Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ein schickes Hotel, günstig, klassisch, sauber und schön!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dutch Design Hotel Artemis

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 117 von 361 Hotels in Amsterdam
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schickes Hotel, günstig, klassisch, sauber und schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das erste mal in Amsterdam und das erste mal in einem Hotel in Amsterdam waren ein voller Erfolg.
Die Nacht vor diesem Hotel verbrachten meine Schwester und ich in einem Hotel in Stadtmitte, Haben fast das Doppelte gezahlt die Nacht in einem winzigen unsauberen Zimmer mit ekelhaftem Frühstück.
Dagegen war dieses Hotel ein Traum.
Bequeme Betten welche man zusammenschieben konnte, eine große Badewanne, Schöne einrichtung und man konnte sogar deutsches Fernsehen genießen, sowie BBC.

Für das Parken durften wir einen discount genießen und haben somit für das Parkhaus 9€ am Tag bezahlt was extrem günstig war verglichen mit allen anderen Parkmöglichkeiten in Amsterdam.
Das Parkhaus ist geräumig und selbst ich als Blondiene mit gerade so bestandenen Führerschein hatte keine Probleme mit dem Parken :)


Direkt an der Haltestelle war es auch kein Problem mit der Bahn in die Stadt zu reisen, jene ist auch mit dem Auto oder Taxi sehr schnell zu erreichen ( ca 10 Minuten fahrt).

Alles im Allen ein gelungener Kurzurlaub in einer netten Stadt in einem freundlichen, sauberen und hübsch anzusehenden Hotel

Gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandra_Dr1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.273 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    329
    583
    232
    87
    42
Bewertungen für
101
597
43
211
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Es ist ein sehr gutes und modernes Hotel, Super Frühstücksbuffet, WLAN ist kostenlos verfügbar. Der einzige Nachteil ist die Lage, das Hotel liegt in einem Vorort und ist mit Tram in ca. 20-25 min zu erreichen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReG190!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Das Artemis Hotel haben wir für einen Stadttrip nach Amsterdam ausgesucht. Der Preis von 114 Euro für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer war für Amsterdamer Verhältnisse sehr günstig. Das Hotel bezeichnet sich als Design Hotel. Insgesamt ist das Hotel auch interessant und künstlerisch eingerichtet. Einige Kunstwerke in der Lobby konnte man auch kaufen.

Die Lage ist circa 30 Minuten laut Fahrplan mit der Tram vom Hauptbahnhof Amsterdam Centraal entfernt. In der Realität sind es aber wegen Bauarbeiten circa 45 Minuten. Die Tram-Station Louwesweg befindet sich 6-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Metrostation Sneevlietweg circa 10 Gehminuten. Der Bus 145 hält direkt am Hotel, fährt aber nicht ganz zum Hauptbahnhof. Das Hotel befindet sich in einen Gewerbegebiet mit vielen Firmen aus der IT- und Dienstleistungsbranche. Das hat den Nachteil, dass es um das Hotel keine Läden oder Gastronomie gibt. Ein paar Wohnblocks sind allerdings auch in der Nähe.

Der Service war kühl. Die Eincheckkarte eher kompliziert und man musste diese vollständig ausfüllen. Katastrophal war der Zimmerservice, davon unter Zimmer mehr.

Aufgrund des Frühstückspreises von 20 Euro pro Person haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

Von außen war ein kleiner Fitnessraum zu sehen im ersten Stock, den wir aber nicht genutzt haben.

Die Zimmer waren ausreichend groß und Designmässig eingerichtet in dunklen Farbtönen. In der Dusche selber fehlte eine Ablage. Das Badezimmer war sauber. Im Zimmer haben wir aber eine angebrochene Mineralwasserflasche von dem Vormieter gefunden sowie seine Gästekarte mit Zimmernummer und Namen. Da das Laken sich gelöst hat, haben wir riesige gelbliche und weitere Flecken auf dem Matrazenschonbezug gesehen, obwohl wir das Reinigungspersonal mit einen Zettel darauf aufmerksam gemacht haben, wurde dieser nicht gewechselt. Das geht für ein angebliches 4-Sterne Hotel überhaupt nicht. Die Minibar war leer mit einer Information, dass man an der Rezeption/Lobby Snacks und Getränke bekommt. Der LCD-Fernseher bot auch 4 deutsche Sender. Interessant war ein Eisautomat auf dem Flur für Getränke und ähnliches.

Fazit: Das Hotel ist von der Lage noch akzeptabel. Aufgrund der Defizite und Hygiene-Mängel kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Für ein 4-Sterne Hotel ist dieser Punkt ein Desaster gewesen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, HHBenfica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Superhotel, ewas weit entfernt von der Stadtmitte.
Das Zimmer war sehr gut, sehr sauber. Der Zimmer-Service war ebenfalls semeehehr gut.
Der Frühstücks-Service war ebenfalls tadellos, ebenso der Service an der Rezeption.
Bsonders hat uns gefallen, dass man am Wasser frühstücken kann.
Wir würden es wieder nehmen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Man wurde sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und steht auch schon in einem modernen schönen Hotel ,das Zimmer ist auch sehr nett und modern eingerichtet und man konnte in den Betten gut schlafen.
Frühstück war super!!!!!
Wer da nichts findet ,ist selber schuld.Denn es ist wirklich eine grosse Auswahl von Süß bis Herzhaft und der Kaffee schmeckt besonders gut!



  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt reichlich 20 Minuten mit der Tram vom Stadtzentrum entfernt. Vom Flughafen ist es kürzer, mit dem Bus Nr. 69 bis Laan van Vlaanderen und von dort eine Station bis Louwesweg weiterzufahren und dann rechterhand mit Blick stadteinwärts über den kleinen Parkplatz an dem Wohnblock mit den Kaninchenbauen vorbei über die kleine Brücke entlang der kleinen Eigenheimsiedlung der Louis-Armstrongstraat zum Hotel zu laufen (ca. 500 m). Für den am Hotel haltenden Bus der Linie 195 gelten die Tages-, Dreitages- oder Wochenkarten des ÖPNV nicht. Er hält weder am Hauptbahnhof noch am Flughafen Schiphol. Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und in einem Geschäftsviertel vor einer ruhigen grünen Vorstadtkulisse gelegen.
Hervorheben ist der Service der Hotelmitarbeiter: einfach vorbildlich!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, robbype_tripad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr weit außerhalb der Stadt, aber die Tram ist nur ca. 10 min. entfernt und man fährt ca. 20 min. ins Zentrum.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet (mit Wasserkocher für Kaffee und Tee, Bügeleisen....). Das einzige, was etwas gestört hat, waren die zu weichen Matratzen und die Tür zum Badezimmer bei der es sich nur um eine Glas-Schwingtür handelt, die man nicht richtig schließen kann.
Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl an vielen leckeren Sachen. Außerdem ist der Frühstückssaal ausreichend groß (was bei vielen anderen Hotels nicht der Fall ist) so dass man immer ein gutes Plätzchen bekommt und gemütlich frühstücken kann. Auch die Zeiten sind sehr angenehm: Mo-Fr. 8-10.00 Uhr, Sa-So. 9-11.00 Uhr.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, das Ein- und Aus-Checken hat problemlos funktioniert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 119 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.796 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 91 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 122 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.979 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 108 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen
Volkshotel
Nr. 40 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.014 Bewertungen
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 41 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dutch Design Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dutch Design Hotel Artemis

Unternehmen: Dutch Design Hotel Artemis
Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dutch Design Hotel Artemis 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Design Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artemis Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen