“Tolle Grachten-Tour”

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Bewertet 17. September 2017

Wir hatten zu sechst (mit Verwandtschaft aus den USA eineinhalb Stunden gebucht. Der Preisunterschied zu einem der großen Boote mit Bandansage ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Hier hat man einen kenntnisreichen einheimischen Führer, der gerne mit uns plauderte, bei der Routenplanung auf unsere Interessen einging und ein Boot, zu dem Passanten neifisch rüberschauten.Wenn man Getränke un Picknick mit an Bord nimmt, ist es erst recht gemütlich. Skipper Paap scheint recht gut Deutsch zu sprechen, allerdings hatten wir wg. unserer Amis die Tour auf Englisch, ebenso die Onlinebuchung und die Emails im Vorfeld. Aber wer sich darin sicher fühlt, dem würde ich das uneingeschränkt empfehlen! Schwiegermutter, Tante und Kinder waren begeistert, meine Frau und ich auch, obwohll wir das vorher nicht gedacht hatten, schließlich hatten wir schon mal eine Grachtentour gemacht. Aber so ear es viel schöner

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Jürgen K!
Bewertet 15. September 2017

Ich habe eine Privat Tour gebucht für eine Stunde. Marc der Skipper und Inhaber ist sehr sympathisch, freundlich. Er hat mir alles informative über Amsterdam auf Deutsch gesagt. Alle meine Fragen beantwortet. Meine Hunde durften mit ins Boot, es fährt elektrisch, sehr angenehm leise. Die Buchung war durch Carla sehr einfach und verständlich. Sehr zu empfehlen die Grachtentour mit Papping

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, danielasahmel!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. September 2017

Sehr schöner, informativer Boat-Trip in umweltfreundlichen, sehr ruhigen Elektroboot..... ich in Grachten, die normalerweise von Touristenbooten nicht befahren werden. Kleines sehr weniges Boot. Absolut fairer Preis. Viel erfahren. Waren alle sehr zufrieden!

Danke, Gerti M!