“RATTE im Zimmer! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paganini Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Paganini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paganini Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |
Nr. 354 von 357 Hotels in Amsterdam
“RATTE im Zimmer! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte eine RATTE im Zimmer - mehr muss wohl nicht gesagt werden!!!!

Ekliger und unhygienischer geht nicht!!!! Großen Bogen um das "Hotel" machen!

Ich hatte eine RATTE im Zimmer - mehr muss wohl nicht gesagt werden!!!!

Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, e b!

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir haben nicht viel erwartet, ein sauberes Bett und ein sauberes Bad.
W-Lan war schon Luxus als wir das gelesen haben.
und ja wir hätten auch ,,nur'' 179,00€ für 3 Nächte bezahlt.

ABER das was wir vorgefunden haben, das hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet. Es sind zwar nur 2 Sterne aber auch diese müssen erreicht werden.

Das Hotel ist eine Zumutung für Jung und Alt!
Wenn man den Aufgang hinauf geht kann man sich schon vorstellen was einen erwartet. Dreckig, Stufenteppich eingerissen, Lack splittert überall ab (Tür, Fenster)
Die sogenannte Rezeption wo ein ziemlich unfreundlicher Mann sitzt spricht für sich.

Doch das Zimmer ist ein Highlight. Die Türe lies sich nur mit Gewalt schließen, Betten waren nur 2 Matratzen übereinander (Welche dreckig waren wenn man das Tuch weg getan hatte) und wenn man die Bad-Türe öffnete kam einem der Gestank von Chlor und SCH**** entgegen. Das ,,Fenster'' welches zu einem Innenflur führte wodurch wir kein Tageslicht sehen konnten war dann die Krönung. Andere Gäste gingen den Aussenaufgang hinauf und konnten direkt auf mein Bett sehen. TV war nicht funktionsfähig und der ,,Kasten'' war sowieso kaputt.

Alles in allem habe ich meinen 2 Stunden Aufenthalt nicht genossen da ich einfach nur ein neues Hotel wollte.

Ich warne hier und möchte nicht das es anderen Gästen so ergeht.

Nie im Leben würde ich dieses ,,Hotel'' weiterempfehlen und nicht mal eine gratis Nacht würde mich dazu anregen jemals wider einen Fuss in diese Absteige zu setzten.

POSITIV: WLAN funktioniert auch wenn man nur vor dem Hotel steht! ;))

Zimmertipp: Sucht ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, w0lverine123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Böblingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht. Das Doppelbett war kein Bett, sondern 2 schmutzige Matratzen übereinander gestapelt, die extrem eingesunken sind, wenn man sich draufgesetzt hat. Die Fenster, wände und Türen waren glaube ich Jahre nicht geputzt. Als ich Wäsche auf die Heizung gelebt habe, hab ich gesehen, dass auch diese total eingestaubt ist. Der KleiderSchrank und auch der Nachttisch mit seiner Schublade waren total schmutzig und das allerschlimmste: die toiletten-Spülung funktionierte nicht richtig und die Fäkalien wurden nicht richtig runtergespült. Die Toilette war auch von innen nicht sauber geputzt worden. 90€ war eben das was wir pro Nacht ausgeben konnten. Aber das machen wir nie wieder!! Nicht zu empfehlen schon garnicht mit Kind. Aufzug hat es dort auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Dundun_87!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zimmer sind sehr klein und sehr ringhörig. Bad war bei uns jedoch ok.

Obwohl wir ein Twin Bed Room gebucht haben, erhielten wir Doppelbetten. Nicht so toll wenn man mit Kollegen unterwegs ist. Der Fehler war vermutlich bei hostelworld.com. Reception war überhaupt nicht kulant.

Wlan funktioniert überhaupt nicht. Frühstück haben wir auswärts gekauft.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, wam23!
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, hatten ein separates Bad mit Handtüchern und allem. Das Zimmer war sauber, aber man sollte vom Erdgeschoss aus nicht aus dem Fenster schauen, denn davor ist alles voller Müll. Das Fenster war kaputt, was uns aber nicht gestört hat, denn draußen war es nicht kalt. Irgendwie wurde Feueralarm ausgelöst, stellte sich aber als Fehlalarm heraus und wurde 1 Minute später abgeschaltet. Nachteil, wenn man mit dem Auto anreist, dann ist kein Parkplatz enthalten. Für 2 Tage haben wir 72 Euro für Parken ausgegeben, das ist schon viel!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Bartha H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich verstehe schon, bei 100 Euro pro Nacht darf ich nicht zu viel erwarten ... das Bett war so ungemütlich, als ich mich darauf legte, dass ich gleich wieder runtergerutscht bin, weil es überhaupt keinen Gegendruck bot. Es hat sich immer wieder bis zum Boden durchgebogen, weil es dort am schwersten ist - ich wiege 64 kg. Mein Rücken hat jeden Morgen so sehr weh getan, aber auf dem schmutzigen Boden zu schlafen habe ich mich auch nicht getraut. Selbst damit hätte ich noch 2 Sterne vergeben, aber dann das Bad - mein Gott! Es stank wie ein Gulli, und ich musste die Tür geschlossen lassen, sonst hätte das ganze Zimmer gestunken. Ich musste die Luft anhalten, während ich im Bad war - so schlimm war es. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber man sagte uns, dass alle Zimmer gleich seien, und für die nächsten 2 Nächte nichts mehr frei wäre - wir blieben insgesamt 3 Nächte. Positiv: das Hotel ist ganz in der Nähe von allem - sogar dem Club Crystal haha - einem Stripclub zwei Häuse die Straße herunter. Man sollte anderswo buchen.

Danke, MooseLee!
Stadsdeel Zuid
Art Gallery Hotel
Art Gallery Hotel
Nr. 268 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Paganini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paganini Hotel

Anschrift: Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 354 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paganini Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Budget Places, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paganini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganini Amsterdam
Paganini Hotel Amsterdam