft ähnlicher Qualität in einem nur etwas zentraler gelegenen Hotel wird sehr viel mehr kosten.

Hilfreich?
4 Danke, jeff1996!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 191 von 362 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 2.344 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 104 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 758 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 140 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 166 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 313 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 231 von 362 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelsClick, Ebookers, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen