“Exzellent!” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 328 Pensionen in Amsterdam
no
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2009

Nach Amsterdam zu fahren und nicht in einem für diese Stadt so typischen Haus zu wohnen wäre schon fast kriminell. Ich bin froh, das beste B&B in Amsterdam bereits gefunden zu haben, ich habe mich noch nie in einem Hotel so Zuhause gefühlt.

Cheers mates! Keep up the outstanding work!

George

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, hugoNo!

Merseyside
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben bereits in fast jedem Zimmer gewohnt, da wir seit 5 Jahren herfahren. Es gibt so viel in Amsterdam zu tun, mehr als der Rotlichtbezirk und wir wohnen jedes Jahr mit Wimmo & Godwin. Man fühlt sich hier sehr willkommen und die Angestellten sind immer da um einem Ratschläge zu geben für Restaurants und andere Sehenswürdigkeiten.

Ich habe das B&B an meine Freunde weiterempfohlen und ich selber würde nirgendwo anders wohnen, wenn ich nach Amsterdam fahre. Man kann auch selber kochen, wenn man will, aber es ist Teil des Urlaubs ausserhalb zu Essen und die Atmosphäre zu geniessen.

Danke, MrsPMerseyside!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Hatte die Kritiken auf TripAdvisor gesehen und daraufhin gebucht und kann mich den Vorrednern nur anschließen: in allen Kategorien absolut empfehlenswert!

Aufenthalt August 2006
Danke, Heike R!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Das Barangay ist eine tolle Oase mitten im Zentrum von Amsterdam. Ich habe mich riesig gefreut, auf einer schönen Straße zu sein, nur wenige Schritte von Kanälen und Märkten entfernt und auch nah genug am Bahnhof dran, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen für die Orte, die weiter weg waren. Godwin ist ein toller Gastgeber und hat mich wirklich wie ein Familienmitglied behandelt und ich habe seine Tipps über die Nachbarschaft und Museen sehr zu schätzen gewusst (Wimmo war im Urlaub, aber er ist sicherlich auch klasse). Das Hotel ist groß, makellos und toll dekoriert und das Frühstück ist erstklassig. Ich kann das Barangay wirklich weiterempfehlen und ich bin froh, dass ich ein zweites Zuhause in Amsterdam habe!

Danke, NYCAR!
Dorset
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir (3 Paare) waren im August für 3 Tage im Barangay in Amsterdam. Wim war unser Gastgeber und hat uns mit einem Getränk und etwas Geplauder begrüsst. Er hatte wahnsinnige viele Tipps über Sehenswürdigkeiten und Restaurants (und welche man vermeiden sollte). Die Unterbringungen sind hübsch und waren genau richtig für uns. Es war wirklich eine ruhige Oase im Trubel der Stadt. Barangay ist auch in der Nähe vom Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum. Ich gebe diesem Hotel hohe Noten, nicht nur für die tolle Lage, aber auch für die Gastfreundlichkeit.

Danke, PaddyDorset!
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Vor 2 Tagen habe ich auch für 3 Tage in dem B&B übernachtet und fand es noch viel schöner als auf den Fotos. Da ich alleine gereist bin, hatte ich das schöne große Bett für mich alleine. Alles war sehr sauber. Die Lage hätte nicht besser sein können, echt perfekt !!! Die Hosts sind sehr freundlich und helfen jederzeit bei Tipps und Restaurants. Das Frühstück war sehr lecker, besonders die Pfannkuchen. Übrigens ist man beim essen nie alleine, stets kommt Flip vorbei um vielleicht doch was abzusahnen :-)
Werde sicher wiederkommen !!!
Tot ziens!!

• Zufrieden mit — Allem :-)
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, Kimberly82!
NY, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Dieses B&B ist fantastisch! Dies war mein zweiter Aufenthalt hier (der erste war vor 6 Jahren) und es war besser als ich es in Erinnerung hatte. Die Lage ist unschlagbar! Das B&B ist nur 3 Straßen vom Bahnhof entfernt (klasse, wenn man mit dem Zug oder vom Flughafen kommt) und kommt fast überall einfach zu Fuss hin.
Die Besitzer/Personal sind toll und wir hatten hier das beste Frühstück in unserem 4-wöchigen Urlaub (Rühreier mit Wurst und Schokoladecrepe). Es ist sauber und die Zimmer sind klasse.
Falls ihr Frühaufsteher seid würde ich vorher nachfragen, ob Frühstück so früh serviert wird, anonsten gibt es Frühstück im Bett (falls ihr das wollt - es gibt auch Tische im Zimmer, aber das Personal bringt das Frühstück auch direkt ans Bett während ihr noch schlummert.
Die Gastgeber sind super nett und haben tolle Tipps (Stadkarte, Restaurants, kulturelle Fragen).

Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Danke, tanyasf!
Nr. 14 von 361 in Amsterdam
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im B&B Barangay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Barangay

Unternehmen: B&B Barangay
Anschrift: Droogbak 15 | Black Bell Only, 1013 GG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 6 von 328 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Barangay 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Barangay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barangay Amsterdam
Bed And Breakfast Barangay