Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unzumutbare Zustände”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 111 von 371 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Spuren in der Dusche des vorherigen Gastes waren noch sichtbar. Darüber hinaus fand ich alte gebrauchte Socken und Unterwäsche im Schrank. Der Bitte um Beseitigung der Missstände wurde erst nach intensiver erneuten Anmahnung entsprochen. Am dritten Abend wurde die Zimmertür unverschlossen und noch geöffnet vorgefunden. Derartige Missstände sollten in keinem Hotel vorzufinden sein, egal welcher Preisklasse. Hier stimmen die Basics dieser Branche nicht.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel auswählen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Nitro_Jag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.472)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dutch Design Hotel Artemis
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

77 - 83 von 1.473 Bewertungen

Bewertet am 17. März 2014

Ich bin zum wiederholten male in diesem Hotel abgestiegen. Ich fühle mich hier sehr wohl. Allerdings hat die Sauberkeit im Zimmer und Bad nachgelassen.
Leider ist die Mini-Bar nicht gefüllt. Allerdings gibt es einen Heißwasserbereiter für Tee und Kaffee. Das Frühstück ist gut und überzeugt mit einer großen Vielfalt an Speisen. In der Hotelbar lässt sich der Tag angenehm ausklingen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HofiHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich hab dieses Hotel durch Groupon reserviert und mit meinem Freund 2. Nächte mit frühstück gebucht..es ist ein schönes Hotel aber 4 Sterne sind das niemals!!der Boden im Zimmer war klebrig und das Bettlaken war gerissen.der roomservice war frech : es gab nur Pizza für 10€ und die war aus der Tiefkühltruhe :/ Ansonsten muss man sagen das das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war..das frühstück war super vielseitig und sehr frisch zubereitet..

Zimmertipp: Auf jedenfall im 8 stock
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sofia308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war Ende Juni mit einer Freundin für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt etwas außerhalb der City, aber öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal stand bei Fragen sehr hilfreich zur Seite. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blacky666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2013

Schönes Hotel--ruhig gelegen-- 30 min zur Innenstadt--10min.laufen-und20min.noch mit der Srassenbahn direkt ins Zentrum --Große Saubere Zimmer--Minibar war nicht gefüllt??
Gutes sehr leckeres Früstück---sehr nettes Personal--------------------------------jederzeit wieder

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, N L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde aber dem Hotel keine 4 Sterne geben. Für uns war das ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage ist ruhig aber sehr weit von der Stadtmitte. Keine Klobürste..wir mussten 5% City Tax + 25€ Kaution zahlen. Kaution haben wir dann zurückbekommen. Parkhaus ist zu teuer. Wir haben einen Parkplatz hinter dem Hotel gefunden. Die Strassenbahn kam jede 4 Minuten und man brauchte ca. 20 Minuten bis Dam.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Violetta M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ruhiges Hotel, tolles Frühstück, nettes Personal, kostenloses Parken, in 20 min. mit der Tram im Zentrum, was will man mehr. Wir hatte leider schlechtes Wetter, dafür kann das Hotel ab nichts
;-) Noch ein Tipp: Museumskarten vorher Online ordern, ansonsten muss man sehr sehr lange anstehen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michel C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 95 von 371 in Amsterdam
3.141 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 100 von 371 in Amsterdam
1.490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Volkshotel
Nr. 37 von 371 in Amsterdam
1.383 Bewertungen
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 125 von 371 in Amsterdam
2.276 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dutch Design Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dutch Design Hotel Artemis

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 64€ - 730€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dutch Design Hotel Artemis 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Design Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artemis Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen