“ungewoehnlich und einfach toll!”

Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 364 Hotels in Amsterdam
Cologne
“ungewoehnlich und einfach toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Design-Hotel mit ungewöhnlichem Kategorisierungssystem: 1 bis 5 Sterne -danach richtet sich der Preis- im gleichen Haus. Unbedingt auf der hoteleigenen Webseite informieren! Wir hatten 3 Sterne für 3 Nächte. Großes helles Zimmer in dessen Mitte man das "Bad" aufziehen und wieder zuschieben kann. Man duscht mitten im Zimmer und sollte die Begleitung nackt sehen wollen. Toilette allerdings abgetrennt in Kammer. Das beste Doppel-Bett meines Lebens! Das Hotel bietet unendlich viel und ist toll gelegen. 15min Tramfahrt zum Hauptbahnhof (Tickets kauft man in der Tram und nicht am Automaten!). Unbedingt Fahrräder im Hotel leihen (nur 12 EUR/24h). Herrliche Lage in den neugebauten und ruhigen Eastern Docks. 2 Supermärkte und etwas Gastro in der Nähe. Hotel bietet Restaurant/Bar/Kultur-Events und tolle Terrasse. Achtung: 5% City-Tax kommen extra und das Frühstück ist auch nicht inkludiert und viel zu teuer: 17,50! Auf der Hotel-Reservierungsbestätigung war dazu kein Hinweis! Trotzdem ein unvergessliches Hotel direkt am Wasser. Urlaubsfeeling! Personal sehr professionell und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, simon77!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Immer wieder gerne in diesem Hotel. Durch die verschiedenen Zimmertypen gemischtes Publikum. Freundliches Personal.
Sehr unterschiedliche Zimmer, Unseres (3*) war gross und hell mit Ausblick auf den IJ, und die modernen Gebäude der Umgebung.
Mit Tram ist man sehr schnell im Stadtzentrum.
Dusche/WC mitten im Zimmer / mobile Trennwände ist evtl. gewöhnungsbedürftig, kann aber auch reizvoll sein.
Preis/Leistung für Amsterdam OK.

Die Rezeption ist zu den Hauptzeiten oft etwas überlastet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, swissflutist!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Lloyd Hotel ist von Amsterdam's Stadt-Zentrum super gut erreichbar per Tram. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem. Einzige die Toilette, welches offen im Raum stand, hätte nicht unbedingt sein müssen. Alles in allem ein sehr interessantes Hotel für alle, die gerne in ein gut eingerichtetes und nicht 0815 Hotel gehen wollen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, traveller_bk!
Bonn
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Das ist der absolute Horrortrip. Knast-Atmosphäre rundrum,
widerliche Gänge, Klos auf dem Gang, beängstigende Enge, Stahlbetten wie im Kranakenhaus, mannshoch gakchelte Räume ohne alles. Auch wenn das Kunst ist-ich habe da keinen Fuss in das "Zimmer" also die Zelle stellen wollen. Da will man nur noch raus. Das reine Angucken hat mich 250 Euro gekostet. Das Hotel besteht auf die Nutzung der Reservierung. Ich dachte nicht dass es so abartige Hotels auf der Welt gibt. Die Fotos die gezeigt werden entsprechen NICHT der Realität !!!

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, abonn!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Wir sind gerade zurück. Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal, sauberes Bad (auf dem Gang), komfortable Betten, Bettdecke und Kopfkissen stanken nicht... Im Gebäude kann ich die Ausstellung empfehlen, sie sollten sich dort so viel wie möglich ansehen, Sie werden überrascht werden! Es gibt dort einen Aufzug, Sie sollten aber mindestens einmal die Treppe benutzen. Sehr empfehlenswert. Gegenüber vom Hotel gibt es einen billigen Supermarkt und man blickt auf den Kanal.

Danke, emilia_8!
hiuhiuhuhuhu
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Das Zimmer: Ein langer Schlauch mit kahlen Wänden und Betonfußboden. Die Dusche ohne jedwede Abtrennung, sodass man ungelogen eine 2qm große Pfütze inmitten des Zimmers hatte.
Das Personal: überfordert. Kein Lächeln weit und breit. Man musste regelrecht um die Aufmerksamkeit kämpfen, um ein Getränk zu bekommen.
Für Familien mit Kindern absolut untauglich, da der Restaurantraum sich über mehrere Stockwerke erstreckt und unglaublich hallig ist.

Alles in allem nicht zuempfehlen. Wir waren in einer Gruppe von zirka 10 Personen für 5 Tage dort, niemand sagte danach, er habe sich wohlgefühlt.

Aufenthalt Oktober 2006
Danke, o8tottiuzgzugkgk!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

OK – wer eine **Zimmerkategorie namens "surprise" in einem umgebauten Knast bucht, sollte nicht zimperlich sein. Dennoch würde ich auch meinen mutigsten Freunden das LLOYD nicht empfehlen.

In der Theorie finde ich das Hotelkonzept genial, die Praxis überzeugte uns nicht. Erst bekamen wir einen Raum im Souterrain zugewiesen. Einzelbetten statt Doppelbett. Spinnweben in den Ecken, Stockflecken im Teppich am Übergang zum Bad. Auf unsere Reklamation hin wurden wir freundlich und schnell umquartiert. 2. Etage, hell und geräumig mit dem gewissen Extra einer Dusche mitten im Raum. Witzig! (Bilder davon auf dieser Seite) Aber: Blutflecken im Laken, Colareste (?) und Schleifspuren an den Wänden, dichter Staub unter dem Bett sind selbst in einer Jugendherberge absolute NO GOs. Wenigstens wurde auf unsere Bitte hin nochmal richtig durchgewischt.
Um es abzukürzen: Alles (!!!) im LLOYD wirkt stark improvisiert bis schmuddelig (Das Frühstückstablett mit den Essensresten unserer Zimmernachbarn gammelte volle 2 Tage im Flur vor sich hin). Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereit, schaffte allerdings nichts im 1. Anlauf richtig zu machen. Und auch die Nachwuchsdesigner des LLOYD müssen noch viel lernen. Unser Lehrgeld: 170 EUR/Nacht!
Kann sein, dass mit etwas Glück in den noch höheren Zimmerkategorien das wahre LLYOD-Feeling aufkommt. Ich finde: ein zu teures Experiment.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 114 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.905 Bewertungen
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Unternehmen: Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 89 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam