“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 330 Pensionen in Amsterdam
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr sauber und ruhig, freundlich und schone Umgebung.
Sehr zu empfehlen fur leute die ruhe und ein nichtraucher b+b suchen.
Das Fruhstuck ist sehr basic aber ok.
Paué de Besitzer ist sehr zuvorkommend

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Laurent_Lux!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war gemeinsam mit meinem Freund für 4 Tage in diesem Bed & Breakfast, und wir waren begeistert: Die Lage ist optimal, recht ruhig und direkt beim Vondelpark, durch den man in 25 Minuten zum Stadtzentrum spazieren kann. Gleichzeitig gibt es gute Straßenbahnanbindungen ins Zentrum, nach Amsterdam Centraal und Amsterdam Lelylaan.
Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoß, mit Blick in den grünen Hinterhof. Es heißt zwar, dass wir einen "shared bathroom" hätten, aber wirklich gemerkt haben wir dies nicht - Dusche und Toilette waren direkt gegenüber unserer Zimmertür. Das Zimmer selbst war sehr groß, nett eingerichtet und wirlkcih gemütlich - wir hatten echt unsere Ruhe, es war fast so als würden wir dort wohnen.

Es gibt auch eine voll ausgestattete Küche, die man mitbenutzen kann und wo man sicher auch kochen könnte. Zum Frühstück gibt es verschiedene Müslis und Milch, außerdem Tee und Kaffee. Und jeden Tag bekommt man ein kleines Schoko-Bonbon oder etwas ähnliches. :)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Eva789!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren mit unseren drei Kindern in Amsterdam und haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt. Sehr netter Empfang durch Paul mit vielen Restauranttips. Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Der Eingang zum Vondelpark ist ganz nah und man ist mit der Straßenbahn in 5 Minuten am Leidseplein.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, kasumbi!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sie wollen Amsterdam kennenlernen? Dann werden Sie wie wir zwangsläufig sehr viel auf ihren Füßen unterwegs sein, und Sie werden es lieben, abends durch den Vondelpark nach "Hause" zu spazieren und in Pauls und Karens wunderbarem Bed&Breakfast die vielen Eindrücke und auch – je nachdem wo man sich rumgetrieben hat – die Hektik der City hinter sich zu lassen. Hier stimmte für uns einfach alles: Liebenswerte Gastgeber, saubere heimelige und ruhige Unterkunft und eine Liste von Tipps, die Sinn machen. Trauen Sie den Restaurant-Tipps von Paul und Karen und Sie und auch Ihr Geldbeutel werden nicht enttäuscht sein, besonders beim Italiener "Spuntino". Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem netten Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, Tulpenfan!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir sind soeben von unserem Aufenthalt in Amsterdam zurück gekommen. Wir haben 3 Nächte in diesem wunderschönen B&B von Paul & Karen übernachtet und mussten leider die 4. Nacht in einem anderen Hotel verbringen, da das B&B Amsterdam ausgebucht war. Das Hotel konnte mit dem B&B Amsterdam nicht im Geringsten mithalten. Unser Aufenhalt bei Paul & Karen war einfach himmlisch. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit eigenem Badezimmer und super Sicht auf den Kanal. Das Zimmer war unglaublich hell und sauber und einfach aber sehr schön eingerichtet. Dank den Infos, die wir zuvor per E-Mail erhalten hatten, war es sehr einfach das B&B mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Lage ist einfach perfekt: ruhig gelegen und trotzdem ist man mit dem Tram in ca. 7 Minuten in Zentrum von Amsterdem. Die Gastgeber sind sehr herzlich und unkompliziert. Es störte uns auch überhaupt nicht, dass wir unsere Schuhe im Gang ausziehen mussten. Was auch sehr symphatisch ist, dass man sich sein Frühstück (bestehend aus einer Auswahl verschiederner Müslis und Kaffe oder Tee) selber zubereitet und auch ein eigenes Abteil im Kühlschrank bekommt, in das man sich seine eigenen Lebensmittel hineinstellen kann. Für uns ist klar, dass wir wieder kommen. Wir können das B&B wärmstens weiterempfehlen. Anita + Jehona aus Zürich

• Zufrieden mit — Das Zimmer und die Lage
Centrum
Tulip of Amsterdam B&B
Tulip of Amsterdam B&B
Nr. 5 von 330 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Amsterdam

Unternehmen: Bed and Breakfast Amsterdam
Anschrift: Sloterkade 65/1, 1058 HH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 330 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed and Breakfast Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Amsterdam
b&b Amsterdam