“Sehr gutes Hotel”

Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 109 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war Ende Juni mit einer Freundin für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt etwas außerhalb der City, aber öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal stand bei Fragen sehr hilfreich zur Seite. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blacky666!
Bewertungen (1.498)

Bewertet am 3. Dezember 2013

Schönes Hotel--ruhig gelegen-- 30 min zur Innenstadt--10min.laufen-und20min.noch mit der Srassenbahn direkt ins Zentrum --Große Saubere Zimmer--Minibar war nicht gefüllt??
Gutes sehr leckeres Früstück---sehr nettes Personal--------------------------------jederzeit wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, N L!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde aber dem Hotel keine 4 Sterne geben. Für uns war das ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage ist ruhig aber sehr weit von der Stadtmitte. Keine Klobürste..wir mussten 5% City Tax + 25€ Kaution zahlen. Kaution haben wir dann zurückbekommen. Parkhaus ist zu teuer. Wir haben einen Parkplatz hinter dem Hotel gefunden. Die Strassenbahn kam jede 4 Minuten und man brauchte ca. 20 Minuten bis Dam.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Violetta M!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ruhiges Hotel, tolles Frühstück, nettes Personal, kostenloses Parken, in 20 min. mit der Tram im Zentrum, was will man mehr. Wir hatte leider schlechtes Wetter, dafür kann das Hotel ab nichts
;-) Noch ein Tipp: Museumskarten vorher Online ordern, ansonsten muss man sehr sehr lange anstehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michel C!
Bewertet am 29. August 2013

Sehr freundliches Personal, keine versteckten Gebühren, WiFi kostenlos, Parken kostenlos (auch noch nach check out), gute Anbindung in die Stadt (mit Bahn 30min inkl. Fußweg) - Nur Bad könnte etwas besser sein (Badewanne - Dusche in Kombi)

Zimmertipp: Achtung Doppelzimmer mit getrennten Betten ;)
Danke, Toni M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet am 23. August 2013

Das Zimmer das wir hatten war eher durchschnitt da die Möbel schon sehr abgenutzt waren im Bad funktionierte der Duschhahn nicht mehr richtig und die Matratze war abgenutzt .Dafür bietet das Hotel ein Seht gutes Frühstücksangebot in einem Stilvoll einerichtetem Saal. Die Zimmer waren aber immer Sauber.
Das Personal kamm einem immer sehr genervt vor.
Für einen Aufenthalt zur Stadt Besichtigung ist es zu weit draussen da man 20 Min mit der Tram fahren muss die 10min entfernt zur Fuß liegt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist gut über die A4 zu erreichen. Großes stylishes und ruhiges Hotel mit eigener Tiefgarage. Anbindung nach Amsterdam problemlos durch viele Alternativen (Tram/Bus)möglich. Tickets können in der Tram gekauft werden. Nach kurzer Fahrt ist man in der City. Das Frühstück beinhaltete viele Variationen und entsprich einem 4* Hotel. Freundliches Personal. Gäste: Touristen und Geschäftsleute. Nachteil: Unser Zimmer war leider nicht besonders sauber, 4* Standard meines Erachtens nicht erfüllt. Schicke Zimmer, allerdings erhebliche Gebrauchsspuren auf dem Boden und an den Schränken. Renoviert und mit den Accessoires eines 4* Hotels ausgestattet würde das Hotel sehr ansprechend sein.

Danke, Reisende z!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 93 von 372 in Amsterdam
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 372 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 101 von 372 in Amsterdam
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 124 von 372 in Amsterdam

Sie waren bereits im Dutch Design Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dutch Design Hotel Artemis

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 74€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dutch Design Hotel Artemis 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel Booker B.V., Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Design Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis Amsterdam