“Schöner Frühsommer in Amsterdam”
Bewertung zu B&B Barangay

B&B Barangay
Nr. 7 von 343 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren im Juni 2009 für ein langes Wochenende in Amsterdam und haben als Unterkunft das Barangay B&B gewählt. Die Tripadvisor Bewertungen und günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs waren ausschlaggebend. Die Zimmer sind so, wie auf der Internetseite beschrieben, wir hatten ein Patio Room und haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. An einem Tag bekamen wir das 'World Famous Breakfast' aufs Zimmer, an anderen Tagen nutzten wir die andere Frühstücksgelegenheit im Haus. Alles war sauber und ordentlich, manches ein wenig plüschig, aber vollkommen ok. Für den Trip hatten wir uns schon einige Sehenswürdigkeiten vorher heraus gesucht, haben aber von unseren Gastgebern wirklich gut weitere Tipps bekommen. Egal, ob es ums Essen, um Veranstaltungen, Märkte oder einen Fahrradverleih ging - die Jungs gaben gute Infos weiter. Eines der Highlights war die Radltour nach Marken - trotz Nieselregens auf dem Rückweg schön - auch ein Empfehlung. Die Wahl hat sich gelohnt, es war eine gute Zeit.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Munictravel!

Bewertet am 3. Februar 2010

Für drei Tage haben wir uns wie zu Hause gefühlt im B&B Barangay. Jedes Zimmer und das ganze Haus ist mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Details eingerichtet, so dass man sich von Anfang an wie zu Hause fühlt. Alles ist sauber und super organisiert. Auch die Herren, die alles im Schuss halten, sind super offen, freundlich, geben gute Tipps und wissen für jeden Geschmack Insidertipps in und um Amsterdam. Preis-Leistung ist fabulös und beim nächsten Mal werden wir bestimmt wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sueZh!
Bewertet am 27. Februar 2009

Das Barangay ist eine Bleibe in Amsterdam, wie man sie sich wünscht. Recht zentral gelegen, die Zimmer so ausgestattet, dass keine Wünsche offen bleiben, das Frühstück köstlich mit allem, was das Herz begehrt (Obst, Müsli, Joghurt, Brot, Gebäck, in der Küche steht eine Espresso-Maschine, etc.). Wir waren gleich super angetan. Die Zimmer oben bieten genug Platz, dass man sich abends zusammenfinden und gesellig sein kann. Wunderschön war die Dekoration, über Weihnachten findet man hier eine schöne Lichterkette, dort über den Türrahmen eine Tannengirlande, so kommt man richtig schön weihnachtlich in Stimmung. Die Hausherrn haben ein Auge fürs Detail, würde ich sagen. Was mir auch gut gefallen hat, waren die Sitzbänke mit Kissen in der Küche, da bleibt man gerne etwas länger am Frühstückstisch sitzen. Ansonsten sind die Zimmer sauber, gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man freut sich richtig, nach einem langen Shopping- oder Ausflugstag wieder zurück zu kommen. Das Barangay ist für mich eine der Top-Adressen unter den Bed&Breakfast´s.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, schaleene!
Bewertet am 10. Februar 2009

Nach Amsterdam zu fahren und nicht in einem für diese Stadt so typischen Haus zu wohnen wäre schon fast kriminell. Ich bin froh, das beste B&B in Amsterdam bereits gefunden zu haben, ich habe mich noch nie in einem Hotel so Zuhause gefühlt.

Cheers mates! Keep up the outstanding work!

George

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, hugoNo!
Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben bereits in fast jedem Zimmer gewohnt, da wir seit 5 Jahren herfahren. Es gibt so viel in Amsterdam zu tun, mehr als der Rotlichtbezirk und wir wohnen jedes Jahr mit Wimmo & Godwin. Man fühlt sich hier sehr willkommen und die Angestellten sind immer da um einem Ratschläge zu geben für Restaurants und andere Sehenswürdigkeiten.

Ich habe das B&B an meine Freunde weiterempfohlen und ich selber würde nirgendwo anders wohnen, wenn ich nach Amsterdam fahre. Man kann auch selber kochen, wenn man will, aber es ist Teil des Urlaubs ausserhalb zu Essen und die Atmosphäre zu geniessen.

Danke, MrsPMerseyside!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Hatte die Kritiken auf TripAdvisor gesehen und daraufhin gebucht und kann mich den Vorrednern nur anschließen: in allen Kategorien absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2006
Danke, Heike R!
Bewertet am 16. November 2007

Das Barangay ist eine tolle Oase mitten im Zentrum von Amsterdam. Ich habe mich riesig gefreut, auf einer schönen Straße zu sein, nur wenige Schritte von Kanälen und Märkten entfernt und auch nah genug am Bahnhof dran, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen für die Orte, die weiter weg waren. Godwin ist ein toller Gastgeber und hat mich wirklich wie ein Familienmitglied behandelt und ich habe seine Tipps über die Nachbarschaft und Museen sehr zu schätzen gewusst (Wimmo war im Urlaub, aber er ist sicherlich auch klasse). Das Hotel ist groß, makellos und toll dekoriert und das Frühstück ist erstklassig. Ich kann das Barangay wirklich weiterempfehlen und ich bin froh, dass ich ein zweites Zuhause in Amsterdam habe!

Danke, NYCAR!
Hotel Not Hotel
Nr. 27 von 343 in Amsterdam
Parkzijde Bed & Breakfast
Nr. 19 von 343 in Amsterdam

Sie waren bereits im B&B Barangay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Barangay

Anschrift: Droogbak 15 | Black Bell Only, 1013 GG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 von 343 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 132€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Barangay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Barangay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barangay Amsterdam
Bed And Breakfast Barangay