Barbacan Hotel Amsterdam
Room Mate Aitana(Amsterdam)
242 $*
222 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
183 $*
  • Pool
137 $*
  • Inklusive Frühstück
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
108 $*
249 $*
209 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
94 $*
290 $*
263 $*
Kimpton
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
99 $*
Booking.com
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
Priceline
Bewertet 29. April 2013

Das Hotel war unter aller S*** ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Alles hat nach Rauch gestunken, die räume waren stinkig und ekelig. Das bad mini und nicht sauber. Hinter der Heizung lag dreck, alte Unterwäsche und in der Wand dahinter war wohl eine Ratte oder eine Maus, das haben wir (ich und meine Freundin) die Nacht über gehört.

Wir mussten (da wir leider am Wochenende vorm Queensday da waren) 120 Euro (incl. Stadtgebühr) bezahlen mussten. Sehr traurig alles. Die katze haben wir auch gesehen, die war wirklich das einzig niedliche da.

Bar mussten wir auch zahlen, da wie in anderen Fällen die Maschiene kaputt war (ja klar). Die Treppe war sehr steil, einen schweren Koffer bekommt man nur mit Mühe und not da hoch.

Gut war, dass wir unsere Koffer dort stehenlassen konnten über Tag, und nichts geklaut wurde. Die Lage auch ok, 20 minuten schöner Fussweg in die Stadt.

Ich würde dort nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marizwo!
Bewertet 11. November 2011

hatte ein zimmer im obersten stock bewohnt. zimmer ist sehr klein und sehr einfach, bett dürfte marke eigenbau sein. im zimmer ist ein waschbecken mit kaltem und warmen wasser. wc und --defekte-- dusche befanden sich auf der etage. das gesamte innere haus ist modernisierungsbedürftig. es gibt keinen aufzug und die treppe ist schmal und sehr steil.
für die gebotene ausstattung ist/war das zimmer zu teuer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mpg1!
Bewertet 21. Juni 2010

Vom Personal haben wir außer zum Momant des Check- Ins nichts gesehen (hat uns ja auch ums Geld gebracht)
Gebucht haben wir über Internet ein DZ ohne Frühstück für 90 Euro. Da geht man doch davon aus, dass man eventuell etwas halbwegs Sauberes bekommt - falsch gedacht.
Kurz vorab....wir sind ein verheiratetes Paar, waren schon in sehr vielen Ländern unterwegs und halten einiges aus........ ABER das:
- Das Zimmer hatte kein WC, und auch keine Dusche, nur ein halb abhängendes Waschbecken, und viiiieel zu klein. Der Teppichboden hatte bestimmt auch irgendwelche Parasiten....
- Die Wände waren staubig und SCHIMMELIG
- die Bettwäsche, die von Bettrand runterhing und die Wand berührte war dementsprechend dreckig
- das Bett drohte schon beim Hinsetzen auseinanderzubrechen....von dem schrecklichen Quietsch- und Knarrgeräsuch und der Instabilität ausgehend.
- aus der Fußseite vom Bett ragten ungesicherte Schrauben oder Nägel, an denen ich mich auch gut geschnitten habe
- es roch "gammelig"
- die Handtücher hatten schwarze Rückstände
- das zu teilende Bad auf der 3 Etage war grauenvoll - schimmlig, dreckig (Haare und Duschrückstände vom Vorgänger.... mit rostigen Rohren, oder so...der Duschkopf so verkalkt, dass kaum Wasser rauskam....Der Abfluss war verstopft
- die Toilette: ein Zumutung
Das Hotel reicht gerade dazu aus, um seine Sachen über Nacht zu deponieren und sich die Nacht auf Amsterdams Straßen um die Ohren zu schlagen.... aber da ist ein Bahnhofssafe günstiger.
Im Ergebnis - wäre ich mit dem Zimmer zufrieden gewesen, hätte ich dafür 10€ bezahlt...auch in Amsterdam.
Bloß Hände weg von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, annonnyym!
Bewertet 6. Januar 2010

Dreckig ist die eine Sache, aber schimmelig das ist nicht in Ordnung!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KimberlySmithy!
Bewertet 27. September 2006

Dieses Hotel war wahrscheinlich das schlechteste Hotel, in dem ich je war (vielleicht habe ich es auch verdient, da ich es nach dem billigsten Preis ausgesucht habe). Das Zimmer ähnelte einer Schiffskabine und war sehr klein. Und sehr dreckig und wirklich heiß (keine Klimaanlage, nur ein kleines Fenster). Ich habe dort nicht geduscht (geteiltes Bad), da es mich an einen Szene aus dem Film „Trainspotting“ erinnerte. Sie scheinen dort wirklich aus allem Geld machen zu wollen.

Danke, GunnarL!