“Super Aufenthalt”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Flying Pancake B&B Amsterdam
Nr. 59 von 331 Pensionen in Amsterdam
Zurich, Switzerland
“Super Aufenthalt”
Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war einfach super. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften gleich wünschen, was wir zum Frühstück möchten.
Nach eindem kurzen Rundgang waren wir auf dem Zimmer angekommen. Dieses war sehr schön eingerichtet und überzeugte mit vielen Extras z.B. Dampfbad, Mini-Bar, Cafe-Maschine etc
Die Lage ist auch gut, man ist aber auf das Tram angewiesen.

Wir können dieses B&B gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, TheKringel!

Rheinland Pfalz
Bewertet am 3. Mai 2012

Es ist schon so viel Gutes über das B&B „The Flying Pancake“ geschrieben worden, dass uns nur noch übrig bleibt zu sagen: Ja, es stimmt alles.

Wir waren hier im April 2012 für 9 Nächte. Das gepflegte Haus, der freundliche Empfang durch Claudia, die großzügige und sehr saubere Captains Suite, all das hat dazu beigetragen, dass wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt haben.

Wir haben es morgens genossen, dass wir in aller Ruhe und nach unserem Tempo frühstücken konnten. Das gefüllte Frühstückskörbchen stand immer pünktlich vor der Tür und dank der Aufmerksamkeit von Claudia gingen uns auch nie die anderen Zutaten (Butter, Marmelade, Kaffee) aus. Claudia ist eine sehr aufmerksame und besorgte Gastgeberin. Sauberkeit wird groß geschrieben und frische Handtücher werden auch häufig zur Verfügung gestellt.

Durch die Nähe zur Innenstadt sind wir in Amsterdam nur zu Fuß unterwegs gewesen, während unser Auto im Stadion von Ajax Amsterdam für 8 € am Tag gut und sicher untergebracht war. Das Metroticket für den Pendelverkehr ist bei dem Preis inklusive.

Nach einer ausgiebigen Stadttour konnte man in der Dampfdusche herrlich entspannen. Danach noch eine schöne CD aus der bereitgestellten Sammlung aufgelegt und eine gute Tasse Tee (wird auch in der Küche bereitgestellt), was will man mehr?

Nachts genießt man es, dass das B&B in einer ruhigen Zone der Innenstadt liegt und man nichts von dem üblichen Nachtleben in Amsterdam mitbekommt.

Fazit: Wir können uns einfach keine bessere Unterkunft für einen Amsterdamaufenthalt vorstellen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, raim51!
münchen
Bewertet am 19. April 2009

war unser Aufenthalt im "Flying pancake".Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr geräumig.Das Badezimmer mit integriertem Dampfbad ähnelte eher einer Wellnessoase,als einem typischen Hotelbad.
Unser Zimmer war abends stets aufgeräumt und gesäubert.
Die Lage des "Flying pancake"ist für jegliche Aktivitäten und Angebote, die Amsterdam bietet,perfekt ausgerichtet.
Wir haben uns sehr wohl bei der Familie Veldkamp gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen,bzw. ersteinmal die Dependance in Frankreich testen ;-)

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, leila80muc!
Paris
Bewertet am 12. März 2009

Eine Oase der Ruhe, Stille, Komfort und Stil.
Claudia war eine extrem nette, zuvorkommende Gastgeberin.
Liebte Dusche/Bad und frische Blumen.
Unsere Suite war einfach perfekt für unseren 3-tägigen Aufenthalt ... ein kleines Stück erschwinglicher Luxus.
Auf keinen Fall verpassen sollten Sie das indonesische Restaurant, dass Claudia empfiehlt.

1 Danke, cinqetoiles!
Bewertet am 18. Februar 2008

Mein 14 -jähriger Sohn und ich sind gerade aus Amsterdam zurückgekommen, wo wir einige wunderschöne Tage verbringen durften.Wunderschön nicht zuletzt auch wegen unseres Quartiers "The Flying Pancake"! Das gepflegte Haus, das riesige,helle,saubere Zimmer (inkl. offenem Kamin,Kochnische,B&O Radio u CDplayer), die zentrale Lage,die Dampfdusche(herrlich nach einem langen Tag in der Stadt),das köstliche Frühstück und nicht zuletzt Claudia,die Besitzerin, geben einem Gast das angenehme Gefühl, zu Hause zu sein. Leider so sehr, dass man gar nicht mehr wegmöchte!!Wir kommen sicher wieder!Danke!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
13 Danke, oleanna65!
Heidelberg
Bewertet am 11. Mai 2007

Sehr gepflegt + sauber, sehr hübsch, ruhige + angenehme + zentrumsnahe Lage, gutes Frühstück auf Zimmer, hervorragende Ausstattung mit Kaffemaschine + Wasserkocher + Mikrowelle + Spülmaschine + Dusch/Dampfbadkombination, sehr nette Besitzer, gutes Doppelbett. Prima Zusatzservice wie Spirituosen, Wein auf dem Zimmer, Blumen etc.

Insgesamt ohne Einschränkung empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
96 Danke, ghiza2!
Manchester, England
Bewertet am 7. Januar 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Flying Pancake und uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage war sehr ruhig und es liegt nur ein paar Minuten von den schönen Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Die Suite war perfekt mit toller Bettwäsche und einer unglaublichen Dusche ausgestattet. Es war sehr sauber und ordentlich. Claudias Liebe zum Detail ist toll! Wir waren von den kleinen Extras wie z.B. frischen Blumen überall oder einer Auswahl von Getränken vor dem Schlafengehen begeistert. Wir können es definitiv empfehlen, auch wenn die Treppen für manche vielleicht ein wenig zu steil sind oder auch wenn man schweres Gepäck dabei hat!

49 Danke, JoeyEmma!
Vondelpark
Bed and Breakfast Amsterdam
Bed and Breakfast Amsterdam
Nr. 21 von 331 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Flying Pancake B&B Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flying Pancake B&B Amsterdam

Unternehmen: The Flying Pancake B&B Amsterdam
Anschrift: Nieuwe Kerkstraat 153, 1018 VL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 59 von 331 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 145€