Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.756)
Bewertungen filtern
1.757 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
629
654
233
136
105
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
629
654
233
136
105
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.757 Bewertungen
Bewertet 25. März 2018

Der erste Eindruck des Hotels war positiv, der 24 Stundenparkplatz für 25€ war uns bekannt, der 10 minütige Weg mit der Tram zur Centraal Station gut. Der Personal ist in Ordnung. Nun zu unserem Problem. Das Hotel befindet sich in Amsterdam, das partyhungrige Volk ist mir bekannt. Alles kein Problem.
Wir hatten das Zimmer 25 im EG direkt neben der Bar und dem Aufzug. Es war uns bis 5 Uhr morgens durch den Lärmpegel vergönnt ein Auge zu zumachen. Ich war schon viel in der Welt unterwegs, aber solch ein hellhöriges Zimmer, ich schweigemal zu der Ausstattung, hatte ich noch nie. Jedes Wort der spät nach Hause kommenden Gäste sowie das Bimmeln der Fahrstuhlglocke konnte man vernehmen. Die Fenster im Zimmer waren undicht. Zu guter letzt wurdeum 3 Uhr morgens der Staubsauger durch das Personal getätigt, worauf ich mich genötigt sah, mich zu beschweren. Die Antwort des Nachtportiers : es tue ihm leid, sie seien ausgebucht. Die gleiche Beschwerde am nächsten Morgen wurde achselzuckend zur Kenntnis genommen. Keine Kulanz. Nichts dergleichen. Fazit : nie wieder.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer 23-25 nehmen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fischer35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for writing this review. We are very sorry to hear your stay did not live up to you expectation. Could you be so kind to send us an e-mail so we can contact you directly?

Best regards,
Lloyd Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Dezember 2017

Also ich habe lange gerungen ob ich dem Hotel einen oder fünf Sterne geben sollte. Der eine Stern wäre für die Lage des WC im Zimmer oder die konsequente Nutzung der fast historischen Bäder. Aber es ist genau diese Nutzung eines historischen Gebäude, das hier bewußt provokativ gelungen ist. Im empfehle jedem den Gang durch das Treppenhaus wo die Geschichte des Hauses abgebildet ist.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Auf den 2. Blick gewinnt das Hotel meine Sympathie
Leider war ich zu kaputt um up zu graden. Mein Zimmer entsprach leider nicht einem Business Zimmers. Wenn man direkt durch eine Nasszelle sein Zimmer betritt und dann ins Schlafzimmer kommt ist man schon extrem irritiert. Allerdings fehlen durch die extrem reduzierte Einrichtung alle Allergene Quellen.
Bett voll okay. Umgebung ist halt nicht Altstadt aber auch okay. Frühstück gut. Und wie gesagt, wenn man nicht nur den Aufzug nimmt, entdeckt man schon einige interessante Dinge.
Nächstes mal gerne ein anderes Zimmer, aber eine Übernachtung wert

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ute D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. September 2017

Stylisches Hotel mit coolem Ambiente. Rezeption kompetent und freundlich. Zimmer war sauber und die Betten ausgezeichnet. Das einzige was nicht so gut war ist die Schalldämmung der Fenster. Aber darüber lässt sich hinwegsehen wenn man müde ist.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, j k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your lovely review. We love to welcome you again in the future.

Best regards,
Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist auf 2 Etagen angelegt. Zum Schlafzimmer muss man eine steile Treppe hinauf steigen. Für das Gepäck hat es nur unten Platz. Die Dusche überschwemmt alles... Toilette ist such im Untergeschoss, so muss man Nachts wieder über die steile Treppe runter. Für Teens ok, für Leute die ein 5 Sterne !!! Hotel suchen definitiv nicht das richtige. 3 Sterne mehr nicht.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lothbury!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for writing a review. We are very sorry to hear your stay did not live up to your expectation. We have rooms ranging from 1 to 5 stars. The piano room you stayed in is designed by Atelier van Lieshout and is unique. This is the only room with stairs towards the 7-person bed . We would have loved to give you another room during your stay.

We hope you did enjoy Amsterdam.

Best regards,
Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen