Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“OK, aber nichts Besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Nr. 171 von 361 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
216 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK, aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

leider bin ich recht lärmempfindlich, also hat es schon recht gestört, dass unser Zimmer direkt über einem Gastgarten lag, in dem bis in die frühen Morgenstunden laut geredet und gelacht wurde - je später desto lauter (oder es ist mir so vorgekommen); die Lage ist gut und zentral, aber für unsere Bedürfnisse doch nicht ganz ideal gewesen; prinzipiell OK, nicht gerade billig, aber bei meinem nächsten Besuch werde ich mir etwas anderes suchen - das ist aber kein wirklicher Mangel des Hotels, es ist eben ein neutrales Kettenhotel ohne lokalen Charme; es gab zwar eine Kaffeemaschine im Zimmer, der Nachschub wurde aber nur sehr selektiv geliefert

Zimmertipp: nicht mit Blick auf den Gastgarten oder wenn, dann vielleicht in einem höheren Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gabie3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas6192013, Manager von Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for staying with us.
We are sorry to hear that you did not had a pleasant stay with us.
After all we hope to welcome you again with your next visit.

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.725 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    419
    677
    346
    171
    112
Bewertungen für
140
820
95
270
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist für eine Städtetour perfekter Ausgangspunkt und auch vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar. Wenn man die Rezeption sucht, muss man sehr weit nach hinten (und noch um die Ecke) gehen, was bei einem Hotel etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück ist ausgesprochen vielfältig und wirklich sehr, sehr gut. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Brötchen (auch Vollkorn), verschiedene Croissants, Wurst, Käse, Streichkäse in netten kleinen Döschen, Marmeladen, Nutella, Rühreier, Eier, Würstchen, Speck etc., alles in Buffetform, sehr nett angerichtet und wirklich mehr als ausreichend. Ebenfalls ausgesprochen gut ist der Kaffee (versch. Sorten!), den man sich an einer Maschine selbst zubereiten kann. Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend, die Möblierung ist fast neuwertig und die Betten sind bequem. Unser Zimmer war mit Fenster zum ruhigen Hinterhof. Man hat kostenloses WLAN. Im Schrank ist ein kleiner Kühlschrank mit Minibar integriert. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Bad. Es ist zwar außerordentlich modern und optisch ansprechend, doch leider sehr "durchsichtig". Es wurde im Zimmer integriert und als Eingang gibt eine gläserne Türe (ähnlich Schwingtüre), im mittleren Teil mit Milchglas. Die Dusche ist im Bad integriert und zum Zimmer hin leider auch gläsern. Im mittleren Teil ist zwar ebenfalls Milchglas, doch mit Beleuchtung ist man trotzdem vom Bett aus sehr gut "sichtbar". Für Pärchen kein Problem - doch nicht alle Reisenden sind Pärchen. Es gibt keine direkte Duschwanne, der Boden vom Bad zur Dusche hin ist auf der selben Ebene, wird also sehr leicht überschwemmt. Zwischen Dusche und Badezimmerboden ist ein ca. 70 cm langer und ca. 7 cm breiter Abfluss am Boden, der war leider überhaupt nicht sauber geputzt. In diesem Bereich klebten viele alte Haare! Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes zwar geputzt und war ordentlich, der Abfluss wurde jedoch leider überhaupt nicht gereinigt, obwohl diese alten Haare sehr sichtbar waren!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sally405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Junior Suite 592 für 2 Nächte. Suite... Naja. Gereinigt wurde Zimmer bis 14.30h nicht. Klima war extrem laut und gab komische Geräusche von sich. Dusche ist offen, und somit wird das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Bett war für uns Bequem weich. Internet Gratis und sehr schnell. Sehr gute Lage.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tasterli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel liegt im Herz von Amsterdam, viele Sehenswürdigkeiten sind rasch zu Fuss zu erreichen. Eine Tramstation liegt direkt vor dem Hotel. Das Personal empfanden wir als freundlich und hilfsbereit. Das WLAN ist gratis. Die Zimmer sind auf den ersten Blick toll. Die Betten sind super bequem. Es gibt genug Stauraum und eine Kofferablage, sowie einen Fernseher. Leider ist das Zimmer schmudelig. Der Teppich hat Flecken und das Abwassersystem ist im ganzen Zimmer riechbar, wenn man die Klimaanlage nicht einschaltet. Die Minibar wird direkt über die Kreditkarte abgerechnet. Lärmig war es in unserem Zimmer nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vantheman007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war beruflich in Amsterdam und hatte das Hotel auf Grund der zentralen Lage gebucht. Dies ist aber auch das einzig poitive an diesem Hotel. Ich bin sehr oft geschäftlich in Hotels weltweit unterwegs aber so etwas wie hier hab ich noch nicht erlebt. Der Teppichboden ist total verdreckt und fleckig, das Bad hat überall Kalkflecken, auf dem Boden und in der Wanne lagen Haare des vorherigen (oder vorvorherigen) Gastes. Während des gesamten Aufenthaltes wurde nicht 1x im Bad gewischt oder das Zimmer gesaugt. Ich kann nur dringend von diesem Hotel abraten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Harald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das einzig Güte an diesem Hotel ist die Lage. Ansonsten ist es sehr schmutzig, sehr laut und sehr unfreundliches Personal. Wir waren geschäftlich mit 6 Personen in diesem Hotel und würden es nie mehr Buchen. Bei einem meiner Kollegen wurde bis Abends 18.00 Uhr das Zimmer nicht geputzt, es gab keine neue Handtücher und nach Rückfrage, das Bett bitte neu zu beziehen, kam die Aussage bei uns wird nur alle vier Tage die Bettwäsche gewechselt, ich habe so eine Aussage noch nie erlebt, unmöglich für ein 4-Sterne Hotel, es hat nicht mehr als 2-Sterne verdient. Wir sind beruflich viel unterwegs, aber so etwas ist ein No-Go. Das Frühstück mit 18,50 € ist total überteuert für das, was man dafür bekommt, da frühstückt man für 5,60 besser bei Starbucks, was wir dann auch gemacht haben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sybille W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wirklich guter Abklatsch eines Novotel Hotels.Waren mit dem Rad unterwegs und bekamen einen Garagenplatz.Personal freundlich.Preis okay.Klo etwas eklig unter dem Klorand,insgesamt aber sauber.Frühstück zweckmäßig aber etwas teuer:10-15€ würden wohl reichen,statt 19€......Trotzdem empfehlenswert,vor allem weil Zimmer frei waren im Gegensatz zu vielen anderen.

Ein Hinweis: Man sollte nicht oder besser gesagt gerade deswegen mit Arbeitskolleginnen und/oder Freunden im Doppelzimmer einchecken weil Dusche quasi im Zimmer und nur durch Glas getrennt.Könnte prickelnd werden ;-)

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, idonkey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 205 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 2.663 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 103 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 896 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 150 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.440 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Albus
The Albus
Nr. 63 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.816 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 251 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 192 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Carlton Amsterdam
NH Carlton Amsterdam
Nr. 238 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 2.268 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 91 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen