Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“RATTE im Zimmer! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paganini Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Paganini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paganini Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |  
Hotelausstattung
Nr. 354 von 357 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
“RATTE im Zimmer! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte eine RATTE im Zimmer - mehr muss wohl nicht gesagt werden!!!!

Ekliger und unhygienischer geht nicht!!!! Großen Bogen um das "Hotel" machen!

Ich hatte eine RATTE im Zimmer - mehr muss wohl nicht gesagt werden!!!!

Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, e b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    8
    38
    47
    126
Bewertungen für
16
76
17
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir haben nicht viel erwartet, ein sauberes Bett und ein sauberes Bad.
W-Lan war schon Luxus als wir das gelesen haben.
und ja wir hätten auch ,,nur'' 179,00€ für 3 Nächte bezahlt.

ABER das was wir vorgefunden haben, das hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet. Es sind zwar nur 2 Sterne aber auch diese müssen erreicht werden.

Das Hotel ist eine Zumutung für Jung und Alt!
Wenn man den Aufgang hinauf geht kann man sich schon vorstellen was einen erwartet. Dreckig, Stufenteppich eingerissen, Lack splittert überall ab (Tür, Fenster)
Die sogenannte Rezeption wo ein ziemlich unfreundlicher Mann sitzt spricht für sich.

Doch das Zimmer ist ein Highlight. Die Türe lies sich nur mit Gewalt schließen, Betten waren nur 2 Matratzen übereinander (Welche dreckig waren wenn man das Tuch weg getan hatte) und wenn man die Bad-Türe öffnete kam einem der Gestank von Chlor und SCH**** entgegen. Das ,,Fenster'' welches zu einem Innenflur führte wodurch wir kein Tageslicht sehen konnten war dann die Krönung. Andere Gäste gingen den Aussenaufgang hinauf und konnten direkt auf mein Bett sehen. TV war nicht funktionsfähig und der ,,Kasten'' war sowieso kaputt.

Alles in allem habe ich meinen 2 Stunden Aufenthalt nicht genossen da ich einfach nur ein neues Hotel wollte.

Ich warne hier und möchte nicht das es anderen Gästen so ergeht.

Nie im Leben würde ich dieses ,,Hotel'' weiterempfehlen und nicht mal eine gratis Nacht würde mich dazu anregen jemals wider einen Fuss in diese Absteige zu setzten.

POSITIV: WLAN funktioniert auch wenn man nur vor dem Hotel steht! ;))

Zimmertipp: Sucht ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, w0lverine123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Böblingen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht. Das Doppelbett war kein Bett, sondern 2 schmutzige Matratzen übereinander gestapelt, die extrem eingesunken sind, wenn man sich draufgesetzt hat. Die Fenster, wände und Türen waren glaube ich Jahre nicht geputzt. Als ich Wäsche auf die Heizung gelebt habe, hab ich gesehen, dass auch diese total eingestaubt ist. Der KleiderSchrank und auch der Nachttisch mit seiner Schublade waren total schmutzig und das allerschlimmste: die toiletten-Spülung funktionierte nicht richtig und die Fäkalien wurden nicht richtig runtergespült. Die Toilette war auch von innen nicht sauber geputzt worden. 90€ war eben das was wir pro Nacht ausgeben konnten. Aber das machen wir nie wieder!! Nicht zu empfehlen schon garnicht mit Kind. Aufzug hat es dort auch nicht.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dundun_87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zimmer sind sehr klein und sehr ringhörig. Bad war bei uns jedoch ok.

Obwohl wir ein Twin Bed Room gebucht haben, erhielten wir Doppelbetten. Nicht so toll wenn man mit Kollegen unterwegs ist. Der Fehler war vermutlich bei hostelworld.com. Reception war überhaupt nicht kulant.

Wlan funktioniert überhaupt nicht. Frühstück haben wir auswärts gekauft.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wam23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, hatten ein separates Bad mit Handtüchern und allem. Das Zimmer war sauber, aber man sollte vom Erdgeschoss aus nicht aus dem Fenster schauen, denn davor ist alles voller Müll. Das Fenster war kaputt, was uns aber nicht gestört hat, denn draußen war es nicht kalt. Irgendwie wurde Feueralarm ausgelöst, stellte sich aber als Fehlalarm heraus und wurde 1 Minute später abgeschaltet. Nachteil, wenn man mit dem Auto anreist, dann ist kein Parkplatz enthalten. Für 2 Tage haben wir 72 Euro für Parken ausgegeben, das ist schon viel!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Bartha H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verstehe schon, bei 100 Euro pro Nacht darf ich nicht zu viel erwarten ... das Bett war so ungemütlich, als ich mich darauf legte, dass ich gleich wieder runtergerutscht bin, weil es überhaupt keinen Gegendruck bot. Es hat sich immer wieder bis zum Boden durchgebogen, weil es dort am schwersten ist - ich wiege 64 kg. Mein Rücken hat jeden Morgen so sehr weh getan, aber auf dem schmutzigen Boden zu schlafen habe ich mich auch nicht getraut. Selbst damit hätte ich noch 2 Sterne vergeben, aber dann das Bad - mein Gott! Es stank wie ein Gulli, und ich musste die Tür geschlossen lassen, sonst hätte das ganze Zimmer gestunken. Ich musste die Luft anhalten, während ich im Bad war - so schlimm war es. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber man sagte uns, dass alle Zimmer gleich seien, und für die nächsten 2 Nächte nichts mehr frei wäre - wir blieben insgesamt 3 Nächte. Positiv: das Hotel ist ganz in der Nähe von allem - sogar dem Club Crystal haha - einem Stripclub zwei Häuse die Straße herunter. Man sollte anderswo buchen.

Hilfreich?
Danke, MooseLee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 251 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
De Pijp
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 229 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 772 Bewertungen
West Side Inn Hotel
Nr. 271 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.480 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 141 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.269 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 128 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 685 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Art Gallery Hotel
Art Gallery Hotel
Nr. 268 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Paganini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Paganini Hotel

Anschrift: Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 354 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paganini Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Budget Places, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paganini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Paganini Amsterdam
Paganini Hotel Amsterdam
Symphony Paganini Amsterdam
Amsterdam Paganini Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen