“Nettes, sauberes Stadthotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Verdi

Hotel Verdi
Nr. 190 von 368 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Nettes, sauberes Stadthotel in guter Lage”
Bewertet am 18. Juni 2014

Kleines Familienhotel mit sauberen Zimmern, gute Betten und einer sehr ruhigen Lage. Dazu ein sehr netter Service und ein anständiges Frühstück.
Per Strassenbahn oder zu Fuss ist man schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Stefan V!

• Hebräisch zuerst
Offaly
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel befand sich in einer ruhigen Straße unweit des Museumsplein. Bei der Ankunft war der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit mit allen unseren Fragen.
Die Zimmer sind sehr einfach, wirklich kein Luxus, aber für den Preis, den ich bezahlt habe, konnte ich nicht klagen. Unterkunft in Amsterdam ist sehr teuer, es 202 € für zwei Personen für drei Nächte über das Feiertags-Wochenende in Oktober. Wir hatten eine Gemeinschafts-Toilette und -Dusche im zweiten Stock, das war nicht so schlecht, wie man meinen könnte, es gab überhaupt keine Warteschlangen, auch nicht früh am Morgen.
Das Frühstück war gut, gekochte Eier, Müsli, Brot, Fleisch und Käse zusammen mit Kaffee, Tee und Säften; ideal, um einen für den Tag fit zu machen.
Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie ein Bett zum Schlafen zusammen mit einem Frühstück und nicht mehr suchen (genau das, was wir wollten).
Die Lage des Hotels ist ideal für den Besuch im Van Gogh-Museum oder im Rijksmuseum, aber alle Bereiche sind mit der Straßenbahn erreichbar, gvb.nl ist die ÖV-Website, und eine ideale Lösung für die Fortbewegung ist eine Vier-Tage-Karte für 21 €. Ausgezeichneter Wert!
Amsterdam ist sehr teuer, also eine Tasche voller Geld wird empfohlen!!! Eine Kneipe nahm uns 13 € für gut einen Liter Heineken ab! Auf jeden Fall würde mich das nicht abschrecken, wieder dorthin zu gehen!

Danke, OffalyAnonymous!
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2013

Neben Museumsplatz, nahe zu Straßenbahn und Bushaltestellen (auch Bus, der direkt zum Flughafen geht) innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zum Rijksmuseum und zum Van Gogh-Museum. Party-Viertel gleich über den Kanal. Familienhotel, preiswert, Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet, vordere Türen werden mit Chip geöffnet. Wenn Sie ein Zimmer ohne Bad nehmen, ist das WC möglicherweise auf einer anderen Etage.

Danke, Aleksandra G!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr einfach, TV mit Schnee, WLAN funktionierte in der 3. Etage nicht. Die Treppen sind megasteil.
Aber es war sehr ruhig dort. Der gebuchte Preis sollte erst nicht akzeptiert werden...

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Nicole L!
Bewertet am 28. April 2013

Es handelt sich um ein Hotel im Familienbetrieb. Kleines Hotel mit Charme, die Zimmer sind sauber, schönes Frühstück, die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet.
Fahrräder sind für 12 Euro zu haben.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Paul K!
Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2013

Typisches Amsterdam Hotel in Familienbesitz. Vater, Mutter und Tochter kümmern sich sehr gut um das Wohl der Gäste. Zimmer gross und ruhig. Frühstücksbuffet in einem uhrigen Raum, sehr familiär. Werde wieder einmal dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Danke, Urs A!
Kassel
Bewertet am 7. Oktober 2006

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße direkt hinter dem Konzerthaus.
Museen wie das Van Gogh Museum sind zu Fuß in ca. 8 min. zu erreichen.
Bis in die direkte Innenstadt ( Nationales Monument, Madame Tussaud) muss man ca. 20 bis 25 min. einrechnen.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Die chinesische Familie, die das Hotel betreibt sind sehr aufgeschlossen und nett. Sie gaben uns gute Ratschläge z.b. bezüglich der Öffntl. verkehrsmittel.
Die Treppen sind, wie in Holland vorwiegend vorhanden, sehr steil. Wir hatten das Zimmer 14 in der dritten(obersten) Etage. Den großen Koffer konnten wir nur schwer hoch tragen, aber es geht. Es empfiehlt sich, nicht so viel Gepäck mit zunehmen.
Das Zimmer in der obersten etage kann ich empfehlen weil man einen sehr schönen Blick über die Dächer Amsterdams geniessen konnte. Das Zimmer verfügte über ein eigenes Bad, d.h. eine Dusche und Toilette. das Waschbecken befindet sich im Raum, ebenfalls wie ein Wasserkocher.
Die Zimmer sind sauber, und werden täglich gereinigt.
Wir haben ein Doppelbett bestellt, jedoch zwei aneinander geschobene Betten erhalten. zum Kuscheln also nicht gut geeignet, da sie immer auseinander gerollt sind.
Das Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich. Joghurt, Eier, Müsli und mehr sind jeden Morgen ausreichend da.
Wir haben 4 Nächte im Hotel Verdi übernachtet und haben jeden Morgen ein toles Frühstück genossen.
Alles in Allem kann man sagen, das das Hotel sehr schön ist. Es ist preiswert und liegt im stadtkern Amsterdams.

• Zufrieden mit — Das Personal (gutes Englisch)und die Stadtnähe
  • Unzufrieden mit: — Die typisch Holländischen Treppen
  • Tipps und Geheimtipps — Wenig Gepäck wegen den Treppen. Parkmöglichkeiten rings um das Huas sind sehr kostspielig. Eiune Stunde kostet 3-4 Euro. Im Hotel wird das Stadiion empfohlen mit 5.50€pro 24 Std.. Das ist allerdings falsch. dort kosten nur die ersten 24. Std. 5.50€, jede weiteren dann schon 19 €. Wir mussten von Sonntag bis Donnerstag teure 72 €bezahlen. Eine super teure Angelegenheit. Also lieber ohne eigenen PKW anreisen. In der Stadt ist das Fahren sowieso wegen vielen Fahrrädern eine Tortour.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Stadsdeel Zuid
Hotel V Frederiksplein
Hotel V Frederiksplein
Nr. 108 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verdi

Unternehmen: Hotel Verdi
Anschrift: Wanningstraat 9, 1071 LA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Nr. 190 von 368 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 243€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Verdi 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verdi Amsterdam
Verdi Hotel Amsterdam