“Wie auf einer Fähre” 1 von 5 Sternen

Nr. 330 von 364 Hotels in Amsterdam
Leeds
“Wie auf einer Fähre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Dieses Hotel war wahrscheinlich das schlechteste Hotel, in dem ich je war (vielleicht habe ich es auch verdient, da ich es nach dem billigsten Preis ausgesucht habe). Das Zimmer ähnelte einer Schiffskabine und war sehr klein. Und sehr dreckig und wirklich heiß (keine Klimaanlage, nur ein kleines Fenster). Ich habe dort nicht geduscht (geteiltes Bad), da es mich an einen Szene aus dem Film „Trainspotting“ erinnerte. Sie scheinen dort wirklich aus allem Geld machen zu wollen.

Danke, GunnarL!

Damariscotta, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Mein Sohn und ich waren in separaten Zimmern vom 9. bis 11. Dezember 2005 für drei Nächte in diesem einfachen Hotel. Als wir ankamen, hatten sie dort aus einem unerfindlichem Grund schon unsere Reservierung in der Hand, bevor wir überhaupt die Rezeption erreichten. Das Hotel, obwohl einfach, war sauber und hatte helle Zimmer mit komfortablen Betten. Es liegt in der Nähe der Universität von Amsterdam und die nächste Haltestelle der Straßenbahnlinie 9 ist auch nur anderthalb Straßen entfernt. Es ist ein sehr schönes Viertel. Am Bestem am Hotel aber ist der qualitativ hohe Standard des Personals. Alle außer dem Besitzer dort sind recht jung und vielleicht Studenten. Sie waren sehr nett und haben unserem Aufenthalt dort verschönert. Es ist ein großartiges Hotel und alle dort sprechen auch exzellentes Englisch, ein großer Pluspunkt.

Danke, 75YEAROLDTRAVELER!
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 254 von 364 in Amsterdam
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam

Sie waren bereits im Barbacan Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbacan Hotel Amsterdam

Unternehmen: Barbacan Hotel Amsterdam
Anschrift: Plantage Muidergracht 89, 1018 TN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantage & the East , Binnenstad
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 330 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barbacan Hotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbacan Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbacan
Barbacan Hotel Amsterdam