“Vermeiden Sie dieses Hotel, wenn Sie können ”

Aalborg Hotel Amsterdam
Nr. 222 von 366 Hotels in Amsterdam
Rotterdam, Niederlande
“Vermeiden Sie dieses Hotel, wenn Sie können ”
Bewertet am 10. März 2011

Winzige, dreckige Zimmer, ein Aufzug der solch einen Krach macht, dass man jedes Mal geweckt wird, wenn jemand ihn verwendet und schlechte sanitäre Anlagen.
Hinzu kommen noch die verschiedenen Missverständnisse: kein funktionierendes WiFi, kein Parkplatz in der Nähe des Hotels, 4 % zusätzliche Gebühren für Zahlung mit Kreditkarte ... verurteilen Sie Amsterdam nicht aufgrund diesem Loch - es hat einen nordamerikanischen Eigentümer.

Danke, Jeva8790!

Bedford
Bewertet am 4. März 2006

Mein Einzelzimmer war winzig und ein älterer Gast hat sicherlich noch mehr Probleme gehabt, in dem noch winzigeren Bad eine Dusche zu nehmen. Man bekommt allerdings genau das zu bieten, wofür man bezahlt hat. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer war tadellos sauber. Das Frühstück war mittelmäßig aber ausreichend. Alles in allem zufrieden stellend. Als ich mit der Straßenbahn unterwegs war, rutschte ich aus und machte meine Brille dabei kaputt. Die Rezeptionisten kümmerten sich allerdings sofort um eine sachgemäße Reparatur beim Optiker. Kann es besonders jungen Leuten, die auf Sightseeingtour sind, empfehlen.

5 Danke, Dean H!
Moira, Northern Ireland
Bewertet am 2. Januar 2005

Ich hatte nach einem vernünftigen Hotel für eine Nacht gesucht und bin durch eine Suchmaschine auf das Aalborg gestoßen. Mein Zimmer und das Bad waren sehr klein und hatte einen Schreibtisch und einen Blick auf den Park. Mein Frühstück war sehr gut und das Frühstückszimmer war sehr schön. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Mein Zimmer war sehr sauber und das eine Familie ein angemesseneres und größeres Zimmer bekäme. Der Service war sehr freundlich.

21 Danke, pbw1962!
Colors in de Pjip
Colors in de Pjip
Nr. 136 von 328 in Amsterdam
Bed & Breakfast Adriaen van Ostade

Sie waren bereits im Aalborg Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalborg Hotel Amsterdam

Unternehmen: Aalborg Hotel Amsterdam
Anschrift: Sarphatipark 106, 1073 EC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 222 von 366 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aalborg Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalborg Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalborg Amsterdam
Aalborg Unterkunft