“Für den Preis vernünftig!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Aston City Hotel

Aston City Hotel
Nr. 344 von 364 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Für den Preis vernünftig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, hatten ein separates Bad mit Handtüchern und allem. Das Zimmer war sauber, aber man sollte vom Erdgeschoss aus nicht aus dem Fenster schauen, denn davor ist alles voller Müll. Das Fenster war kaputt, was uns aber nicht gestört hat, denn draußen war es nicht kalt. Irgendwie wurde Feueralarm ausgelöst, stellte sich aber als Fehlalarm heraus und wurde 1 Minute später abgeschaltet. Nachteil, wenn man mit dem Auto anreist, dann ist kein Parkplatz enthalten. Für 2 Tage haben wir 72 Euro für Parken ausgegeben, das ist schon viel!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Bartha H!

1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich verstehe schon, bei 100 Euro pro Nacht darf ich nicht zu viel erwarten ... das Bett war so ungemütlich, als ich mich darauf legte, dass ich gleich wieder runtergerutscht bin, weil es überhaupt keinen Gegendruck bot. Es hat sich immer wieder bis zum Boden durchgebogen, weil es dort am schwersten ist - ich wiege 64 kg. Mein Rücken hat jeden Morgen so sehr weh getan, aber auf dem schmutzigen Boden zu schlafen habe ich mich auch nicht getraut. Selbst damit hätte ich noch 2 Sterne vergeben, aber dann das Bad - mein Gott! Es stank wie ein Gulli, und ich musste die Tür geschlossen lassen, sonst hätte das ganze Zimmer gestunken. Ich musste die Luft anhalten, während ich im Bad war - so schlimm war es. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber man sagte uns, dass alle Zimmer gleich seien, und für die nächsten 2 Nächte nichts mehr frei wäre - wir blieben insgesamt 3 Nächte. Positiv: das Hotel ist ganz in der Nähe von allem - sogar dem Club Crystal haha - einem Stripclub zwei Häuse die Straße herunter. Man sollte anderswo buchen.

Danke, MooseLee!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

ich kann mich den anderen schlechten Kritiken nur anschließen: Sehr schmutzige, enge Zimmer, Zigarettengestank in einem Nichtraucherzimmer, keine Fenster nach draußen, sondern nur in einen Art "Flur", dubiose Gäste (ich vermute, man konnte es auch stundenweise mieten), zerrissene Vorhänge usw...kurzum: meiden! Für den Preis gibt es in Amsterdam auch bessere Zimmer...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Weltensammlerin23!
Jena, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Dieses sog. Hotel sieht unordentlich und schmutzig aus (Frühstücksraum).
Dusche war verstopft,Fernseher funktionierte nicht.
Dies wurde reklamiert, aber nicht beseitigt.
Das Treppenhaus ist für die innenliegenden Zimmer sehr hellhörig
Das Problematischste aber ist der Brandschutz für die Zimmer zum Innenschacht .
Hier ist man bei einem Feuerausbruch in der Falle. Fluchtwege sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, ernesto90!
Rust, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

das war mit abstand das eckelhafteste hotel, das ich jemals gesehn habe. und der preis war viel zu hoch. mein herz blutet noch immer wenn ich dran denke.
also nicht buchen. zahlt lieber 50 euro mehr und ihr habt was besseres ich sags euch! es gab keine fenster, keine lüftung, wir konnten nicht mal die tür ganz öffnen weil die gleich ans bett anstieß, es war laut, man hörte den nachbarn schnarchen. wir waren nie frühstocken, weil der saal so ecklig aussah, die wände warn dreckig, das badezimmer stank, die betten warn viel zu weich, bettbezug war nicht ganz sauber, dreckiger teppichboden ebenso. ich war wirklich noch nie in so einer eckligen unterkunft. wenns 10 euro die nacht kosten würde, dann ja ok. aber so-niemals!!
it´s disgusting. don´t book it. never!!!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, koni90!
Basel, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Leider war an diesem Wochenende eine Messe oder so und wir hatte keine andere Wahl, als dieses Hotel zu buchen. Die meisten Hotels waren bereits belegt oder viel zu teuer. Wobei dieses Hotel, angegeben mit 2*, definitiv viel zu teuer war!
Die Lage ist gut, alles andere ist eine katastrophe. Uns wurde zuerst ein Doppelzimmer im UG angeboten, ohne Tageslicht. Man konnte sich darin kaum bewegen! Wir haben reklamiert und ein anderes Zimmer im 5 Stock. erhalten, ein bisschen besser. Bett für 2 Personen zu klein. Badezimmer war sauber.
Frühstück haben wir beim 2. mal ausgelassen.
In der 2 Nacht hatten wir einen ungeladenen Gast im Zimmer. Die Handtasche wurde von einer Maus oder Ratte angeknappert, so wie andere Sachen in der Tasche. Zum Glück haben wir diese nicht live gesehen.
Wir haben dies an der Rezeption mitgeteilt und wir mussten ein Formular ausfüllen, welches dem Manager weitergeleitet wird. Eine Antwort/Stellungsnahme werden wir wahrscheinlich nie erhalten!!
Für einen unvergesslichen Aufenthalt in Amsterdam auf jedenfall einen grossen Bogen um dieses Hotel machen!!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 200 von 364 in Amsterdam
Hotel Max
Hotel Max
Nr. 313 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Aston City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston City Hotel

Unternehmen: Aston City Hotel
Anschrift: Stadhouderskade, Oud-Zuid 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande (ehemals Paganini Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 344 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aston City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Otel, Priceline, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganini Amsterdam
Paganini Hotel Amsterdam