“tolles B&B in Amsterdam”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Collector Bed & Breakfast
Nr. 21 von 336 Pensionen in Amsterdam
Beitragender der Stufe 4
“tolles B&B in Amsterdam”
Bewertet am 27. Juni 2014

Wunderbare Lage, ruhig, sehr gastfreundlich, gemütliche Einrichtung, Küche mit gefüllten Kühlschrank, so hat man die Auswahl für das Frühstück, das man sich selber machen kann. Der Eigentümer gibt Tips, die von den üblichen Reisehits abweichen, jeden Tag gab es frische Handtücher, man konnte sogar die Wäsche waschen lassen. In der gemütlichen Küche kamen wir in Gespräche mit anderen Reisenden. Kurz sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig, man teilt sich den Balkon mit dem Nachbarzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Maria T!

Bewertet am 25. August 2013

Das B&B Hotel ist individuell und gemütlich eingerichtet, sauber und mit allem versehen, was man für einen Aufenthalt in Amsterdam benötigt. 5 Gehminuten zum Museumsplatz, Fahrräder zum Leihen gegen Gebühr, freies Internet. Zum Frühstück gabs Eier von den hauseigenen Hühnern - sehr nett. Insgesamt absolut empfehlenswert und einen Besuch auf jeden Fall wert! Die Bilder aus dem Internet halten, was sie versprechen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Marina K!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2010

In fußläufiger Entfernung zum Grachtenring liegt etwas am Rande des Zentrums in einem gehobenen Wohnviertel dieses versteckte und charmante B&B. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Gemeinschaftsküche passabel ausgestattet (für self-catering). Der Eigentümer gibt freundliche Tipps und erzählt gerne über seine Sammelstücke (siehe Name der Unterkunft!). Ganz in der Nähe sind richtig nette Kneipen und ein großer Park. Günstig ist Amsterdam ohnehin nicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis im "Collector" geht in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Kalula66!
Texas Hill Country
Bewertet am 23. Juni 2008

Dieses Hotel war sauber, freundlich und wunderbar gelegen.
3 Minuten zu Fuß zum Concertbegow, 5 zum Van Gogh Museum und Rieksmuseum.
Ruhige Wohngegend mit netten Restaurants.
Karel war freundlich, aber ging uns aus dem Weg.
Eine Menge Essen für das Frühstück ist in der Küche übriggeblieben.
Als ich fragte, ob ich "Skype" auf seinem Rechner installieren dürfte.
Er sagte, "sicher" und am nächsten Tag kaufte er ein Skype Telefon für den Geschäfts-Computer.
In einer sehr teuren Stadt war dieses Hotel erschwinglich.
Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür.

1 Danke, texasartguy!
Klagenfurt
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben das B&B über tripadvisor gefunden.
Es war für uns das Erste Mal , dass wir privat übernachtet haben und wir waren vollkommen zufrieden.
Karel ist ein super Gastgeber. Er hilft in allen Fragen sehr zuvorkommend weiter.
Unser Zimmer war gross und sehr sauber, es gab sogar einen Balkon den wir mit einem zweiten Zimmer teilten.
Für das Frühstück das selbst zuzubereiten ist nimmt Karel Einkaufswünsche entgegen.
Das B&B liegt in unmittelbarer Nähe zur Museumgegend, die Strassenbahn bleibt praktisch vor dr Tür stehen.
Die Zimmer sind ruhig und geschmackvoll eingerichtet.
Fazit:
Eine tolle Unterkunft in Amsterdam

Sabine & Harald

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, harryhirsch!
Berlin
Bewertet am 19. Mai 2007

Wir schliefen im Mai 2007 3 Nächte im B&B "The Collector" und waren absolut zufrieden. Gebucht haben wir per Telefon, die Nummer hatten wir aus einem Reiseführer. Der Besitzer Karel ist sehr freundlich, hilfsbereit, gibt Anregungen für Ausflüge, stellt Karten zur Verfügung und kauft für´s Frühstück seiner Gäste ein, das man sich dann selbst zubereiten kann. Sehr, sehr angenehm war es für uns als Langschläfer, daß wir auch um 12.00 Uhr noch gemütlich am Frühstückstisch sitzen konnten, was in Hotels meistens nicht möglich ist. Unser Zimmer war topsauber, hatte einen Zugang zu einem schönen Balkon, Fernseher, Dusche und sauberes WC. Täglich wurde geputzt. Das große Bett war superbequem, auch von draußen drang trotz zentraler Lage in Amsterdam außer dem Gackern der Hühner kaum ein Laut. Dieses B&B können wir wirklich nur empfehlen!

• Zufrieden mit — zentrale Lage, Sauberkeit, Küchenzugang, Internetmöglichkeit
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Sterntaler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. November 2005

Wir können dieses B&B wärmstens weiter empfehlen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr praktische und komfortabel ausgestattete Küche, die für alle Gäste zugänglich war. Darüber hinaus hat Karel ein Gespür für die Bedürfnisse seiner Gäste. Wir kommen bestimmt bald wieder. Giuseppe und Andrea, Fashion House, Barcelona.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Amsterdam At Home
Amsterdam At Home
Nr. 25 von 336 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Collector Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Collector Bed & Breakfast

Unternehmen: The Collector Bed & Breakfast