Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Homepage entspricht nicht der Realität” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Aalborg Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Aalborg Hotel Amsterdam
Nr. 208 von 362 Hotels in Amsterdam
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Homepage entspricht nicht der Realität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Homepage war ja toll, darum haben wir das Hotel gebucht. Leider haben wir zu spät die Bewertungen gelesen. Auch unser Zimmer lag im 4 Stock. Normal kein Problem, weil es ja einen Lift gibt. Aber man hört auch das Motorengeräusch vom Lift sehr laut, darum habe ich auch mit Ohropax geschlafen. Bett, wie bereits mehrmals erwähnt, sehr durchgelegen.
Für Toilette sollte man nicht zu groß sein (Quersitzen nötig). Ansonsten Bad sauber.
Frühstück war sehr OK und es sind auch 3 Apple-Internetterminals vorhanden (hätten wir nicht erwartet!!).
Fazit: Offensichtlich entspricht 3* in Amsterdam nicht 3* in Österreich!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wanzling1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

565 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    93
    195
    177
    52
    48
Bewertungen für
65
189
58
51
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Zimmer lag in der 4 Etage unter dem Dach. Kleines Zimmer? Nun ja, die Häuser sind schmal - kein Problem also. Aber 3 Sterne entspricht in keinster Weise dem Standard! Das Bad ist uralt (alte Bohrlöcher, Schimmel an der Decke, abgeplatzte Emaillie, schimmelige Fugen etc ...), im Schlafzimmer, durchgelegene Matratzen. Alles halt irgendwie, leider, "normal". Als ich jedoch die zweite Bettdecke aus dem Schrank nahm musste ich getrocknetes Blut (Laken wohl gewaschen) , nichtsdestotrotz ekelig, feststellen. Entsprechend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absurd. Für das Doppelzimmerchen haben wir 125 € bezahlt. Viel zu viel für ein Zimmer das keinem 3 Sterne Standard entspricht. Frühstück für 9 € war o.k. ...

Zimmertipp: Zimmer 40 und 44 - besser nicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marc G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Rotterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Winzige, dreckige Zimmer, ein Aufzug der solch einen Krach macht, dass man jedes Mal geweckt wird, wenn jemand ihn verwendet und schlechte sanitäre Anlagen.
Hinzu kommen noch die verschiedenen Missverständnisse: kein funktionierendes WiFi, kein Parkplatz in der Nähe des Hotels, 4 % zusätzliche Gebühren für Zahlung mit Kreditkarte ... verurteilen Sie Amsterdam nicht aufgrund diesem Loch - es hat einen nordamerikanischen Eigentümer.

Hilfreich?
Danke, Jeva8790!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bedford
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Einzelzimmer war winzig und ein älterer Gast hat sicherlich noch mehr Probleme gehabt, in dem noch winzigeren Bad eine Dusche zu nehmen. Man bekommt allerdings genau das zu bieten, wofür man bezahlt hat. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer war tadellos sauber. Das Frühstück war mittelmäßig aber ausreichend. Alles in allem zufrieden stellend. Als ich mit der Straßenbahn unterwegs war, rutschte ich aus und machte meine Brille dabei kaputt. Die Rezeptionisten kümmerten sich allerdings sofort um eine sachgemäße Reparatur beim Optiker. Kann es besonders jungen Leuten, die auf Sightseeingtour sind, empfehlen.

Hilfreich?
5 Danke, Dean H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moira, Northern Ireland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte nach einem vernünftigen Hotel für eine Nacht gesucht und bin durch eine Suchmaschine auf das Aalborg gestoßen. Mein Zimmer und das Bad waren sehr klein und hatte einen Schreibtisch und einen Blick auf den Park. Mein Frühstück war sehr gut und das Frühstückszimmer war sehr schön. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Mein Zimmer war sehr sauber und das eine Familie ein angemesseneres und größeres Zimmer bekäme. Der Service war sehr freundlich.

Hilfreich?
21 Danke, pbw1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 207 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 954 Bewertungen
De Pijp
Bicycle Hotel
Bicycle Hotel
Nr. 181 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 214 Bewertungen
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 186 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 89 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Hotel Washington
Hotel Washington
Nr. 250 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 471 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 93 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hotel Hortus
Hotel Hortus
Nr. 231 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 407 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aalborg Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aalborg Hotel Amsterdam

Unternehmen: Aalborg Hotel Amsterdam
Anschrift: Sarphatipark 106, 1073 EC Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 208 von 362 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 254 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aalborg Hotel Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalborg Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aalborg Amsterdam
Aalborg Unterkunft
Aalborg Hotel Amsterdam
Amsterdam Aalborg Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen