Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein ganz besonderes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Lloyd Hotel & Cultural Embassy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande (Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 116 von 357 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

1.105 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    343
    435
    154
    88
    85
Bewertungen für
139
394
87
217
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sie suchen ein Hotel, das anders ist als ein Hotel heutzutage zu sein hat?
Versuchen Sie das Lloyd's. Wir haben hier schon mehrere Male in unterschiedlichen Zimmerkategorien übernachtet und es immer genossen.
Am besten: Die entspannte Atmosphäre im Restaurant mit seinen hohen Decken, das bemerkenswerte Frühstücksbuffet und das überaus freundliche Personal.
Andererseits: Es ist nicht das billigste Hotel in Amsterdam. (Das schließt übrigens auch das Parkhaus ein.)

Hilfreich?
Danke, Lutz E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Lutz,
Thank you for this wonderful review! Always good to hear from one of our happy regular guests. Could you please send me an e-mail? I would love to get in touch with you: pietboogert@lloydhotel.com
Kind regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Das Zimmer lag im Keller es war angenehm kühl- das Bett war groß und sehr bequem. Man konnte sowohl vom Bett als auch von der Badewanne aus fernsehen. Der sanitäre Bereich könnte sauberer sein-die Wandfließen des WCs und die Türe sind voller unappetitlicher Spritzer und Flecken. Das Personal geht ständig nachts und morgens in einem benachbarten Zimmer ein und aus-die Türe fällt dann sehr laut ins Schloss-man wird beim Schlafen gestört. Das an und für sich sehr freundliche Personal versucht merkwürdige Art den Umsatz zu erhöhen: Ich musste gleich beim Einchecken die Hotelrechnung bezahlen wobei ich gefragt wurde, ob man nicht gleich ein Depot von 200 Euro extra von meiner Kreditkarte ziehen solle für Dinge die ich und mein Partner eventuell im Hotels konsumieren werden. Anfangs habe ich nicht mal verstanden wovon die Dame da plötzlich sprach..Ich meine 200 Euro...bei 4 Tagen Aufenthalt-und es gab auch gar keine Mini-Bar im Zimmer (bei angeblichem 3-Sterne-Zimmer). Ich lehnte dieses Angebot ab und erwiderte, dass ich extra zahle falls ich etwas konsumieren sollte. Dieser Vorschlag des Hotels ist grotesk und unverschämt. Tut mir leid, aber auf der ganzen Welt habe ich derartiges nie gehört.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fromAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2015
Mit Google übersetzen
Thank you very much for staying at Lloyd Hotel Amsterdam. We also would like to thank you for taking time to write a review regarding your stay.
We are excited to read that you enjoyed your room. With respect to your remark about the payment, we are more than happy to explain you the following. Upon check in each guest is kindly asked to provide a deposit of 50 euro per night, to guarantee incidentals. In your case, we made just a reservation on your credit card and not a payment. This reservation is cancelled immediately after your stay. This means that the money is soon after your stay available again.
We do understand however that EUR. 200.00 is a large sum of money. Should our guests wish to avoid the deposit, which is possible, incidentals can also be paid directly in the hotel.
We regret that apparently this has not been made clear enough to you.
Please send an e-mail to pietboogert@lloydhotel.com to see what we can do for you during a next stay.
Kind regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Uns wurde ein 3-Sterne Zimmer mit King Size Bed versprochen, als wir ankamen wurde uns sogar ein 4-Sterne-Zimmer gegeben. Dieses entpuppte sich jedoch als kleinen Verschlag im Keller mit kleinen, stark verdreckten Fenstern und zu einer Straße hin. Dementsprechend viel hat man gehört vom Lärm draußen, da die Autos direkt am Fenster vorbei fahren.
Das Badezimmer ist ein Durchgangszimmer (!) mit Türen, die nicht richtig schließen. Dies muss man unbedingt beachten, da es u.U. problematisch werden kann, erst recht für junge Paare.
Wlan ging nur am ersten Tag, danach nicht mehr.
Einzig gut ist die Lage, nur 10 Min mit Bus oder Bahn vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe zu einem Supermarkt und Bäcker sowie einer Bank. Dafür gibt es zwei Sterne.
Für den Preis finde ich das Hotel jedoch absolut nicht empfehlenswert, aufgrund der Ausstattung des Zimmers (im Bad waren keinerlei Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen oder Seife in der Dusche unter zu bringen). Zudem die Lage im Keller neben dem Serviceraum. Für ein angebliches 4-Sterne Zimmer absolut inakzeptabel!

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
Danke, Savannah24K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Savannah,
We are sorry to hear you did not enjoy your free upgrade to a 4 star room. We tried to make our rooms as big as possible. Therefore some of them have an open bathroom. However we also have rooms with regular bathrooms. We would have loved to show you other rooms more to your liking.
Best regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren andangs Juni im Hotel Lloyd Hotel eingekehrt. Sieht wirklich sehr schön aus von aussen und ist cool eingerichtet im Innern!

Empfang war super:) und wir bekammen ein lustiges Zimmer. Bett war hinter einer "Mauer" und im Schrank war Dusche&Bad sowie ein WC.

Frühstück war auch gut. Überall sehr herzliches Personal!

Hotel liegt mit dem Tram cirka 5-7 min von der "Central Station" entfernt. Es fährt alle 5-10 min ein Tram auch spätabends!

Kann das Hotel nur weiterempfehlen für Jung&Alt.

Aufenthalt Juni 2015
Hilfreich?
Danke, Tim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Tim,
What a great review. We are superhappy that you have enjoyed your stay that much. We would love to welcome you again next time!
Kind regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Nachdem ich bereits einige Bewertungen gelesen habe, stand meiner Buchung nichts im Wege, unzufriedene gibt es ja immer und als ich im MarcoPolo Reiseführer das Hotel als Geheimtipp sah war meine Vorfreude groß.

Nun muss ich leider einer mir vorgegangen Bewertung, in der das Hotel als Psychiatrie beschrieben wurde zustimmen. Das triffts! Ich habe mich in die Fernsehserie Amerikan Horror Storie Staffel 2 versetzt gefühlt!

Der Empfang war zwar oberflächlich freundlich, jedoch wurden die Infos von dem Mitarbeiter so schnell runtergenuschelt, dass wir nicht hinterher kamen.

Der Preis in Höhe von 80 Euro pro Zimmer ist zu hoch angesetzt für die Flecken am und in dem sehr weichen Bett und für die sporadische Einrichtung. Das Bad ist mit einer nicht deckenhohen Ständerbauwand aus Glas ohne Decke abgetrennt, bedeutet Luftfeuchtigkeit vom Duschen oder auch evtl. Gerüche verbleiben im Zimmer.

Die Verdunkelung des Zimmers erfolgt nicht durch Vorhänge, sondern durch eine zur verfügung gestellten Sperrholzplatte!

Scheinbar verstehe ich nichts von Design oder in Amsterdam wird Design anders verstanden.

Frühstück hatten wir keines gebucht. Gegenüber ist ein mexikanisch angehauchtes Restaurant, dort haben wir für Gesamt 20 Euro für 2, ein gutes Frühstück und 2 Kaffee/P. bekommen. War gut.

Das Auto konnte in der abgeschlossenen Tiefgarage für 25 Euro pro Tag abgestellt werden. Ok.

Alles in allem.... Nie wieder dieses Hotel!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Hilfreich?
Danke, Corinna M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Corinna,
I'm sorry to hear that your stay did not live up to your expectations. We have all totally different styled rooms, and we would have loved to show you other rooms. We hope you've enjoyed Amsterdam.
Regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
2.8 km entfernt
Volkshotel
Volkshotel
Nr. 67 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 476 Bewertungen
5.6 km entfernt
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 142 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.268 Bewertungen
8.3 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 148 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 950 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
WestCord Art Hotel Amsterdam
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.669 Bewertungen
8.1 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 221 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 494 Bewertungen
6.1 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 128 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 90 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 110 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Budget Places, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam
Lloyd Hotel & Cultural Embassy Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen