Rembrandt Square Hotel Amsterdam (formerly known as Hampshire Hotel Rembrandt Square)
Room Mate Aitana(Amsterdam)
citizenM Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Hotel The Exchange(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
201 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
147 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
113 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
161 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
159 $*
  • Pool
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Bewertungen (1.872)
1.872 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Die gesamte Crew war äusserst freundlich- was in der ganzen Stadt sehr auffällig war- durchwegs freundliche Menschen. Hatten das HOTEL mit FRÜHSTÜCK gebucht andem es tatsächlich nichts auszusetzen gab. LACHS, SCHINKEN und unbeschreiblich leckere "Eierspeise"! Die Zimmer waren etwas hellhörig und die AUSSICHT in den INNENHOF war nicht gar so berauschend, was aber in Wirklichkeit nicht gestört hat. Die Zimmer sauber, jeden Tag frische Bettwäsche. Waren insgesamt sehr zufrieden!

Zimmertipp: Zimmer in den INNENHOF-- aber nicht störend, da ruhiger und man dieses ZImmer nur zum SCHLAFEN verwendet :-) ! Die Zimmer waren eigentlich modern eingerichtet! Ausser der Teppichboden hat etwas gestört! Aber insgesamt sehr nett.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aghiaanna!
Bewertet 27. Januar 2011

Es ist nicht das, wonach es im ersten Moment aussieht. Von außen recht unscheinbar erwartet einen im inneren ein überraschend gutes Hotel. Das Eden liegt nur ein paar Meter vom belebten Rembrandt Square entfernt. Es verfügt über ein hervorragendes Restaurant, bequeme Betten, gute Ausstattung und einen rundum freundlichen Service. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Der Ausblick war nicht sonderlich toll doch dafür war das Zimmer trotz des für Amsterdams Innenstadt typischen Lärms an einem Samstag Abend angenehm Ruhig. Nur das Frühstück war, nun ja, etwas enttäuschend. Vor allem, weil das Abendessen am Vortag wirklich ganz vorzüglich war hatten wir uns hier mehr erhofft. Beim nächsten Besuch gehen wir wieder auswärts frühstücken, die Umgebung bietet hier genug gemütliche alternativen. Geschlafen und zu Abend gegessen wird aber gern wieder im Eden Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, extrawelt!
Bewertet 23. Januar 2011

Das Hotel ist gut gelegen, zentral und leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, gehört aber zum "anderen" Hotel, da sich zwei Hotels einen Frühstücksraum teilen. Die Konstruktion ist interessant, da hier zwei Hotels angeboten werden, entweder über die Amstelstraat oder den Rembrandt Square betretbar, innen erkennt man aber, dass es sich um ein Haus handelt. Das Einzelzimmer war im letzten Stock und muss leider als (verglichen zur Gesamtqualität des Hotels) minimalistisch bezeichnet werden.
Kein WiFi im Zimmer, jedoch Internet-PCs an der Bar im Erdgeschoss.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, binderal!
Bewertet 1. November 2010

Das Eden Rembrandt Square liegt, wie es der Name sagt, mitten in Amsterdam, am sehr belebten Rembrandt Square. Damit beginnt auch das Problem, ist es doch die ganze Nacht sehr laut. Schlägereien, laute Musik, Polizeisirenen, usw machen eine Nachtruhe unmöglich. Die Zimmer sind zwar gross und eigentlich auch gut ausgestattet, aber so schlecht geputzt und unterhalten, dass es uns ekelte. Die Zimmer wurden zudem jeweils erst am späten Nachmittag "gemacht", die frischen Badetücher dabei auf den schmutzigen Teppichboden gelegt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, grischa62!
Bewertet 21. Oktober 2010

Nach mehreren Aufenthalten im Rembrandt Square Hotel ist mein Fazit recht gemischt.
Beim ersten Aufenthalt gab es ein winziges Zimmer mit Blick auf den Hof.
Das Bad war so schmal, dass man sich darin nicht einmal umdrehen oder abtrocknen konnte.
Frühstück: "French Breakfast"; bedeutet in einem Nebenraum zwei Croissants sowie Kaffee und ein Glas Orangensaft.

Bei meinem zweiten Besucht sah das ganze schon wesentlich freundlicher aus.
Geräumiges Zimmer, großes Bad und beim Frühstück Buffet mit allen Annehmlichkeiten.

Der Preis lag bei beiden Übernachtungen bei ca. 150 Euro. Sehr happig wie ich finde.
Andererseite liegen die Hotelpreise in Amsterdam eben in dieser höhe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jgriessm!