Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lustiges Designerhotel mit guter Verkehrsanbindung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 368 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lustiges Designerhotel mit guter Verkehrsanbindung”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lloyd-Hotel ist das einzige mir bekannte Hotel, in dem mehrere "Sternekategorien" in einem Haus angeboten werden, wobei der Unterschied zwischen drei und vier Sternen nicht so klar auszumachen war. Wir wohnten für ein verlängertes Wochenende mit einer Gruppe von 12 Personen dort in unterschiedlichen Kategorien. Interessant ist es auf jeden Fall, da junge holländische Designer und Architekten beim Einrichten und Konzipieren des Hotels "spielen" durften und so auch ein Sammelsurium an unterschiedlichen Stilelementen besteht, die aber alle irgendwie zusammen "gehen". Das frühere Gefängnis und davor "letzte Station für Amerikaauswanderer" hat jedenfalls ein besonderes Flair.
Die überwiegend jungen Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Restaurant mit einer kleinen Karte war gut und die Speisen schmackhaft. Wer ausserhalb speisen möchte, kann dies im gegenüberliegenden spanischen Restaurant tun, - war auch ganz ok.
Die Verkehrsanbindung mit der Strassenbahn in das Zentrum von Amsterdam funktioniert vorzüglich.
Die Tiefgarage unter dem Hotel ist auch sehr hilfreich.
Uns hat es dort gefallen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Walter E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.427 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    487
    548
    194
    107
    91
Bewertungen für
174
517
110
296
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem uns gesagt wurde, dass wir eine Stunde warten sollten, mussten wir 5 Stunden warten, bis wir das Zimmer kriegten. Nach 6 Stunden war es verfügbar, aber niemand sagte uns Bescheid, ich musste nochmal fragen, wann wir es kriegen könnten.
Das Zimmer war sehr schön und hatte eine italienische Dusche, aber war nicht sehr sauber als wir ankamen.

Hilfreich?
Danke, Knl_baechler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der erste Bewerter bezahlte 450 Euro und wir nur 105 Euro, also waren wir überglücklich. Als ich buchte, wusste ich, dass es Gemeinschaftsbadezimmer auf dem Flur waren. Ich wusste nicht, dass das Hotel 5 Sterne hat und das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich fand es toll, wie schräg dieses Hotel war. Stellen Sie es sich sehr klinisch vor. Als wir auf das Zimmer kamen, bestand das Zimmer aus Fliesen vom Boden bis zur Decke, die nicht einmal sauber aussahen (waren sie aber), das Bett war gemütlich und so klinisch weiß, wie es nur ging. Die Möbel waren klinisch. Das ganze Zimmer war der Traum eines Fotografen. Kommen Sie mit einem offenen Gemüt und genießen Sie es.

Hilfreich?
Danke, stewartlane60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 21. August 2013

Meine Freundin und ich waren diesen Sommer zwei Wochen lang in Amsterdam und haben für diese Zeit in einem 3-Sterne Zimmer des Llyod Hotels gewohnt.

Das Zimmer im Dachgeschoss welches wir zugeteilt bekamen war zwar schön anzuschauen, jedoch war uns der Tageslicht Einfall durch das einzelne, klitzekleine Fenster nicht genug.
Nach kurzer Nachfrage erhielten wir jedoch ohne Probleme ein anderes Zimmer mit grösseren Fenstern.

Die Zimmer wurden von Holländischen Designern eingerichtet, was in der Regel eher schlicht ausfällt. Das Badezimmer auf unserem Zimmer existierte quasi nicht, sondern man musste eine Wand ausklappen, die den Raum unterteilt, um die Dusche freizulegen. Ansonsten war das Zimmer befriedigend und erfüllte seinen Zweck.

Das Hotel an sich besticht durch seine interessante Architektur und vorallem durch sein modern eingerichtetes Interieur. Einerseits top modern andererseits fühlt man heraus das dieses Gebäude einst als Gefängnis genutzt wurde, das Personal allerdingst war freundlich und Hilfsbereit. die Lage empfanden wir als gut, das Tram fährt gleich ums Eck und mit dem Fahrrad ist man ja sowieso schnell überall, und direkt am Fluss gelegen lohnt sich auch mal ein abendlicher Spaziergang in der Nachbarschaft.

Das Frühstück war uns eindeutig zu teuer, da lohnt es sich mehr in die Stadt zu gehen und dort in einem der vielen Kaffees etwas zu frühstücken. Eine Tramstation vom Hotel entfernt (Linie 10) findet man auch gleich das "Helena Primakoff" welches genau diesen Zweck erfüllt.
Abendessen gibt's im Hoteleigenen Restaurant oder auch im benachbarten "De Cantine".
Definitiv lohnen tuen sich die fünf Gehminuten zum "Mercat", ein stylisch eingerichtetes, spanisches Restaurant.

Alles in allem waren wir zufrieden mit der Ausgangslage und konnten unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hari_d_109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2013

Grosses, 'hohes' Zimmer, etwas gewöhnungsbedürftig sind die offenen WC im Zimmer. Kein Lärm von aussen, jedoch vom Hausinnern unspezifischer Lärm, der die Nachtruhe stören kann.
Morgenessen: Brotauswahl knapp, einmal fehlte normales Brot, Roastbeef sehr gut.
Als Fahrradfahrer vermisste ich einen Veloraum - Velo musste draussen abgestellt werden.
Personal: jung-dienstbereit-unkompliziert.
Nachtessen: Grüner Salat fabelhaft, Gemüse (Broccoli) gut gekocht und super gebuttert. Steak zweimal medium bestellt - beide male sehr verschieden gekocht - aber trotzdem gut und reichlich.
Essen: Ausser Frühstück gutes Preisleistungsverhältnis, aufmerksamer Service von allen Servicemitarbeiter/Innen

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
276 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 232 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wie der Titel der Bewertung schon zeigt wirft dieses Hotel gemischte Empfindungen hervor. Nicht direkt zentral, sondern etwas abseits vom allg. Trubel, gelegen aber mit guter Anbindung zum Bahnhof, z.B. mit der Tram, ca. 10 min., ist dieses Hotel ein "alter Kasten" welcher Speicher, Unterkunft und was sonst noch alles war. Irgendwann dann zum Kunstobjekt auserkoren, umgebaut... Nun findet man ziemlich gewagte Kombinationen (s. Bilder) vor die sicher nicht jedermanns Geschmack sind. Wer sich damit abfinden kann findet ein sauberes Hotel vor, welches gutes, aber teueres Frühstück offeriert. Der uns zuerst angebotene Raum war eher mit einer Eingangs-Küche zu vergleichen und wurde grundheraus abgelehnt - würde mich interessieren wer so ein "Zimmer" nimmt. Das 2. Zimmer war dann in Ordnung auch wenn die Abtrennung zum Bad nur aus einer blaumattierten Scheibe bestand - Geschmackssache halt. Parken lässt sich im angrenzenden Parkhaus - 25,-/Tag. Wir hatten einen Sonderpreis bzgl. Übernachtung und Frühstück erhalten, zum regulären Preis fände ich es zu teuer.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, burkeswarrior!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansfelden, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. August 2012

Interessantes sehenswertes Design bei den renovierten und großzügigen Räumen. Freundliche MitarbeiterInnen. Wermutstropfen: Die Fenster im 1.+3. Stock ließen sich nicht öffnen, im 4. allerdings schon. Sehr komfortable Betten. Öffis gleich in der Nähe, ebenfalls Supermarkt und einige nette Restaurants mit Gastgarten. Stadtzentrum kann in 30 Min. auch zu Fuß erreicht werden. Frühstück zu teuer. Espresso kostet beim Spanier gegenüber um 15% weniger. Wohlfühlhotel - auch für die Kinder.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, omaria52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Volkshotel
Nr. 40 von 368 in Amsterdam
1.263 Bewertungen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 113 von 368 in Amsterdam
1.413 Bewertungen
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 97 von 368 in Amsterdam
1.671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 91 von 368 in Amsterdam
3.032 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 143 von 368 in Amsterdam
905 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Unternehmen: Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 89 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 252€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam
Lloyd Hotel & Cultural Embassy Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen