“Gute Lage, anständiger Wert für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Amsterdam

Hotel d'Amsterdam
Nr. 189 von 362 Hotels in Amsterdam
Boston
“Gute Lage, anständiger Wert für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Blieben nur ein paar Nächte am Ende einer Reise durch die Niederlande, Belgien und wieder Niederlande. Gutes kleines Hotel für einen kurzen Aufenthalt, wenn Sie nicht erwarten, das Vier Jahreszeiten für ein knappes Budget zu erhalten. Ganz in der Nähe von Leidseplein und bequem zum/vom Flughafen mit öffentlichem Bus, wenn Sie kein Taxi nehmen wollen, und Sie auch nicht den Zug nach Centraal nehmen und dann in eine überfüllte Straßenbahn umsteigen wollen. Eigentümer nett und hilfsbereit mit Informationen. Kleiner Aufzug, aber es ist toll, wenn Sie Ihr Gepäck nicht die steile Treppe hoch in das Zimmer schleppen müssen. Eine anständige Zimmergröße - großer Kleiderschrank, Doppelbett, Kabel-TV und Mini-Kühlschrank für Getränke und Snacks. Gratis WLAN funktioniert prima im Zimmer. Badezimmer ist klein und hat nur eine Dusche und nicht viel Platz zum Abstellen von Toilettenartikeln, aber anständigen Dusch-Druck. Gemeinschaftsbereiche und Flure sind winzig, so dass die Zimmer wirklich eng beieinander sind und man hört,wenn andere Gäste kommen und gehen, aber insgesamt ist es ein ruhiges Hotel in einer ruhigen Straße, die in der Nähe viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegt. Während das meiste im Zimmer sauber war (Bad, Bettwäsche), können die Vorhänge und einige andere Flächen ein gutes Abstauben vertragen. Aber für den Preis muss man bei ein paar kleineren Fehlern die Augen zudrücken.

Danke, GoneTravelin07!

North Bay, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wie ein paar Bewertungen bereits erwähnt haben, ist es in einer guten Lage in der Nähe der Museen und Transitwege. Es gibt viele Restaurants in der Nachbarschaft, aber einige sehen nicht allzu einladend aus. Es hat definitiv bessere Tage gesehen.
Es gab einige Flecken auf der Bettwäsche, aber sie sah gereinigt aus. Treppen waren verrückt steil und eng. Nichts für kleine Kinder oder jemanden mit Mobilitäts- oder Gleichgewichtsproblemen, es sei denn, Sie wollen den Aufzug benutzen.

1 Danke, DogsLovingWater!
Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

für deutsche Verhältnisse ein teures Hotel, für Amsterdam gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bodenständiges Hotel. Personal bzw Betreiber sehr bemüht jede Frage/Problem zu lösen.

Hatten ein kleines Zimmer im 2. Stock - aber war völlig in Ordnung. Lage Top - kurze Wege in die Innenstadt. Kneipen und Lidl Supermarkt in der Nähe. Duschbad klein aber ausreichend - sauber! Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer ebenso Wasserkocher. Handtücher täglich frisch (wenn man sie auf den Boden ablegt). Fön vorhanden aber schwachbrüstig. Manko: kein Duschgel oder sonstiges auf dem Zimmer. Kleiner Flachbildschirm an der Wand, Klimaanlage ebenfalls!

Zimmer ist ruhig gelegen gewesen - jedoch hat man die Nachbarn deutlich gehört wenn sie sich auf dem Flur unterhalten haben. Pro Etage nur 4 Zimmer also wenig Potenzial für viele Nachbarn. Das Nachbarzimmer hatte augenscheinlich einen Balkon und war größer.

Bettgröße ca. 1,40m.

Kleiner Tipp - wer mit dem Auto anreist Parken kostet 4 €/h im öffentlichen Parkraum - daher empfehle ich nach dem ausladen im P+R Fashion Center fü 8 €/tag zu parken Tramticket (5 Haltestellen entfernt) für beide Richtungen inklusive (bekommt man am P+R Schalter vor Ort). Weitere Infos auch über den Hotelportier!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Simone K!
Altenstadt, Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Habe online gebucht mit dem Hinweis Bezahlung mit Mastercard. Außerdem habe ich vor Vorfeld bei mehreren Online-Anbietern den Hinweis zu diesem Hotel gelesen, dass Kreditkarte akzeptiert wird (vor alem auch Mastercard).
Bei Ankunft wurde ich jedoch von der Dame an der Rezeption auf Barzahlung hingewiesen. Mein Hinweis auf Kreditkarte und soviel hätte ich bar nicht dabei, wurde damit beantwortet, den Betrag an der Bank abzuheben. Was ich dann getan hatte. Die Gebühren trage ich nun. Wollte mir und meiner Tochter die paar Tage Amsterdam durch Diskussionen nicht vermiesen.
Auch wenn das Hotel von der Lage und Ausstattung in Ordnung war, buchen werde ich es nicht mehr

• Zufrieden mit — Die Nähe ins Zentrum
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 111 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel d'Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Amsterdam

Unternehmen: Hotel d'Amsterdam
Anschrift: Tweede Helmersstraat 4, 1054 CH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 189 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel d'Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Amsterdam