“Charmantes Hotel mit Mängeln”
Bewertung zu Hotel Dwars

Hotel Dwars
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Charmantes Hotel mit Mängeln”
Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr charmantes Hotel in guter Lage. Alles bequem zu Fuß erreichbar. Nette Bars, Kneipen und Restaurants gleich um die Ecke (Tipp: Bar Moustache). Allerdings lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig, nein eigentlich ist diese gar nicht vorhanden!? Betten wurden nicht gemacht, die alten Handtücher nicht gewechselt, Klopapier etwas knapp, für vier Frauen nur 1,5 Rollen, wir mussten rationieren! Das Hotel ist nicht 24 h besetzt, falls Ansprechpartnerin Bettina anwesend ist wird man als Gast jedoch konsequent ignoriert. Ansonsten ist das Hotel sehr hübsch und wirkt genau so wie auf der Homepage. Das Zimmer war etwas muffig, was jedoch in Anbetracht des alten Gemäuers in Ordnung war. Etwas mehr Ablagefläche wäre super. Alles in allem haben wir uns jedoch im Hotel Dwars wohl gefühlt. Eventuell verbessert sich in Zukunft die Zimmerreinigung und der Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, Christina L!

Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Zuge unseres Mädelsurlaubs im Hotel Dwars. Den Bewertungen und Fotos zur Folge waren die Erwartungen gross und die Begeisterung beim ersten Betreten des Hotels u. Zimmers überschwänglich. Das 4-Bett Zimmer direkt unterm Dach wirklich süss. In der Praxis flachte die anfängliche Begeisterung aber rasch ab: über den etwas staubigen Eindruck sahen wir noch hinweg, auch über das nicht perfekt saubere Badezimmer. Auch könnte man mit wenig Aufwand mehr Ablagemöglichkeiten speziell im Bad schaffen.
Traf man zufällig mal im Stiegenhaus auf die Besitzerin (?) erfolgte nicht mal ein Gruss, die Zimmerreinigung während des Aufenthaltes erfolgte schlicht weg GAR NICHT. Wären die Betten nicht täglich über die verknitterten Leinen hochgeklappt worden, hätten wir vermutlich gar nie bemerkt dass jmd im Zimmer war. So lagen während des ganzen Aufenthaltes die dreckigen Handtücher in der Dusche, frische löchrige (!) wurden aufs Bett deponiert. Abfalleimer blieben ungeleert und das Toilettenpapier mussten wir uns zu viert blättchenweise einteilen, um bis zum 4. Tag durch zu kommen. Die Reklamation bei der Besitzerin brachte verständnislose Blicke, wir hoffen, dass Gäste nach uns davon profitierten.
Sehr schade jedenfalls um dieses wirklich süsse Hotel. Die Lage war perfekt, viele Lokale und Kneipen direkt um die Ecke. Man konnte die Stadt gut zu Fuss erkunden. Tipp für Frühstück und Essen: Bar Moustache!!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, paddy2206!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Februar 2014

Zimmer sehr schön und stylisch eingerichtet, Lage hervorragend (vieles zu Fuß erreichbar, ansonsten Straßenbahnstation praktisch vor der Haustür), ruhig gelegen, trotzdem Bars in der selben Straße vorhanden, Rezeption nicht dauerhaft besetzt, Service-Personal aber sehr zuvorkommen, hilfsbereit und freundlich, Zimmer so vorgefunden wie erwartet (ausnahmsweise einmal keine Schummelbilder auf der Homepage) - auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Zoku Amsterdam
Zoku Amsterdam
Nr. 1 von 234 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Dwars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dwars

Unternehmen: Hotel Dwars
Anschrift: Utrechtsedwarsstraat 79, 1017 WD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 von 234 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 288€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dwars 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dwars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dwars Amsterdam