“Städtetrip Amsterdam”

Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 110 von 373 Hotels in Amsterdam
Lauffen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr weit außerhalb der Stadt, aber die Tram ist nur ca. 10 min. entfernt und man fährt ca. 20 min. ins Zentrum.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet (mit Wasserkocher für Kaffee und Tee, Bügeleisen....). Das einzige, was etwas gestört hat, waren die zu weichen Matratzen und die Tür zum Badezimmer bei der es sich nur um eine Glas-Schwingtür handelt, die man nicht richtig schließen kann.
Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl an vielen leckeren Sachen. Außerdem ist der Frühstückssaal ausreichend groß (was bei vielen anderen Hotels nicht der Fall ist) so dass man immer ein gutes Plätzchen bekommt und gemütlich frühstücken kann. Auch die Zeiten sind sehr angenehm: Mo-Fr. 8-10.00 Uhr, Sa-So. 9-11.00 Uhr.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, das Ein- und Aus-Checken hat problemlos funktioniert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertungen (1.499)

Offenbach, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist gut und das Frühstück war reichlich und ebenfalls gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind leider zu weich oder durchgelegen.

In die Innenstadt kann man mit der Straßenbahn in ca. 30 Minuten fahren. Ein 48 Stunden Ticket kostet 12 EUR.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frankenthal, Germany
Bewertet am 7. Mai 2012

Buchung haben wir über Ameropa.de durchgeführt für ca. 130 €/pro Nacht im DZ.
Vom Hotel bis ins Zentrum sind es mit der Straßenbahn, die ca. 8 min Fußweg vom Hotel abfährt, ca. 20 min (Tageskarte 7,50€). Wem es möglich ist, der sollte sein Fahrrad mitnehmen; aber Vorsicht, die Einheimischen Radfahrer fahren wie die Henker.

Zimmer sind für den Aufenthalt einer Städtereise mehr als ausreichend.
Frühstücksbuffet war im Angebot enhalten und hat uns über den Mittag hinweg satt gehalten.
Parken in der Tiefgarage ist recht teuer (19€/tag). Wir haben hinter dem Hotel kostenlos geparkt. Ca. 4 Minuten Fußweg.

Alles in allem für eine Städtereise ein geeignetes Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 4. Mai 2012

Wem es nichts ausmacht mit Bus oder Straßenbahn 20 Minuten ins Zentrum von Amsterdam zu fahren, findet hier ein Business Hotel mit einem für amsterdamer Verhältnisse sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Stadtzentrum muß man mindestens das doppelte bezahlen, so daß der Preis fürs Busticket nicht sehr ins Gewicht fällt. Vom Flughafen fährt ein Bus direkt zum Hotel (Station IBM), leider nur alle 30 Minuten.
Im Hotel alles recht neu und top, Zimmer mittelgroß, sauber. Frühstücksbuffet ordentlich, nur die Bedienungen konnten es mit dem Abräumen nicht erwarten, so daß mein voller (!) Teller bereits abgeräumt war, während ich den nächsten Kaffee holte. Wenn gerade eine Busgruppe gefrühstückt hatte, dauerte es etwas, bis das Buffet wieder gefüllt war.
Im Eingansbereich und in der Lobby war malerisch textile Kunst aufgebaut. In der Lobby außerdem ein kostenloses Internetterminal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, fasolt!
Bewertet am 19. April 2012

In dieser Klasse durchschnittlich große Zimmer, sauber. Betten mit englisch-weicher Matratze, vorsicht bei Bandscheibenproblemen! Frühstücksbüffet klassenüblich umfangreich, auch lokale Produkte,, allerdings mit "Douwe" Kaffeespendern (no-go).
Wird auch von Busreisegruppen frequentiert, da wirkt der junge Service manchmal überfordert.
Wer in die City möchte, sollte statt dem Bus vor dem Hotel eher die rund 500 m entferne gehende Tram benutzen (Linie 2 Neuw Slooten - Centraal). Tip: Bei Spui aussteigen und entlang der Grachten Richtung Neuwe Markt schlendern.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Ralf-Peter B!
Bewertet am 5. März 2012

Kühles Interieur mit Blick auf ein Bürozentrum. Das Restaurant ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Die Erbsensuppe war ohne die auf der Speisekarte angegebenen Würstchen und wäre geschmacklich sogar in der Jugendherberge durchgefallen. Das Frühstück war aber perfekt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für die Bedienung des HiTech-Fernsehers sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen. Unkontrollierte Rücksprünge ins Hauptmenü schulen aber die Geschicklichkeit des TV-Betrachters.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oftgereist!
Bonn
Bewertet am 16. November 2011

Die Lage ist für Bahnreisende zu weit außerhalb (fast 1 Stunde von Hbf bis Hotelzimmer) - unverständlich, daher warum von Ameropa überhaupt angeboten.

Hinzu kamen Buchungsproleme:

1) Freitag Abend: Bei der Ankunft wurde unser Name nicht im System gefunden und es wurde uns gesagt, dass es kein Zimmer gäbe. Dann wurde uns gesagt, dass wir ein Zimmer mit einem Bett bekämen für die erste Nacht, vielleicht dann für die 2. Nacht ein Doppellzimmer. Dann wurde uns nach 20 min. doch ein Zimmer gegeben. Beim Zimmer angekommen und geöffnet wurde schnell deutlich, dass Hotelzimmer belegt (es standen schon Koffer im Zimmer...). Also wieder zurück zur Rezeption. Wir erhielten ein anderes Zimmer, das dann auch frei war.

2.) Beim Frühstück Samstag morgens wieder Probleme: Wir standen nicht auf der "Frühstückliste" und mussten uns erklären.

3.) Samstag Abend: Rückkehr aus der Stadt: Unser Zimmer lässt sich nicht öffnen. Wieder an die Rezeption, wo wir erneut unsere Belege zeigen mussten. Die Belge für das Hotel waren offenbar vom Hotel verlegt. Es wurden Kopien gemacht. Und unser Zimmer freigegeben.

4.) Sonntag früh --> siehe 2.)

5.) Das einzige was funktionierte war das Auschecken am Sonntag Vormittag

Fazit: Buchungsprobleme können auftreten. Aber dann sollte das Personal damit sourverän umgehen. Stattdessen hatten wir immer das Gefühl "lästig" zu sein, als wären wir das Problem. Daher haben wir uns im Hotel nicht wohlgefühl

Hinzu kommt, dass am ersten Tag das Waschbecken verstopft war und das Duschen ohne Überschwemmung im Bad unmöglich war, da offensichtlich eine Isolierung fehlte. Sauber war es aber, die Betten waren auch gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 93 von 373 in Amsterdam
XO Hotels Couture
Nr. 42 von 373 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 104 von 373 in Amsterdam
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 124 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Dutch Design Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dutch Design Hotel Artemis

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 74€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dutch Design Hotel Artemis 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel Booker B.V., Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Design Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis Amsterdam