“schönes Hotel mit guten Frühstück” 4 von 5 Sternen

Dutch Design Hotel Artemis
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 146 von 357 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“schönes Hotel mit guten Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist gut und das Frühstück war reichlich und ebenfalls gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind leider zu weich oder durchgelegen.

In die Innenstadt kann man mit der Straßenbahn in ca. 30 Minuten fahren. Ein 48 Stunden Ticket kostet 12 EUR.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Buchung haben wir über Ameropa.de durchgeführt für ca. 130 €/pro Nacht im DZ.
Vom Hotel bis ins Zentrum sind es mit der Straßenbahn, die ca. 8 min Fußweg vom Hotel abfährt, ca. 20 min (Tageskarte 7,50€). Wem es möglich ist, der sollte sein Fahrrad mitnehmen; aber Vorsicht, die Einheimischen Radfahrer fahren wie die Henker.

Zimmer sind für den Aufenthalt einer Städtereise mehr als ausreichend.
Frühstücksbuffet war im Angebot enhalten und hat uns über den Mittag hinweg satt gehalten.
Parken in der Tiefgarage ist recht teuer (19€/tag). Wir haben hinter dem Hotel kostenlos geparkt. Ca. 4 Minuten Fußweg.

Alles in allem für eine Städtereise ein geeignetes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wem es nichts ausmacht mit Bus oder Straßenbahn 20 Minuten ins Zentrum von Amsterdam zu fahren, findet hier ein Business Hotel mit einem für amsterdamer Verhältnisse sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Stadtzentrum muß man mindestens das doppelte bezahlen, so daß der Preis fürs Busticket nicht sehr ins Gewicht fällt. Vom Flughafen fährt ein Bus direkt zum Hotel (Station IBM), leider nur alle 30 Minuten.
Im Hotel alles recht neu und top, Zimmer mittelgroß, sauber. Frühstücksbuffet ordentlich, nur die Bedienungen konnten es mit dem Abräumen nicht erwarten, so daß mein voller (!) Teller bereits abgeräumt war, während ich den nächsten Kaffee holte. Wenn gerade eine Busgruppe gefrühstückt hatte, dauerte es etwas, bis das Buffet wieder gefüllt war.
Im Eingansbereich und in der Lobby war malerisch textile Kunst aufgebaut. In der Lobby außerdem ein kostenloses Internetterminal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, fasolt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

In dieser Klasse durchschnittlich große Zimmer, sauber. Betten mit englisch-weicher Matratze, vorsicht bei Bandscheibenproblemen! Frühstücksbüffet klassenüblich umfangreich, auch lokale Produkte,, allerdings mit "Douwe" Kaffeespendern (no-go).
Wird auch von Busreisegruppen frequentiert, da wirkt der junge Service manchmal überfordert.
Wer in die City möchte, sollte statt dem Bus vor dem Hotel eher die rund 500 m entferne gehende Tram benutzen (Linie 2 Neuw Slooten - Centraal). Tip: Bei Spui aussteigen und entlang der Grachten Richtung Neuwe Markt schlendern.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Ralf-Peter B!
Bobingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Kühles Interieur mit Blick auf ein Bürozentrum. Das Restaurant ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Die Erbsensuppe war ohne die auf der Speisekarte angegebenen Würstchen und wäre geschmacklich sogar in der Jugendherberge durchgefallen. Das Frühstück war aber perfekt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für die Bedienung des HiTech-Fernsehers sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen. Unkontrollierte Rücksprünge ins Hauptmenü schulen aber die Geschicklichkeit des TV-Betrachters.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Danke, Oftgereist!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Die Lage ist für Bahnreisende zu weit außerhalb (fast 1 Stunde von Hbf bis Hotelzimmer) - unverständlich, daher warum von Ameropa überhaupt angeboten.

Hinzu kamen Buchungsproleme:

1) Freitag Abend: Bei der Ankunft wurde unser Name nicht im System gefunden und es wurde uns gesagt, dass es kein Zimmer gäbe. Dann wurde uns gesagt, dass wir ein Zimmer mit einem Bett bekämen für die erste Nacht, vielleicht dann für die 2. Nacht ein Doppellzimmer. Dann wurde uns nach 20 min. doch ein Zimmer gegeben. Beim Zimmer angekommen und geöffnet wurde schnell deutlich, dass Hotelzimmer belegt (es standen schon Koffer im Zimmer...). Also wieder zurück zur Rezeption. Wir erhielten ein anderes Zimmer, das dann auch frei war.

2.) Beim Frühstück Samstag morgens wieder Probleme: Wir standen nicht auf der "Frühstückliste" und mussten uns erklären.

3.) Samstag Abend: Rückkehr aus der Stadt: Unser Zimmer lässt sich nicht öffnen. Wieder an die Rezeption, wo wir erneut unsere Belege zeigen mussten. Die Belge für das Hotel waren offenbar vom Hotel verlegt. Es wurden Kopien gemacht. Und unser Zimmer freigegeben.

4.) Sonntag früh --> siehe 2.)

5.) Das einzige was funktionierte war das Auschecken am Sonntag Vormittag

Fazit: Buchungsprobleme können auftreten. Aber dann sollte das Personal damit sourverän umgehen. Stattdessen hatten wir immer das Gefühl "lästig" zu sein, als wären wir das Problem. Daher haben wir uns im Hotel nicht wohlgefühl

Hinzu kommt, dass am ersten Tag das Waschbecken verstopft war und das Duschen ohne Überschwemmung im Bad unmöglich war, da offensichtlich eine Isolierung fehlte. Sauber war es aber, die Betten waren auch gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Herford, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ich hab das Zimmer über server: bookings.com reserviert, wie auch immer als Sicherheit musste ich die Kreditkarte Daten eingeben. In der Buchungsbestätigung stand deutlich: keine Anzahlung erforderlich. Ein paar Tage später wurde aber plötzlich der ganze Betrag von meinem Konto abgezogen, nach Absprache mit booking.com wurde dieser Prozess erklärt. Eine Woche später wurde aber wieder die ganze Zahlung von dem Konto abgebucht! Nach zahlreichem Schriftwechsel mit bookings.com und vor aller nach dem unseriösem Auftritt von dem Hotel Artemis und von bookings.com habe ich die Buchung storniert. Eine von der zwei Zahlungen habe ich zurück aber die zweite wurde bis heute nicht erstattet!!! Die tägliche Gespräche mit bookings.com haben mich schon ziemlich viel gekostet, leider aber ohne Erfolg... Nach meiner Erfahrung würde ich nie das Hotel und sogar server bookings.com empfehlen. Das Benehmen von beiden ist unseriös und man hat keine Sicherheit dass die eingegebenen Daten nicht missbraucht werden können!

Aufenthalt November 2011, Paar
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 139 von 357 in Amsterdam
citizenM Amsterdam
Nr. 35 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Dutch Design Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dutch Design Hotel Artemis

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 79 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dutch Design Hotel Artemis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, Hotel.de, LateRooms, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Travel24.com AG, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Design Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis Amsterdam