“Wir lieben es” 4 von fünf Punkten

Nr. 91 von 361 Hotels in Amsterdam
london
“Wir lieben es”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Wir sind gerade zurück. Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal, sauberes Bad (auf dem Gang), komfortable Betten, Bettdecke und Kopfkissen stanken nicht... Im Gebäude kann ich die Ausstellung empfehlen, sie sollten sich dort so viel wie möglich ansehen, Sie werden überrascht werden! Es gibt dort einen Aufzug, Sie sollten aber mindestens einmal die Treppe benutzen. Sehr empfehlenswert. Gegenüber vom Hotel gibt es einen billigen Supermarkt und man blickt auf den Kanal.

Danke, emilia_8!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
hiuhiuhuhuhu
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Das Zimmer: Ein langer Schlauch mit kahlen Wänden und Betonfußboden. Die Dusche ohne jedwede Abtrennung, sodass man ungelogen eine 2qm große Pfütze inmitten des Zimmers hatte.
Das Personal: überfordert. Kein Lächeln weit und breit. Man musste regelrecht um die Aufmerksamkeit kämpfen, um ein Getränk zu bekommen.
Für Familien mit Kindern absolut untauglich, da der Restaurantraum sich über mehrere Stockwerke erstreckt und unglaublich hallig ist.

Alles in allem nicht zuempfehlen. Wir waren in einer Gruppe von zirka 10 Personen für 5 Tage dort, niemand sagte danach, er habe sich wohlgefühlt.

Aufenthalt Oktober 2006
Danke, o8tottiuzgzugkgk!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

OK – wer eine **Zimmerkategorie namens "surprise" in einem umgebauten Knast bucht, sollte nicht zimperlich sein. Dennoch würde ich auch meinen mutigsten Freunden das LLOYD nicht empfehlen.

In der Theorie finde ich das Hotelkonzept genial, die Praxis überzeugte uns nicht. Erst bekamen wir einen Raum im Souterrain zugewiesen. Einzelbetten statt Doppelbett. Spinnweben in den Ecken, Stockflecken im Teppich am Übergang zum Bad. Auf unsere Reklamation hin wurden wir freundlich und schnell umquartiert. 2. Etage, hell und geräumig mit dem gewissen Extra einer Dusche mitten im Raum. Witzig! (Bilder davon auf dieser Seite) Aber: Blutflecken im Laken, Colareste (?) und Schleifspuren an den Wänden, dichter Staub unter dem Bett sind selbst in einer Jugendherberge absolute NO GOs. Wenigstens wurde auf unsere Bitte hin nochmal richtig durchgewischt.
Um es abzukürzen: Alles (!!!) im LLOYD wirkt stark improvisiert bis schmuddelig (Das Frühstückstablett mit den Essensresten unserer Zimmernachbarn gammelte volle 2 Tage im Flur vor sich hin). Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereit, schaffte allerdings nichts im 1. Anlauf richtig zu machen. Und auch die Nachwuchsdesigner des LLOYD müssen noch viel lernen. Unser Lehrgeld: 170 EUR/Nacht!
Kann sein, dass mit etwas Glück in den noch höheren Zimmerkategorien das wahre LLYOD-Feeling aufkommt. Ich finde: ein zu teures Experiment.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
BEST WESTERN Blue Square Hotel
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 157 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Unternehmen: Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 89 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam