“man darf nicht viel erwarten” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Barbacan Hotel Amsterdam

Barbacan Hotel Amsterdam
Nr. 327 von 361 Hotels in Amsterdam
“man darf nicht viel erwarten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

hatte ein zimmer im obersten stock bewohnt. zimmer ist sehr klein und sehr einfach, bett dürfte marke eigenbau sein. im zimmer ist ein waschbecken mit kaltem und warmen wasser. wc und --defekte-- dusche befanden sich auf der etage. das gesamte innere haus ist modernisierungsbedürftig. es gibt keinen aufzug und die treppe ist schmal und sehr steil.
für die gebotene ausstattung ist/war das zimmer zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, mpg1!

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Vom Personal haben wir außer zum Momant des Check- Ins nichts gesehen (hat uns ja auch ums Geld gebracht)
Gebucht haben wir über Internet ein DZ ohne Frühstück für 90 Euro. Da geht man doch davon aus, dass man eventuell etwas halbwegs Sauberes bekommt - falsch gedacht.
Kurz vorab....wir sind ein verheiratetes Paar, waren schon in sehr vielen Ländern unterwegs und halten einiges aus........ ABER das:
- Das Zimmer hatte kein WC, und auch keine Dusche, nur ein halb abhängendes Waschbecken, und viiiieel zu klein. Der Teppichboden hatte bestimmt auch irgendwelche Parasiten....
- Die Wände waren staubig und SCHIMMELIG
- die Bettwäsche, die von Bettrand runterhing und die Wand berührte war dementsprechend dreckig
- das Bett drohte schon beim Hinsetzen auseinanderzubrechen....von dem schrecklichen Quietsch- und Knarrgeräsuch und der Instabilität ausgehend.
- aus der Fußseite vom Bett ragten ungesicherte Schrauben oder Nägel, an denen ich mich auch gut geschnitten habe
- es roch "gammelig"
- die Handtücher hatten schwarze Rückstände
- das zu teilende Bad auf der 3 Etage war grauenvoll - schimmlig, dreckig (Haare und Duschrückstände vom Vorgänger.... mit rostigen Rohren, oder so...der Duschkopf so verkalkt, dass kaum Wasser rauskam....Der Abfluss war verstopft
- die Toilette: ein Zumutung
Das Hotel reicht gerade dazu aus, um seine Sachen über Nacht zu deponieren und sich die Nacht auf Amsterdams Straßen um die Ohren zu schlagen.... aber da ist ein Bahnhofssafe günstiger.
Im Ergebnis - wäre ich mit dem Zimmer zufrieden gewesen, hätte ich dafür 10€ bezahlt...auch in Amsterdam.
Bloß Hände weg von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, annonnyym!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

all areas
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Dreckig ist die eine Sache, aber schimmelig das ist nicht in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, KimberlySmithy!
Leeds
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Dieses Hotel war wahrscheinlich das schlechteste Hotel, in dem ich je war (vielleicht habe ich es auch verdient, da ich es nach dem billigsten Preis ausgesucht habe). Das Zimmer ähnelte einer Schiffskabine und war sehr klein. Und sehr dreckig und wirklich heiß (keine Klimaanlage, nur ein kleines Fenster). Ich habe dort nicht geduscht (geteiltes Bad), da es mich an einen Szene aus dem Film „Trainspotting“ erinnerte. Sie scheinen dort wirklich aus allem Geld machen zu wollen.

Danke, GunnarL!
Damariscotta, ME
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2005

Mein Sohn und ich waren in separaten Zimmern vom 9. bis 11. Dezember 2005 für drei Nächte in diesem einfachen Hotel. Als wir ankamen, hatten sie dort aus einem unerfindlichem Grund schon unsere Reservierung in der Hand, bevor wir überhaupt die Rezeption erreichten. Das Hotel, obwohl einfach, war sauber und hatte helle Zimmer mit komfortablen Betten. Es liegt in der Nähe der Universität von Amsterdam und die nächste Haltestelle der Straßenbahnlinie 9 ist auch nur anderthalb Straßen entfernt. Es ist ein sehr schönes Viertel. Am Bestem am Hotel aber ist der qualitativ hohe Standard des Personals. Alle außer dem Besitzer dort sind recht jung und vielleicht Studenten. Sie waren sehr nett und haben unserem Aufenthalt dort verschönert. Es ist ein großartiges Hotel und alle dort sprechen auch exzellentes Englisch, ein großer Pluspunkt.

Danke, 75YEAROLDTRAVELER!
Amsterdamer Grachtengürtel
Rembrandt Square Hotel
Rembrandt Square Hotel
Nr. 224 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Barbacan Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbacan Hotel Amsterdam

Unternehmen: Barbacan Hotel Amsterdam
Anschrift: Plantage Muidergracht 89, 1018 TN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 327 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barbacan Hotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbacan Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbacan
Barbacan Hotel Amsterdam