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“Customerservice gleich null” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Nr. 156 von 364 Hotels in Amsterdam
Zürich
2 Bewertungen
“Customerservice gleich null”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Stossend war die Behandlung in einem Hotel dieser Preisklasse. Schlechte Kommunikation der Dienste. Obwohl das niederländisch meiner Muttersprache ist und ich ohne Sprachschwierigkeit Anliegen bezüglich unser recht frühzeitig gebuchten Aufenthaltes versucht habe beim Personal am Check-In zu regeln, würde darauf gar nicht eingegangen. Man hat nicht mal versucht adequat auf unser Anliegen ein zu gehen,geprägt von unprofessionelles und unfreundliches Verhalten. (Falsche Zimmeraustattung, völlig inadequater Umgang diesbezüglich eine andere Alternative (zweites Zimmer) regeln zu versuchen, freches Telefonat über dieses am nächsten Morgen von der Check-In aufs Zimmer. Mit einer unfreundlicher Aufforderung zur unmittelbarer Begleichung einer Summe ,wovon nicht mal klar was von wo die stammte, ohne irgendeiner adequater Aufklärung. Es war klar dass die Kommunikation völlig mangelhaft war, weil man uns gar erst nicht zugehört hatte. Die so entstandenen unangenehme Situation würde hiermit völlig in unser Schoss gelassen, von basal zu erwarten freundlicher Kundenbetreuung kein Spur.Im Eden trägt das Check-Inpersonal schöne und gepflegte Uniformen,wohlmöglich hat man hierbei angenommen ,dass Fähigkeit des Customerservice einen Mitarbeiter damit automatisch anfällt. Weitgehend verschont blieb das Zimmer meiner Freundin vom Grundreinigung der Hauspflege und auf ihr Beschwerde dass der Heizung gar nicht funktionierte wurde nur wiederwillig reagiert,mit der Folge dass sie in ungeheizten Zimmer mit brüllenden Airco die Nacht verbrachte ( Minustemperaturen draussen). Bei Auschecken einer chaotischer Ablauf der Rechnungstellung ,undeutlichkeit über beglichene oder unbeglichene Posten und überhaupt keine adequate Erklärung,weder vorher noch nachher. Wir sind anständige Leute ,aber wir wurden gar nicht seriös genommen,so einer Behandlung soll man nicht akseptieren und sicher nicht in ein Hotel dieser (pretendierter ) Klasse.Obwohl das Hotel schön ausgestattet ist und ideal gelegen in Amsterdam ,möchte ich nie wieder ins Eden Rembrandt Square Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jurgen1961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edenbuzz, Direktor von Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2010
Sehr geehrte Reisenden,
wir bedauern zu tiefst die Unannehmlichkeiten mit denen dieser Gast konfrontiert wurde. Unsere Mitarbeiter haben offensichtlich Schwierigkeiten gehabt um einen reibungslosen Ablauf des Aufenthaltes zu organisieren. Im Detail haben wir den Vorfall im Team besprochen und Massnahmen getroffen um eine Wiederholung zu vermeiden.
Thomas Kahnt
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.573 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    385
    631
    309
    147
    101
Bewertungen für
121
757
89
231
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Datum | Bewertung
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Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel lässt seine schöne Ausstattung kaum vermuten, aber in der Tat, das Hotel ist neu Renoviert und absolut zu empfehlen. Das Bad ist sehr komfortabel und absolut über dem Standard eines City-Hotels. Es liegt direkt am Rembrandt Square und somit absolut Zentral. Manko: Frühstücks-Buffet ist nicht inbegriffen, ziemlich happpiger Preis und lässt auch zu wünschen übrig. Ansonsten aber sehr zu empfehlen!!

  • Zufrieden mit — Top-Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstücks-Buffet
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, spezialist2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Die Doppelzimmer im Hotel Eden Rembrandt Square in Amsterdam sind extem klein. Das (nur teilweise) mit Milchglas
zum Zimmer abgegrenzte Badezimmer (Dusche + WC ! ) stört noch weniger. Die nicht dicht schließende Glasklapptüre als
Zugang zu dem Bad/WC ist allerdings eine Zumutung.
Auch das extra zu bezahlende Frühstück (12,50 Eur für Kaffe, Butte Marmelade, 1/8 Juice, 2 Scheiben Schinken und 2 Scheiben Käse) ist äußerst karg und wird serviert (kein Büffet) . Jede weitere Bestellung z.B. weiteres Juice, Ei, Cornflakes. kosten viel!
Das Zimmer wurde bis 15 Uhr nicht gemacht. Ausgehendes WC Papier nicht ersetzt. Reservepapier nicht vorhanden.
Der Ausgang zum Rembrandsquare erinnert derzeit eher an einen Hinterhof - die Gebäude vis a vis sind entweder
eine Baustelle oder wirken verlassen.
(enttäuschtes Ehepaar aus Wien)

  • Zufrieden mit — Bar im angeschlossenen Eden *** Hotel
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Frühstück, Umgebung
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, WienEhepaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

leider haben sich bei uns die Erwartungen nicht erfüllt.
winziges Zimmer!!!!! Wasserflecken gleich beim Eingang und über dem Bad!!! Gleich bei der Eingangstür ist es mit Koffer schon beschwerlich überhaupt ins Zimmer zu kommen, da alles soooo eng ist! Im Bad (ebenfalls winzig) befindet sich nur eine Badewanne- an sich kein Problem-aber ohne Duschvorhang ist es eine Kunst das Bad nicht unter Wasser zu setzen!!!Haken für die Badetücher suchten wir vergeblich.

Wir hatten den Eindruck, dass Österreicher/Deutsche einfach die schlechteren Zimmer bekommen.
Ich muß dazusagen das unser Zimmer strassenseitig war, die Zimmer amstelseitig waren groß und schön (konnten wir sehen, da gerade geputzt wurde und die Tür offen stand). Was uns natürlich auch geärgert hat, da wir schon sehr bald gebucht hatten.

Sehr positiv war das Frühstück im Flo, angenehmes Ambiente, tolles Frühstück, sensationelles Gebäck.
Ein großes Plus war die sehr zentrale Lage, trotzdem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

  • Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Winzige Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, claire_fisher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lechlade, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Großartiges Hotel in sehr zentraler Lage, vor allem wenn Sie abends keine Lust haben weit zu laufen, um ein Restaurant zu finden. Der Rembrandtplatz ist voller Restaurants und Bars.
Die Zimmer waren sehr modern und elegant eingerichtet, stimme aber anderen Schreibern zu, die Betten waren zu weich! Die Concierges waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel war teuer (12 Euro), wenn nicht im Zimmerpreis mit eingeschlossen, aber die Straße runter findet man das Operncafe, wo man super frühstücken kann und wo auch das Personal – und die Katze - sehr freundlich war.

Hilfreich?
Danke, jenniecat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yorkshire
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der Kritiken auf dieser Seite und bei Expedia, wobei mir Sauberkeit und Ruhe am wichtigsten sind. Und in keiner der beiden Punkte wurde ich enttäuscht und als Bonus hatte das Hotel auch noch eine exzellente Lage. Weit genug von den etwas zu touristischen Orten, aber man kam dennoch schnell überall hin. Die modernen Zimmer waren schön und das Bad war exzellent, obwohl es für manchen sicherlich ungewohnt ist, in einer Dusche ohne Vorhang zu duschen, wodurch der Boden immer etwas nass wird.
Ich würde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Hilfreich?
Danke, VespaLass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

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