“1Nacht in Amsterdam” 4 von fünf Punkten

Aalborg Hotel Amsterdam
Nr. 222 von 362 Hotels in Amsterdam

Brüssel, Belgien
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Die billigsten Zimmer sind extrem klein und das Personal war so professionell, wie Polizisten es wären, aber kann offensichtlich nicht lächeln. Unser Zimmer war nah am Treppenhaus und deshalb wachten wir nachts auf, weil andauernd Türen zugeknallt wurden. Wir konnten das Fenster nicht zumachen, so dass wir die Heizung anlassen mussten, damit es nicht zu kalt wurde. Das Frühstücks-Buffet war zu teuer im Verhältnis zu dem, was es gab. Andererseits war die Lage des Hotels sehr praktisch für die Touristengegenden. Wenn Sie gerne Amsterdam besichtigen wollen und trotzdem einen angenehmen Aufenthalt wollen, fürchte ich, dass Sie in ein teureres Hotel gehen oder ein anderes Zimmer wählen müssen.

Danke, Aipalovik!
North of London, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war geschäftlich hier. Es war okay. Ich hätte keine Eile, für Urlaub zu kommen. Gut angebundene Lage. Das Hotel braucht anscheinend ein paar Investitionen.

Positiv: Ich hatte ein sehr gemütliches Bett (vier sogar) und einen kleinen Tisch und ein Bad von guter Größe mit vielen Handtüchern und ein paar Kosmetikartikeln. Es war ruhig und nachts sehr dunkel.

Negativ: Die Duschtür war in jeder Abmessung zu klein. Ich musste an zwei Morgen große Mengen Wasser vom Boden aufnehmen, bevor ich stattdessen badete. Es gab wenige Steckdosen. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Die Zimmertür war kaputt und war sehr schwer zu öffnen und schließen.

Es wäre in Ordnung, wenn die Preise für ein günstiges und freundliches Hotel wären. Aber leiden waren diese sehr hoch.

Danke, Sat_with_some_cereal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Im Aalborg Hotel muss man sich schon bewusst sein, dass man hier eben wirklich günstig wegkommt was den Preis betrifft. Dafür darf man sich eben keinen Luxus-Palast erwarten, sondern muss eben auch mit Abstrichen leben können.

Ja, die Zimmer sind klein und nicht unbedingt geräumig, und die Gänge eher eng. Aber es hat alles einwandfrei funktioniert, WLAN ist gratis, die Zimmer sind sauber und das Personal ist wirklich sehr bemüht einem zu helfen. Die Mitarbeiter (je einer) an der Rezeption waren immer freundlich und hatten ein offenes Ohr, mit niederländischer Herzlichkeit :-)

Nichts zu bemängeln gab es auch beim Frühstück. Es war sättigend, reichlich und gut. Es gab keinen Koch, der frische Omeletts zubereitet, und es gab auch keine 17 Sorten Käsesorten oder sonstige Highlights. Aber das darf und soll man bei diesem Preis nicht voraussetzen.

Die Lage ist eben nicht ganz ideal, ins Zentrum dauert es doch ein wenig. Und auch das Bad war bei uns verbesserungswürdig. Das Wasser aus der Dusche hatte nicht viel "Strahlkraft".

Fazit: Für den Preis in Ordnung. Für junge Städtereisende sicher ein Tipp!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Gernot B!
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Nahe an der Innenstadt, zu Fuß oder Fahrrad braucht man nur 5-15 Minuten in die Innenstadt. Nettes Personal, 24h Rezeption, saubere Zimmer mit gemütlichen Betten und sauberem Bad. WLAN kostenlos läuft auch gut. Ich war mit drei Freunden dort im Dreierzimmer und wir haben nichts bereut!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Jochen K!
Amsterdam
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das hotel hat für stadtbesucher eine hervorragende Lage, ist ruhig aber in einer belebten gegend. Die Zimmer waren solala, dafür aber sauber. Der Service war freundlich und zurückhaltend. Alles in allem würde ich wieder dort einchecken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Sven W!
Bad Bellingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

das Zimmer war viel zu klein um als "Doppelzimmer" bezeichnet zu werden.
eine korpulente Person kommt nicht am Doppelbett vorbei zu Toilette und Bad
Abtrennung zu Bad/Toilette nur durch eine quitschende leichte Schiebetür- nicht zum schließen
Möbel (im kleinen Raum) nicht zu benutzen - vermtl nur hereingestellt um 3 Sterne zu erhalten
Zimmer zum Garten- ruhig (ausser Aufzugsgeräusche)
Frühstück reichlich und gut

Museumkwartier
Hotel Washington
Hotel Washington
Nr. 245 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Aalborg Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalborg Hotel Amsterdam

Unternehmen: Aalborg Hotel Amsterdam
Anschrift: Sarphatipark 106, 1073 EC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 222 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aalborg Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalborg Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalborg Amsterdam
Aalborg Unterkunft