“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, renvierungsbedürftig, Frühstück ganz schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Bema Rentals

und 1 weitere Seite
Bema Rentals
Nr. 246 von 364 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern! Alle Räume sind dringend renovierungsbedürftig, Die Fenster sind schmutzig und lassen sich zum Teil nicht öffnen.
Zudem sind sie undicht und es zieht gewaltig. Die Vorhänge sind sehr schmutzig. Die Heizung erwärmt das Zimmer nur unzureichend. Die Dusche ist abgenutzt und hat Schimmel in den Ecken. Die Mischbatterie ist unsachgemäß befestigt. Das Wasser läuft sehr langsam und es dauert lange, bis es warm wird. Das Frühstück ist billigste Qualität - billigster Toast, keine Brötchen, unappetitliche Wurst, ganz billiger Orangensaft aus dem Tetrapack und jeden Tag das gleiche. Lieblos aber offensichtlich gewinnorientiert.
Eine notdürftig mit Tesafilm reparierte Fernbedienung für den Fernseher.
So ein Hotel haben wir noch nie erlebt - unzumutbar!
Das Personal fühlte sich teilweise bei privaten Telefonaten und privaten Tätigkeiten am PC deutlich gestört. Ausnahme - die aufmerksame uns hilfsbereite Joanna.
Wenn man wetterbedingt etwas länger im Hotel verweilen möchte, ist dies eine Strafe.
Wir sind einen Tag eher abgereist!
Nie wieder BEMA! Schade um das Geld. Man müsste wahrscheinlich akut unter Alkoholeinfluß stehen, um alle Defizite nicht zu bemerken,

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Sigrid V!

• Thai zuerst
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

das hotel liegt recht zentral mit bahn linie 16 und 24 kommt man direkt bis in die innenstadt. um das hotel herum gibt es einige museen.
das hotel selber ist wirklich nur etwas für menschen, die hart im nehmen sind. die treppe zur rezeption ist wirklich sehr steil und alles unötige gepäck stört da nur.
zum check-in war man recht nett zu uns. danach hat es niemanden mehr interessiert, ob es uns gefällt. toilettenpapier mussten wir aus der gemeinschaftstoilette holen. wir hatten eine winzige nasszelle im zimmer. ich reise immer mit desinfektionsspay und das war hier dringend nötig.
die fenster sind einfach verglast, teilweise schimmeliges holz und es hört sich an, als ob die bahn direkt durchs zimmer fährt.
beim check-in wurde uns dingend gesagt, dass es das frühstück zwischen 8:30 und 9:00 gibt. aber es herrscht von der küche bis ins zimmer wohl ne zeitverschiebung von 0:30 minuten.
wir konnten auch wunderbar am leben der menschen die über uns wohnten teilhaben. sehr hellhörig.
beim check-out wurde der schlüssel ohne irgendein wort entgegen genommen. das erkennt man seinen stellenwert. danke, nein.
das frühstück besser ohne wurst bestellen, auch als nicht-vegetarierer. die wurst sieht aus wie vor-verdaut. unlecker! der käse ist ok, käse eben.
das bett ist genau richtig! wenn man ein pygmäe ist.....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, heinrich1509!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Reichsmuseums, des van Gogh-Museums und des Stedelijk-Museums, und unmittelbar gegenüber dem Concertgebouw. Es ist einfach, Toiletter und Dusche sind auf dem Flur. Das Personal ist außerordentlich freundlich, Frühstück gibt es aufs (gut beheizte) Zimmer. Für den Kurztrip nach Amsterdam empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, amertin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr nah an den Museen, mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es ist nett renoviert, gut geheizt und sehr ruhig. Wer mit Etagendusch klar kommt - der ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 206 von 364 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.015 Bewertungen

Sie waren bereits im Bema Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bema Rentals

Unternehmen: Bema Rentals
Anschrift: Nassaukade 351, 1053 LZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 246 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bema Rentals 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bema Rentals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bema Rentals Amsterdam
Bema Hotel Amsterdam