“Nahe beim Zentrum / schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 95 von 362 Hotels in Amsterdam
Zürich
“Nahe beim Zentrum / schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Lloyd Hotel ist von Amsterdam's Stadt-Zentrum super gut erreichbar per Tram. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem. Einzige die Toilette, welches offen im Raum stand, hätte nicht unbedingt sein müssen. Alles in allem ein sehr interessantes Hotel für alle, die gerne in ein gut eingerichtetes und nicht 0815 Hotel gehen wollen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, traveller_bk!

• Finnisch zuerst
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Das ist der absolute Horrortrip. Knast-Atmosphäre rundrum,
widerliche Gänge, Klos auf dem Gang, beängstigende Enge, Stahlbetten wie im Kranakenhaus, mannshoch gakchelte Räume ohne alles. Auch wenn das Kunst ist-ich habe da keinen Fuss in das "Zimmer" also die Zelle stellen wollen. Da will man nur noch raus. Das reine Angucken hat mich 250 Euro gekostet. Das Hotel besteht auf die Nutzung der Reservierung. Ich dachte nicht dass es so abartige Hotels auf der Welt gibt. Die Fotos die gezeigt werden entsprechen NICHT der Realität !!!

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, abonn!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir sind gerade zurück. Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal, sauberes Bad (auf dem Gang), komfortable Betten, Bettdecke und Kopfkissen stanken nicht... Im Gebäude kann ich die Ausstellung empfehlen, sie sollten sich dort so viel wie möglich ansehen, Sie werden überrascht werden! Es gibt dort einen Aufzug, Sie sollten aber mindestens einmal die Treppe benutzen. Sehr empfehlenswert. Gegenüber vom Hotel gibt es einen billigen Supermarkt und man blickt auf den Kanal.

Danke, emilia_8!
hiuhiuhuhuhu
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Zimmer: Ein langer Schlauch mit kahlen Wänden und Betonfußboden. Die Dusche ohne jedwede Abtrennung, sodass man ungelogen eine 2qm große Pfütze inmitten des Zimmers hatte.
Das Personal: überfordert. Kein Lächeln weit und breit. Man musste regelrecht um die Aufmerksamkeit kämpfen, um ein Getränk zu bekommen.
Für Familien mit Kindern absolut untauglich, da der Restaurantraum sich über mehrere Stockwerke erstreckt und unglaublich hallig ist.

Alles in allem nicht zuempfehlen. Wir waren in einer Gruppe von zirka 10 Personen für 5 Tage dort, niemand sagte danach, er habe sich wohlgefühlt.

Aufenthalt Oktober 2006
Danke, o8tottiuzgzugkgk!
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

OK – wer eine **Zimmerkategorie namens "surprise" in einem umgebauten Knast bucht, sollte nicht zimperlich sein. Dennoch würde ich auch meinen mutigsten Freunden das LLOYD nicht empfehlen.

In der Theorie finde ich das Hotelkonzept genial, die Praxis überzeugte uns nicht. Erst bekamen wir einen Raum im Souterrain zugewiesen. Einzelbetten statt Doppelbett. Spinnweben in den Ecken, Stockflecken im Teppich am Übergang zum Bad. Auf unsere Reklamation hin wurden wir freundlich und schnell umquartiert. 2. Etage, hell und geräumig mit dem gewissen Extra einer Dusche mitten im Raum. Witzig! (Bilder davon auf dieser Seite) Aber: Blutflecken im Laken, Colareste (?) und Schleifspuren an den Wänden, dichter Staub unter dem Bett sind selbst in einer Jugendherberge absolute NO GOs. Wenigstens wurde auf unsere Bitte hin nochmal richtig durchgewischt.
Um es abzukürzen: Alles (!!!) im LLOYD wirkt stark improvisiert bis schmuddelig (Das Frühstückstablett mit den Essensresten unserer Zimmernachbarn gammelte volle 2 Tage im Flur vor sich hin). Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereit, schaffte allerdings nichts im 1. Anlauf richtig zu machen. Und auch die Nachwuchsdesigner des LLOYD müssen noch viel lernen. Unser Lehrgeld: 170 EUR/Nacht!
Kann sein, dass mit etwas Glück in den noch höheren Zimmerkategorien das wahre LLYOD-Feeling aufkommt. Ich finde: ein zu teures Experiment.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
Nr. 42 von 362 in Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 123 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Unternehmen: Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 90 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 110 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Budget Places, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam