“So ein schlechter Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Annemarie Hotel

Annemarie Hotel
Nr. 350 von 361 Hotels in Amsterdam
Leicester, Vereinigtes Königreich
“So ein schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Ich habe die Unterkunft durch ihre Webseite gebucht und meine Kartendetails eingegeben, usw. Dann hat jemand wiederholt eine verworrene Nachricht auf meinem Telefon hinterlassen „Sie haben Geld auf Kreditkarte gegeben“. Ich habe der Herberge mehrmals gemailt, und gefragt, ob es mit meiner Buchung ein Problem gäbe, habe aber keine Antwort erhalten. Ich habe angerufen und der Typ, der antwortete, meinte, er könne meine Buchung nicht finden. Ich fragte, ob ich telefonisch noch mal buchen könnte und er sagte, es wäre besser die Webseite zu benützen. Offensichtlich nicht.
Ich habe woanders gebucht und habe nicht mehr darüber nachgedacht, bis ich von meinem Trip zurückkam, nur um zu entdecken, dass sie mir fürs Nichterscheinen berechnet haben. Unglaublich.
Ich rief an, ich mailte, ich schrieb einen Beschwerdebrief. Drei Monate später und ich habe immer noch keine Antwort und keine Rückerstattung des Betrags.
In Amsterdam gibt es viele schöne Unterkünfte, aber das ist sicher keine davon.

Danke, C H!

Familien
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Sie suchen ein günstiges Hostel in Amsterdam? Wählen Sie ein anderes!

- Unfreundlich bis dreistes Personal. Wenn Sie in einer größeren Gruppe (12 Personen) anreisen, dürfen Sie erst auf Ihr Zimmer, wenn das gesamte Geld (ca. 1.500 EUR) in Bar bezahlt wird. Da auch bei Ihnen wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig anreisen werden und es gehobene Zimmerlautstärke werden kann, wenn sich 8-10 wartende Personen unterhalten, werden Sie ggf. auch gebeten werden draußen auf der Straße zu warten (anstelle Sie gegen Anzahlung auf das Zimmer zu lassen)
- Austattung spartanisch. Wenn Sie glauben, ein Zimmer für >600 EUR pro Nacht sollte mit etwas mehr als Hochbetten und Waschbecken aufwarten - seien es Schränke, Ablagemöglichkeiten oder gar eigener Toilette/Dusche - dann werden Sie hier enttäuscht
- 0,5 qm Dusche/WC auf dem Gang. Klein und dreckig als Beschreibung für die Sanitäranlagen des Hotel Annemarie ist noch euphemistisch

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Nico F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren mit Freunden in einem 12er Zimmer und wurden schon beim Empfang sehr frech behandelt. Alles war schmutzig - der Aufenthaltsraum klebig, die Duschen ein Graus und den "Garten" durfte man nicht lutzen aufgrund der Lautstärke...
Hier hat sich jemand aus einem ehemals großen Mehrfamilienhaus ein renovierungsbedürftiges HoStel gebastelt!!
Absolut nicht zu empfehlen und es war für uns das erste & letzte Mal in dieser Unterkunft!
Als wir Sonntag knapp 45min zu spät ausgecheckt haben, wollte man uns dies übrigens sogar noch in Rechnung stellen, obwohl wir für uns 12 Personen weit über 1000€ bei diesen Menschen gelassen haben!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 287 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 1.767 Bewertungen
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 170 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Annemarie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annemarie Hotel

Unternehmen: Annemarie Hotel
Anschrift: Jan Willem Brouwstraat 14, 1071 LJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 350 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Annemarie Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annemarie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Annemarie Amsterdam
Annemarie Hotel Amsterdam