“Perfekt für einen Amsterdamkurztrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rembrandt Square Hotel

Rembrandt Square Hotel
Nr. 213 von 362 Hotels in Amsterdam
Paisley, Vereinigtes Königreich
“Perfekt für einen Amsterdamkurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ist im wahrsten Sinne des Wortes Tür an Tür mit einem Coffee Shop und einem Nachtclub. Daher logischerweise Nachts etwas lauter. Für "Familienurlaub" nicht geeignet aber das liegt ja auf der Hand... Ansonsten gab es nichts zu bemängeln: Sehr nahe am Zentrum, saubere Zimmer, gutes Preis Leistungsverhältnis für Amsterdam. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Personal freundlich und hilfsbereit. Würde wieder hin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, MarcMorrison!

• Finnisch zuerst
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und ich muss sagen, es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist im Stadtzentrum, daher ist alles einfach zu erreichen, Geschäfte, Bars, Klubs und Restaurants und es ist gar nicht laut.
Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber, ein bisschen kalt, aber die Angestellten waren sehr hilfsbereit, sie haben das schnell geregelt und sie haben mir auch geholfen mein Handy aufzuladen, da ich meinen Adapter zu Hause gelassen hatte. Das habe ich sehr geschätzt.
Ich würde bestimmt wiederkommen.

Danke, SilviaAnghel!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wenn man bucht, sollte man darum bitten, NICHT auf der vierten oder auch der dritten Etage untergebracht zu werden. Viele verwinkelte Treppen, nicht so toll mit Koffer oder nach ein paar Halben.
Zimmer sind sehr einfach, sauber, das Bad wird mit 4 anderen Zimmern geteilt, unseres war ziemlich dunkel, sogar als sich die Lichter aufgewärmt hatten.
Die Lage ist gut, viele Bars und Geschäfte, nur wenn man leicht schläft, sollte man sich Ohrenstöpsel mitnehmen, besonders für die Zimmer vorne heraus.
Frühstück wird zwei Türen weiter, in einem Klub serviert. Brotscheiben, Müsli, hart gekochte Eier, Obst, Joghurt, Schinken, Käse, einfach und kontinental (kein Plundergebäck, frisches Brot), aber der Sandwich-Toaster war ein Geschenk des Himmels.
Für ein Mädchen/Jungen Wochenende ist es gerade richtig. Ich würde es NICHT für einen romantischen Trip benutzen, dafür wollte ich doch etwas Gehobeneres.

Danke, Illusio666!
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 151 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.352 Bewertungen

Sie waren bereits im Rembrandt Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Square Hotel

Unternehmen: Rembrandt Square Hotel
Anschrift: Rembrandtplein 24, 1017 cv Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 213 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Rembrandt Square Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Priceline, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Rembrandt Square