Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“ungewoehnlich und einfach toll!”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Cologne
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“ungewoehnlich und einfach toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Design-Hotel mit ungewöhnlichem Kategorisierungssystem: 1 bis 5 Sterne -danach richtet sich der Preis- im gleichen Haus. Unbedingt auf der hoteleigenen Webseite informieren! Wir hatten 3 Sterne für 3 Nächte. Großes helles Zimmer in dessen Mitte man das "Bad" aufziehen und wieder zuschieben kann. Man duscht mitten im Zimmer und sollte die Begleitung nackt sehen wollen. Toilette allerdings abgetrennt in Kammer. Das beste Doppel-Bett meines Lebens! Das Hotel bietet unendlich viel und ist toll gelegen. 15min Tramfahrt zum Hauptbahnhof (Tickets kauft man in der Tram und nicht am Automaten!). Unbedingt Fahrräder im Hotel leihen (nur 12 EUR/24h). Herrliche Lage in den neugebauten und ruhigen Eastern Docks. 2 Supermärkte und etwas Gastro in der Nähe. Hotel bietet Restaurant/Bar/Kultur-Events und tolle Terrasse. Achtung: 5% City-Tax kommen extra und das Frühstück ist auch nicht inkludiert und viel zu teuer: 17,50! Auf der Hotel-Reservierungsbestätigung war dazu kein Hinweis! Trotzdem ein unvergessliches Hotel direkt am Wasser. Urlaubsfeeling! Personal sehr professionell und freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, simon77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.388 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    470
    535
    190
    104
    89
Bewertungen für
171
500
109
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Immer wieder gerne in diesem Hotel. Durch die verschiedenen Zimmertypen gemischtes Publikum. Freundliches Personal.
Sehr unterschiedliche Zimmer, Unseres (3*) war gross und hell mit Ausblick auf den IJ, und die modernen Gebäude der Umgebung.
Mit Tram ist man sehr schnell im Stadtzentrum.
Dusche/WC mitten im Zimmer / mobile Trennwände ist evtl. gewöhnungsbedürftig, kann aber auch reizvoll sein.
Preis/Leistung für Amsterdam OK.

Die Rezeption ist zu den Hauptzeiten oft etwas überlastet.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, swissflutist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Lloyd Hotel ist von Amsterdam's Stadt-Zentrum super gut erreichbar per Tram. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem. Einzige die Toilette, welches offen im Raum stand, hätte nicht unbedingt sein müssen. Alles in allem ein sehr interessantes Hotel für alle, die gerne in ein gut eingerichtetes und nicht 0815 Hotel gehen wollen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, traveller_bk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Das ist der absolute Horrortrip. Knast-Atmosphäre rundrum,
widerliche Gänge, Klos auf dem Gang, beängstigende Enge, Stahlbetten wie im Kranakenhaus, mannshoch gakchelte Räume ohne alles. Auch wenn das Kunst ist-ich habe da keinen Fuss in das "Zimmer" also die Zelle stellen wollen. Da will man nur noch raus. Das reine Angucken hat mich 250 Euro gekostet. Das Hotel besteht auf die Nutzung der Reservierung. Ich dachte nicht dass es so abartige Hotels auf der Welt gibt. Die Fotos die gezeigt werden entsprechen NICHT der Realität !!!

  • Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, abonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade zurück. Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal, sauberes Bad (auf dem Gang), komfortable Betten, Bettdecke und Kopfkissen stanken nicht... Im Gebäude kann ich die Ausstellung empfehlen, sie sollten sich dort so viel wie möglich ansehen, Sie werden überrascht werden! Es gibt dort einen Aufzug, Sie sollten aber mindestens einmal die Treppe benutzen. Sehr empfehlenswert. Gegenüber vom Hotel gibt es einen billigen Supermarkt und man blickt auf den Kanal.

Hilfreich?
Danke, emilia_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiuhiuhuhuhu
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Das Zimmer: Ein langer Schlauch mit kahlen Wänden und Betonfußboden. Die Dusche ohne jedwede Abtrennung, sodass man ungelogen eine 2qm große Pfütze inmitten des Zimmers hatte.
Das Personal: überfordert. Kein Lächeln weit und breit. Man musste regelrecht um die Aufmerksamkeit kämpfen, um ein Getränk zu bekommen.
Für Familien mit Kindern absolut untauglich, da der Restaurantraum sich über mehrere Stockwerke erstreckt und unglaublich hallig ist.

Alles in allem nicht zuempfehlen. Wir waren in einer Gruppe von zirka 10 Personen für 5 Tage dort, niemand sagte danach, er habe sich wohlgefühlt.

Aufenthalt Oktober 2006
Hilfreich?
Danke, o8tottiuzgzugkgk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

OK – wer eine **Zimmerkategorie namens "surprise" in einem umgebauten Knast bucht, sollte nicht zimperlich sein. Dennoch würde ich auch meinen mutigsten Freunden das LLOYD nicht empfehlen.

In der Theorie finde ich das Hotelkonzept genial, die Praxis überzeugte uns nicht. Erst bekamen wir einen Raum im Souterrain zugewiesen. Einzelbetten statt Doppelbett. Spinnweben in den Ecken, Stockflecken im Teppich am Übergang zum Bad. Auf unsere Reklamation hin wurden wir freundlich und schnell umquartiert. 2. Etage, hell und geräumig mit dem gewissen Extra einer Dusche mitten im Raum. Witzig! (Bilder davon auf dieser Seite) Aber: Blutflecken im Laken, Colareste (?) und Schleifspuren an den Wänden, dichter Staub unter dem Bett sind selbst in einer Jugendherberge absolute NO GOs. Wenigstens wurde auf unsere Bitte hin nochmal richtig durchgewischt.
Um es abzukürzen: Alles (!!!) im LLOYD wirkt stark improvisiert bis schmuddelig (Das Frühstückstablett mit den Essensresten unserer Zimmernachbarn gammelte volle 2 Tage im Flur vor sich hin). Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereit, schaffte allerdings nichts im 1. Anlauf richtig zu machen. Und auch die Nachwuchsdesigner des LLOYD müssen noch viel lernen. Unser Lehrgeld: 170 EUR/Nacht!
Kann sein, dass mit etwas Glück in den noch höheren Zimmerkategorien das wahre LLYOD-Feeling aufkommt. Ich finde: ein zu teures Experiment.

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Imkompetenz, Preis
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, ukw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
2.7 km entfernt
Volkshotel
Volkshotel
Nr. 43 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
8.3 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 121 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen
6.2 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 85 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.934 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 102 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.635 Bewertungen
4.6 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 114 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.905 Bewertungen
6.1 km entfernt
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Unternehmen: Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 89 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 386 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam
Lloyd Hotel & Cultural Embassy Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen