Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hygiene nicht akzeptabel für 4 Sterne”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 117 von 365 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hygiene nicht akzeptabel für 4 Sterne”
Bewertet am 21. März 2013

Das Artemis Hotel haben wir für einen Stadttrip nach Amsterdam ausgesucht. Der Preis von 114 Euro für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer war für Amsterdamer Verhältnisse sehr günstig. Das Hotel bezeichnet sich als Design Hotel. Insgesamt ist das Hotel auch interessant und künstlerisch eingerichtet. Einige Kunstwerke in der Lobby konnte man auch kaufen.

Die Lage ist circa 30 Minuten laut Fahrplan mit der Tram vom Hauptbahnhof Amsterdam Centraal entfernt. In der Realität sind es aber wegen Bauarbeiten circa 45 Minuten. Die Tram-Station Louwesweg befindet sich 6-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Metrostation Sneevlietweg circa 10 Gehminuten. Der Bus 145 hält direkt am Hotel, fährt aber nicht ganz zum Hauptbahnhof. Das Hotel befindet sich in einen Gewerbegebiet mit vielen Firmen aus der IT- und Dienstleistungsbranche. Das hat den Nachteil, dass es um das Hotel keine Läden oder Gastronomie gibt. Ein paar Wohnblocks sind allerdings auch in der Nähe.

Der Service war kühl. Die Eincheckkarte eher kompliziert und man musste diese vollständig ausfüllen. Katastrophal war der Zimmerservice, davon unter Zimmer mehr.

Aufgrund des Frühstückspreises von 20 Euro pro Person haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

Von außen war ein kleiner Fitnessraum zu sehen im ersten Stock, den wir aber nicht genutzt haben.

Die Zimmer waren ausreichend groß und Designmässig eingerichtet in dunklen Farbtönen. In der Dusche selber fehlte eine Ablage. Das Badezimmer war sauber. Im Zimmer haben wir aber eine angebrochene Mineralwasserflasche von dem Vormieter gefunden sowie seine Gästekarte mit Zimmernummer und Namen. Da das Laken sich gelöst hat, haben wir riesige gelbliche und weitere Flecken auf dem Matrazenschonbezug gesehen, obwohl wir das Reinigungspersonal mit einen Zettel darauf aufmerksam gemacht haben, wurde dieser nicht gewechselt. Das geht für ein angebliches 4-Sterne Hotel überhaupt nicht. Die Minibar war leer mit einer Information, dass man an der Rezeption/Lobby Snacks und Getränke bekommt. Der LCD-Fernseher bot auch 4 deutsche Sender. Interessant war ein Eisautomat auf dem Flur für Getränke und ähnliches.

Fazit: Das Hotel ist von der Lage noch akzeptabel. Aufgrund der Defizite und Hygiene-Mängel kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Für ein 4-Sterne Hotel ist dieser Punkt ein Desaster gewesen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, HHBenfica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.393 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    375
    636
    243
    91
    48
Bewertungen für
111
647
47
241
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. September 2012

Superhotel, ewas weit entfernt von der Stadtmitte.
Das Zimmer war sehr gut, sehr sauber. Der Zimmer-Service war ebenfalls semeehehr gut.
Der Frühstücks-Service war ebenfalls tadellos, ebenso der Service an der Rezeption.
Bsonders hat uns gefallen, dass man am Wasser frühstücken kann.
Wir würden es wieder nehmen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. August 2012

Man wurde sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und steht auch schon in einem modernen schönen Hotel ,das Zimmer ist auch sehr nett und modern eingerichtet und man konnte in den Betten gut schlafen.
Frühstück war super!!!!!
Wer da nichts findet ,ist selber schuld.Denn es ist wirklich eine grosse Auswahl von Süß bis Herzhaft und der Kaffee schmeckt besonders gut!



  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt reichlich 20 Minuten mit der Tram vom Stadtzentrum entfernt. Vom Flughafen ist es kürzer, mit dem Bus Nr. 69 bis Laan van Vlaanderen und von dort eine Station bis Louwesweg weiterzufahren und dann rechterhand mit Blick stadteinwärts über den kleinen Parkplatz an dem Wohnblock mit den Kaninchenbauen vorbei über die kleine Brücke entlang der kleinen Eigenheimsiedlung der Louis-Armstrongstraat zum Hotel zu laufen (ca. 500 m). Für den am Hotel haltenden Bus der Linie 195 gelten die Tages-, Dreitages- oder Wochenkarten des ÖPNV nicht. Er hält weder am Hauptbahnhof noch am Flughafen Schiphol. Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und in einem Geschäftsviertel vor einer ruhigen grünen Vorstadtkulisse gelegen.
Hervorheben ist der Service der Hotelmitarbeiter: einfach vorbildlich!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, robbype_tripad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr weit außerhalb der Stadt, aber die Tram ist nur ca. 10 min. entfernt und man fährt ca. 20 min. ins Zentrum.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet (mit Wasserkocher für Kaffee und Tee, Bügeleisen....). Das einzige, was etwas gestört hat, waren die zu weichen Matratzen und die Tür zum Badezimmer bei der es sich nur um eine Glas-Schwingtür handelt, die man nicht richtig schließen kann.
Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl an vielen leckeren Sachen. Außerdem ist der Frühstückssaal ausreichend groß (was bei vielen anderen Hotels nicht der Fall ist) so dass man immer ein gutes Plätzchen bekommt und gemütlich frühstücken kann. Auch die Zeiten sind sehr angenehm: Mo-Fr. 8-10.00 Uhr, Sa-So. 9-11.00 Uhr.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, das Ein- und Aus-Checken hat problemlos funktioniert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist gut und das Frühstück war reichlich und ebenfalls gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind leider zu weich oder durchgelegen.

In die Innenstadt kann man mit der Straßenbahn in ca. 30 Minuten fahren. Ein 48 Stunden Ticket kostet 12 EUR.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Mai 2012

Buchung haben wir über Ameropa.de durchgeführt für ca. 130 €/pro Nacht im DZ.
Vom Hotel bis ins Zentrum sind es mit der Straßenbahn, die ca. 8 min Fußweg vom Hotel abfährt, ca. 20 min (Tageskarte 7,50€). Wem es möglich ist, der sollte sein Fahrrad mitnehmen; aber Vorsicht, die Einheimischen Radfahrer fahren wie die Henker.

Zimmer sind für den Aufenthalt einer Städtereise mehr als ausreichend.
Frühstücksbuffet war im Angebot enhalten und hat uns über den Mittag hinweg satt gehalten.
Parken in der Tiefgarage ist recht teuer (19€/tag). Wir haben hinter dem Hotel kostenlos geparkt. Ca. 4 Minuten Fußweg.

Alles in allem für eine Städtereise ein geeignetes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Volkshotel
Nr. 40 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 99 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.411 Bewertungen
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 110 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.941 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 89 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.984 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 146 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 895 Bewertungen
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 129 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dutch Design Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dutch Design Hotel Artemis

Unternehmen: Dutch Design Hotel Artemis
Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dutch Design Hotel Artemis 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Design Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artemis Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen