“Blitzsauberes Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 188 von 364 Hotels in Amsterdam
Bedford
“Blitzsauberes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Mein Einzelzimmer war winzig und ein älterer Gast hat sicherlich noch mehr Probleme gehabt, in dem noch winzigeren Bad eine Dusche zu nehmen. Man bekommt allerdings genau das zu bieten, wofür man bezahlt hat. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer war tadellos sauber. Das Frühstück war mittelmäßig aber ausreichend. Alles in allem zufrieden stellend. Als ich mit der Straßenbahn unterwegs war, rutschte ich aus und machte meine Brille dabei kaputt. Die Rezeptionisten kümmerten sich allerdings sofort um eine sachgemäße Reparatur beim Optiker. Kann es besonders jungen Leuten, die auf Sightseeingtour sind, empfehlen.

5 Danke, Dean H!

Moira, Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2005

Ich hatte nach einem vernünftigen Hotel für eine Nacht gesucht und bin durch eine Suchmaschine auf das Aalborg gestoßen. Mein Zimmer und das Bad waren sehr klein und hatte einen Schreibtisch und einen Blick auf den Park. Mein Frühstück war sehr gut und das Frühstückszimmer war sehr schön. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Mein Zimmer war sehr sauber und das eine Familie ein angemesseneres und größeres Zimmer bekäme. Der Service war sehr freundlich.

21 Danke, pbw1962!
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 135 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Aalborg Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalborg Hotel Amsterdam

Unternehmen: Aalborg Hotel Amsterdam
Anschrift: Sarphatipark 106, 1073 EC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 188 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aalborg Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalborg Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalborg Amsterdam
Aalborg Unterkunft