Bewertet 27. September 2016

Für unseren 4 Nächte-Städtetrip haben wir dieses Hotel gebucht und waren begeistert. Es ist sehr klein aber gemütlich und modern eingerichtet. Besonders bequem sind die Boxspringbetten. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, somit kann man die Stadt super zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Frühstück wurde nicht gebucht.
Für einen Städtereise perfekt- jederzeit wieder!

Zimmertipp: Sehr Zentral
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lisagreen2016!
Bewertet 20. September 2016

Leider bekamen wir ein Zimmer im Keller mit kleinem Fenster das man noch nicht mal öffnen konnte, das bei mir zu einer Art Panik führte und ich nicht schlafen konnte.
In unseren Kleiderschrank konnten wir nur mit Handylampe reinschauen. Es war sehr dunkel im Zimmer. Die Ausstattung war okay. Es war sauber. Etwas mehr Beleuchtung wäre für das ganze Hotel wäre angebracht. Das Hotel ist sehr hellhörig. Dachte der Gast über uns ist bei uns im Zimmer. Bad war okay nur der Abfluss roch ab und zu. Leider nur 2 Deutsche Sender ( ARD und ZDF )
Frühstück war klein aber ausreichend und auch im Keller.
Der Preis 360.- Euro für 2 Nächte im Keller fand ich sehr hoch. Würde ich nicht nochmal bezahlen.
Leider sprechen sie an der Rezeption nur Englisch. Mit Niederländisch versuchten wir ein anderes Zimmer zu bekommen, aber der Portier verlangte nur in Englisch zu sprechen. Das andere Zimmer bekamen wir leider nicht.

Zimmertipp: Mehr Licht im Bereich Kleiderschrank.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, alexandrasI1588CB!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Schon mal bei unserer Ankunft mussten wir 3 Stunden (bis 14h) auf unser Zimmer warten obwohl checkout um 11 ist!
So weit so gut, kein Problem. Wäre die Angestellte nicht so UNGLAUBLICH unfreundlich gewesen! Erst würden wir ignoriert, dann angeschnauzt, wir sollen um 14 Uhr wieder kommen. Alles klar, machen wir.
In der Erwartung, nach 3 Stunden Putzzeug ein halbwegs sauberes Zimmer vorzufinden, wurden wir and Ende des Korridors geschickt (zum Zimmer führen ist überbewertet)
Und dann Horror, das Bett war voller fremder Haare, ein Handtuch war OFFENSICHTLICH dreckig und die Decke im Bad kommt einen entgegen.
Das waren nur die Dinge, die uns sofort ins Auge gestochen sind.
Später haben wir noch gemerkt, dass die Tagesfrage weisse Flecken drauf hatte (Gott weiß was das ist) und dass wir quasi keine durchwand haben, ergo das ganze Wasser ins Bad plätscherte. Noch dazu ist bei der Tür ein Riesen Spalt zum Teppichboden, auf den ebenfalls das Wasser plätschert... Was das anrichten kann lassen wir jetzt mal so dahin gestellt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, leelalis!
Bewertet 11. Juni 2015

Das Hotel liegt in der Nähe der Centraal Station und der Innenstadt. Beides zu Fuss in kurzer Zeit zu erreichen.

Der Checkin im Hotel war schnell, feundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ein altes Haus mit verwinkelten Gängen. Es geht mit Treppen auf und ab zu den einzelnen Zimmern. Die Zimmer sind klein. modern eingerichtet und sauber. Der sanitärbereich ist ebenfalls klein, aber sehr effektiv eingerichtet. Auch hier war alles topgepflegt.

Das Frühstück findet im Untergeschoss statt und ist sehr knapp gehalten. Der Service dort war ebenfalls sehr nett.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, macavity67!
Bewertet 5. April 2015

Winzige zimmer, wie überall in Amsterdam, ebenso kreative Nutzung des spärlichen Raums. Frühstück gut, Preis mit 120 € / DZ eigentlich zu hoch, bin allerdings selber schuld... Wirklich zu bemängeln ist nichts, richtige Highlights fehlen aber auch.

Zimmertipp: Die Zimmer sind winzig, die Betten mittelhalbgut, ansonsten wenig negatives zu bemerken, positives allerdings auch nicht.
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kreikek!