Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unkonventionell”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 93 von 373 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. Juli 2010

Immer wieder gerne in diesem Hotel. Durch die verschiedenen Zimmertypen gemischtes Publikum. Freundliches Personal.
Sehr unterschiedliche Zimmer, Unseres (3*) war gross und hell mit Ausblick auf den IJ, und die modernen Gebäude der Umgebung.
Mit Tram ist man sehr schnell im Stadtzentrum.
Dusche/WC mitten im Zimmer / mobile Trennwände ist evtl. gewöhnungsbedürftig, kann aber auch reizvoll sein.
Preis/Leistung für Amsterdam OK.

Die Rezeption ist zu den Hauptzeiten oft etwas überlastet.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, swissflutist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.542)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

67 - 73 von 1.542 Bewertungen

Bewertet am 2. Juni 2010

Das Lloyd Hotel ist von Amsterdam's Stadt-Zentrum super gut erreichbar per Tram. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem. Einzige die Toilette, welches offen im Raum stand, hätte nicht unbedingt sein müssen. Alles in allem ein sehr interessantes Hotel für alle, die gerne in ein gut eingerichtetes und nicht 0815 Hotel gehen wollen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traveller_bk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2008

Das ist der absolute Horrortrip. Knast-Atmosphäre rundrum,
widerliche Gänge, Klos auf dem Gang, beängstigende Enge, Stahlbetten wie im Kranakenhaus, mannshoch gakchelte Räume ohne alles. Auch wenn das Kunst ist-ich habe da keinen Fuss in das "Zimmer" also die Zelle stellen wollen. Da will man nur noch raus. Das reine Angucken hat mich 250 Euro gekostet. Das Hotel besteht auf die Nutzung der Reservierung. Ich dachte nicht dass es so abartige Hotels auf der Welt gibt. Die Fotos die gezeigt werden entsprechen NICHT der Realität !!!

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, abonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. August 2008

Wir sind gerade zurück. Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal, sauberes Bad (auf dem Gang), komfortable Betten, Bettdecke und Kopfkissen stanken nicht... Im Gebäude kann ich die Ausstellung empfehlen, sie sollten sich dort so viel wie möglich ansehen, Sie werden überrascht werden! Es gibt dort einen Aufzug, Sie sollten aber mindestens einmal die Treppe benutzen. Sehr empfehlenswert. Gegenüber vom Hotel gibt es einen billigen Supermarkt und man blickt auf den Kanal.

Danke, emilia_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. November 2007

Das Zimmer: Ein langer Schlauch mit kahlen Wänden und Betonfußboden. Die Dusche ohne jedwede Abtrennung, sodass man ungelogen eine 2qm große Pfütze inmitten des Zimmers hatte.
Das Personal: überfordert. Kein Lächeln weit und breit. Man musste regelrecht um die Aufmerksamkeit kämpfen, um ein Getränk zu bekommen.
Für Familien mit Kindern absolut untauglich, da der Restaurantraum sich über mehrere Stockwerke erstreckt und unglaublich hallig ist.

Alles in allem nicht zuempfehlen. Wir waren in einer Gruppe von zirka 10 Personen für 5 Tage dort, niemand sagte danach, er habe sich wohlgefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2006
Danke, o8tottiuzgzugkgk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2007

OK – wer eine **Zimmerkategorie namens "surprise" in einem umgebauten Knast bucht, sollte nicht zimperlich sein. Dennoch würde ich auch meinen mutigsten Freunden das LLOYD nicht empfehlen.

In der Theorie finde ich das Hotelkonzept genial, die Praxis überzeugte uns nicht. Erst bekamen wir einen Raum im Souterrain zugewiesen. Einzelbetten statt Doppelbett. Spinnweben in den Ecken, Stockflecken im Teppich am Übergang zum Bad. Auf unsere Reklamation hin wurden wir freundlich und schnell umquartiert. 2. Etage, hell und geräumig mit dem gewissen Extra einer Dusche mitten im Raum. Witzig! (Bilder davon auf dieser Seite) Aber: Blutflecken im Laken, Colareste (?) und Schleifspuren an den Wänden, dichter Staub unter dem Bett sind selbst in einer Jugendherberge absolute NO GOs. Wenigstens wurde auf unsere Bitte hin nochmal richtig durchgewischt.
Um es abzukürzen: Alles (!!!) im LLOYD wirkt stark improvisiert bis schmuddelig (Das Frühstückstablett mit den Essensresten unserer Zimmernachbarn gammelte volle 2 Tage im Flur vor sich hin). Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereit, schaffte allerdings nichts im 1. Anlauf richtig zu machen. Und auch die Nachwuchsdesigner des LLOYD müssen noch viel lernen. Unser Lehrgeld: 170 EUR/Nacht!
Kann sein, dass mit etwas Glück in den noch höheren Zimmerkategorien das wahre LLYOD-Feeling aufkommt. Ich finde: ein zu teures Experiment.

  • Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, ukw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 373 in Amsterdam
1.957 Bewertungen
XO Hotels Park West
Nr. 64 von 373 in Amsterdam
3.997 Bewertungen
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 94 von 373 in Amsterdam
3.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 373 in Amsterdam
1.520 Bewertungen
Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 132 von 373 in Amsterdam
865 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 373 in Amsterdam
5.274 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 89 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 47€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam
Lloyd Hotel & Cultural Embassy Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen