Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Design und HiTech” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dutch Design Hotel Artemis

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 117 von 362 Hotels in Amsterdam
Bobingen, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Design und HiTech”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Kühles Interieur mit Blick auf ein Bürozentrum. Das Restaurant ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Die Erbsensuppe war ohne die auf der Speisekarte angegebenen Würstchen und wäre geschmacklich sogar in der Jugendherberge durchgefallen. Das Frühstück war aber perfekt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für die Bedienung des HiTech-Fernsehers sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen. Unkontrollierte Rücksprünge ins Hauptmenü schulen aber die Geschicklichkeit des TV-Betrachters.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Oftgereist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.247 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    321
    571
    229
    85
    41
Bewertungen für
96
585
43
205
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Die Lage ist für Bahnreisende zu weit außerhalb (fast 1 Stunde von Hbf bis Hotelzimmer) - unverständlich, daher warum von Ameropa überhaupt angeboten.

Hinzu kamen Buchungsproleme:

1) Freitag Abend: Bei der Ankunft wurde unser Name nicht im System gefunden und es wurde uns gesagt, dass es kein Zimmer gäbe. Dann wurde uns gesagt, dass wir ein Zimmer mit einem Bett bekämen für die erste Nacht, vielleicht dann für die 2. Nacht ein Doppellzimmer. Dann wurde uns nach 20 min. doch ein Zimmer gegeben. Beim Zimmer angekommen und geöffnet wurde schnell deutlich, dass Hotelzimmer belegt (es standen schon Koffer im Zimmer...). Also wieder zurück zur Rezeption. Wir erhielten ein anderes Zimmer, das dann auch frei war.

2.) Beim Frühstück Samstag morgens wieder Probleme: Wir standen nicht auf der "Frühstückliste" und mussten uns erklären.

3.) Samstag Abend: Rückkehr aus der Stadt: Unser Zimmer lässt sich nicht öffnen. Wieder an die Rezeption, wo wir erneut unsere Belege zeigen mussten. Die Belge für das Hotel waren offenbar vom Hotel verlegt. Es wurden Kopien gemacht. Und unser Zimmer freigegeben.

4.) Sonntag früh --> siehe 2.)

5.) Das einzige was funktionierte war das Auschecken am Sonntag Vormittag

Fazit: Buchungsprobleme können auftreten. Aber dann sollte das Personal damit sourverän umgehen. Stattdessen hatten wir immer das Gefühl "lästig" zu sein, als wären wir das Problem. Daher haben wir uns im Hotel nicht wohlgefühl

Hinzu kommt, dass am ersten Tag das Waschbecken verstopft war und das Duschen ohne Überschwemmung im Bad unmöglich war, da offensichtlich eine Isolierung fehlte. Sauber war es aber, die Betten waren auch gut.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Ich hab das Zimmer über server: bookings.com reserviert, wie auch immer als Sicherheit musste ich die Kreditkarte Daten eingeben. In der Buchungsbestätigung stand deutlich: keine Anzahlung erforderlich. Ein paar Tage später wurde aber plötzlich der ganze Betrag von meinem Konto abgezogen, nach Absprache mit booking.com wurde dieser Prozess erklärt. Eine Woche später wurde aber wieder die ganze Zahlung von dem Konto abgebucht! Nach zahlreichem Schriftwechsel mit bookings.com und vor aller nach dem unseriösem Auftritt von dem Hotel Artemis und von bookings.com habe ich die Buchung storniert. Eine von der zwei Zahlungen habe ich zurück aber die zweite wurde bis heute nicht erstattet!!! Die tägliche Gespräche mit bookings.com haben mich schon ziemlich viel gekostet, leider aber ohne Erfolg... Nach meiner Erfahrung würde ich nie das Hotel und sogar server bookings.com empfehlen. Das Benehmen von beiden ist unseriös und man hat keine Sicherheit dass die eingegebenen Daten nicht missbraucht werden können!

Aufenthalt November 2011, Paar
Hilfreich?
2 Danke, lucievankova85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buckeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Dutch Design Hotel, oder auch Artemis, liegt ziemlich weit ausserhalb der Stadt. Eine Taxifahrt in die Stadt kostet ca. 26 € und dauert ca. 25 min.. Der Shuttel zum wenige Minuten entfernten Flughafen kostet auch bereits 15,50 €.
Für Geschäftsreisende ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Nachteilig ist das sehr teure Frühstücksangebot (19€), insbesondere, da es in der unmittelbaren Umgebung keine Alternativen gibt.
Die Minibar ist sehr teuer. (Dose Bier 4,50€)
Das Hotel wirkt insgesamt schon etwas abgewohnt und könnte durchaus mal eine Renovierung vertragen. Obwohl ich ein Nicht-Raucher-Zimmer hatte, konnte ich mich des Geruchs/Eindrucks nicht erwehren, dass hier geraucht wird/wurde.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Dennoch sollte man kein Quick-Check-Out machen, sondern die Rechnung genau kontrollieren: Bei meiner Abreise bekam ich eine Rechnung, die besagte, dass Jemand ganz anderes im Zimmer genächtigt hatte und zudem ein Bier aus der Minibar hatte. (Was sehr verwunderlich ist, da diese angeblich voll elektronisch arbeitet und ich den Kühlschrank nichtmal aufgemacht habe.) Es dauerte sehr lange bis man die Rechnung verbessert hatte, da ich nicht im Computer war. Ich frage mich wo sind die Daten vom Einchecken geblieben!
Insgesamt war der Aufenthalt ok, wenn ich nicht täglich in die Stadt würde wollen/müssen, würde ich dort wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Übernachte dienstlich häufiger in diesem Hotel. Das Design der Lobby entspricht dem Anspruch des Namens "Dutch Desgn Hotel", die Zimmer sind aber eher klein und konventionell möbliert.

Das Restaurant bietet leider nur mässige Qualität und Quantität zu hohen Preisen und mit teilweise langen Wartezeiten verbunden.

Die Lage ist recht isoliert, es gibt in Fussnähe keinerlei Geschäfte oder Restaurants. Die Fahrt in die Stadt mit dem Bus 145 dauert eine runde halbe Stunde, dafür kann man allerdings den Flughafen gut per Bus erreichen. Zur Strassenbahnhaltestelle muss man rund einen Kilometer laufen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Asienfans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Klimaanlage hält leider die Temperatur nicht: auch bei einer Außentemperatur von bloß 17° C, wird es eindeutig wärmer im Zimmer trotz des geschlossenen Fensters und eingeschalteter Klimaanlage. Leider konnte das nicht repariert oder geändert werden, und eine richtige Erklärung gab es auch nicht. Auch die Matratzenauflagen müssten leider ersetzt werden, denn sie sind "rund" ohne dass man auf ihnen liegt.

Das Hotel ist gut schallisoliert, nicht unwichtig, da Autobahn und Flughafen Amsterdam-Schiphol unweit sind und sowohl per Taxi als auch mit verschiedenen Shuttle Bus Services gut erreichbar ist.

Das Personal ist freundlich, und die Zimmer sind gut ausgestattet mit Minibar und hochwertigen Möbeln. Bei einem etwas längerem Aufenthalt, ist es gelegentlich möglich einen etwas günstigeren Tiefgaragentarif zu verhandeln.

Der Zimmerpreis ok, nur der Preis fürs Frühstück ist eine Abzocke. EUR 19 zahlt man umgerechnet gerade erst in London. Für diese Lokation mitten im Büropark ohne irgendetwas in der Nähe, also noch nicht mal Bestlage Stadtmitte, ist das völlig überteuert. Also bitte tun Sie sich einen Gefallen, und kaufen Sie Ihr Frühstück im Supermarkt am Begiëplein.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerry_W_Reisenberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Artemis Hotel verfügt über schöne, große und sehr modern eingerichtete Zimmer sowie Badezimmer. Das Hotelmobiliar sah allerdings schon etwas abgewohnt aus. Es befindet sich in einer ruhigen Lage, etwas außerhalb vom Stadtzentrum hat allerdings fast direkt vor der Haustüre eine Tramverbindung in Richtung Stadtzentrum. Das Personal war sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Das Frühstücksangebot hatten wir allerdings nicht genutzt das es uns mit 19 Euro Extrakosten einfach zu teuer war. WLAn stand frei zur Verfügung. Alles in Allem ist das Hotel weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PinapplePeans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 121 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.758 Bewertungen
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 118 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.935 Bewertungen
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 108 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 96 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen
Volkshotel
Nr. 47 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 959 Bewertungen
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 44 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dutch Design Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dutch Design Hotel Artemis

Unternehmen: Dutch Design Hotel Artemis
Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dutch Design Hotel Artemis 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Hotelopia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Design Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artemis Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen