Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Apartment Hotel in der Nähe des Museum Plein”
Bewertung zu Bema Rentals

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Bema Rentals
Nr. 250 von 373 Hotels in Amsterdam
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. September 2013

Meine Freunde und ich waren für 2 Nächte in diesem Apartment-Hotel. Zuerst mussten wir im Bema Hotel hinter der Konzert Gebauw und gegenüber der Taxihaltestelle einchecken, es ist leicht zu finden, auch wenn man das Schild des Hotel Bema kaum sehen kann, wenn man nicht gut aufpasst. Man muss einfach Tram Nr. 16 nehmen und an der zweiten Haltestelle nach der Haltestelle Museum Plein aussteigen.

Das Personal des Bema hat uns den Weg zum Apartment gezeigt und uns geholfen, unser großes Gepäck zu tragen (wir haben geplant, 3 Wochen durch Europa zu reisen, so dass wir nicht wenig Gepäck hatten). Man sollte sicherstellen, dass man nach einem Zimmer im ersten Stock fragt, wenn man zu faul ist, die steilen Treppen hoch zu steigen.

Unser Zimmer war groß, mit 4 Einzelbetten, auch wenn wir nur zu dritt eingecheckt sind. Wir hatten eine kleine, aber komplette Küche, einen großen Kühlschrank, einen Wasserkocher, eine Mikrowelle und alle Küchenutensilien. Das könnte uns sicher Geld fürs Essen einsparen, da es nur 2 Minuten zu Fuß von unserem Apartment einen großen Albert Heijn Supermarkt gibt.

Auf der Vorderseite des Apartments ist ein indonesisches Restaurant, worüber wir uns so gefreut haben, da wir aus Indonesien kommen und westliche Gerichte für uns so langweilig schmecken. Leider öffnet das Restaurant nur zwischen 16 und 22 Uhr, als wir immer noch Sightseeing gemacht haben.

In diesem Apartment muss man das Badezimmer mit 3 anderen Zimmern teilen, aber als wir da waren, war nur ein anderer Gast da und sie war nie zu Hause, sodass wir das Bad im Prinzip für uns alleine hatten. Die Dusche und Toilette sind getrennt, was gut ist. Leider gibt es nicht genug Toilettenpapier und, da wir zu faul waren, zum Haupthotel zu laufen und nach welchem zu fragen, haben wir es im Supermarkt gekauft.

Es war eine gute Erfahrung, und wir würden sehr gerne wiederkommen.

Danke, meirna j!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (195)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 195 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. September 2013

Sehr wirtschaftliches Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank. Sehr gemütliche Betten und große Fenster mit herrlichem Ausblick. Das Einzige, was ich nicht gemocht habe, ist das kleine Bad im Flur. Man muss es mit den Leuten aus dem gleichen Stock teilen, aber es ist sehr klein!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Alberto M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern! Alle Räume sind dringend renovierungsbedürftig, Die Fenster sind schmutzig und lassen sich zum Teil nicht öffnen.
Zudem sind sie undicht und es zieht gewaltig. Die Vorhänge sind sehr schmutzig. Die Heizung erwärmt das Zimmer nur unzureichend. Die Dusche ist abgenutzt und hat Schimmel in den Ecken. Die Mischbatterie ist unsachgemäß befestigt. Das Wasser läuft sehr langsam und es dauert lange, bis es warm wird. Das Frühstück ist billigste Qualität - billigster Toast, keine Brötchen, unappetitliche Wurst, ganz billiger Orangensaft aus dem Tetrapack und jeden Tag das gleiche. Lieblos aber offensichtlich gewinnorientiert.
Eine notdürftig mit Tesafilm reparierte Fernbedienung für den Fernseher.
So ein Hotel haben wir noch nie erlebt - unzumutbar!
Das Personal fühlte sich teilweise bei privaten Telefonaten und privaten Tätigkeiten am PC deutlich gestört. Ausnahme - die aufmerksame uns hilfsbereite Joanna.
Wenn man wetterbedingt etwas länger im Hotel verweilen möchte, ist dies eine Strafe.
Wir sind einen Tag eher abgereist!
Nie wieder BEMA! Schade um das Geld. Man müsste wahrscheinlich akut unter Alkoholeinfluß stehen, um alle Defizite nicht zu bemerken,

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Sigrid V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2012

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Eike G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 22. Februar 2012

das hotel liegt recht zentral mit bahn linie 16 und 24 kommt man direkt bis in die innenstadt. um das hotel herum gibt es einige museen.
das hotel selber ist wirklich nur etwas für menschen, die hart im nehmen sind. die treppe zur rezeption ist wirklich sehr steil und alles unötige gepäck stört da nur.
zum check-in war man recht nett zu uns. danach hat es niemanden mehr interessiert, ob es uns gefällt. toilettenpapier mussten wir aus der gemeinschaftstoilette holen. wir hatten eine winzige nasszelle im zimmer. ich reise immer mit desinfektionsspay und das war hier dringend nötig.
die fenster sind einfach verglast, teilweise schimmeliges holz und es hört sich an, als ob die bahn direkt durchs zimmer fährt.
beim check-in wurde uns dingend gesagt, dass es das frühstück zwischen 8:30 und 9:00 gibt. aber es herrscht von der küche bis ins zimmer wohl ne zeitverschiebung von 0:30 minuten.
wir konnten auch wunderbar am leben der menschen die über uns wohnten teilhaben. sehr hellhörig.
beim check-out wurde der schlüssel ohne irgendein wort entgegen genommen. das erkennt man seinen stellenwert. danke, nein.
das frühstück besser ohne wurst bestellen, auch als nicht-vegetarierer. die wurst sieht aus wie vor-verdaut. unlecker! der käse ist ok, käse eben.
das bett ist genau richtig! wenn man ein pygmäe ist.....

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Reichsmuseums, des van Gogh-Museums und des Stedelijk-Museums, und unmittelbar gegenüber dem Concertgebouw. Es ist einfach, Toiletter und Dusche sind auf dem Flur. Das Personal ist außerordentlich freundlich, Frühstück gibt es aufs (gut beheizte) Zimmer. Für den Kurztrip nach Amsterdam empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, amertin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr nah an den Museen, mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es ist nett renoviert, gut geheizt und sehr ruhig. Wer mit Etagendusch klar kommt - der ist hier richtig.

  • Aufenthalt: Oktober 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cuthbert40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
Jupiter Hotel
Jupiter Hotel
Nr. 210 von 373 in Amsterdam
416 Bewertungen
Urban Lodge Hotel
Nr. 72 von 373 in Amsterdam
519 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 79 von 373 in Amsterdam
915 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 373 in Amsterdam
5.282 Bewertungen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 91 von 373 in Amsterdam
1.127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bema Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bema Rentals

Anschrift: Nassaukade 351, 1053 LZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 250 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 130€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bema Rentals 2*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bema Rentals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bema Rentals Amsterdam
Bema Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen