Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in Amsterdam - und haben mit diesem Hotel gleich den Hauptgewinn gemacht... sehr nette, zuvorkommende Gastgeber, ausgesprochen gemütliche Zimmer, tolles, leckeres Frühstück, aufmerksames Personal und sehr gute Lage inmitten des quirligen Nachtleben. Und: alles gut zu Fuß erreichbar. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, copycat02!
Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das ist wohl eines der schönsten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Klingt übertrieben, aber ich war echt unglaublich zufrieden. Sauber, fantastisches Ambiente, luxuriös und zuvorkommenden Personal. Sonderwünsche werden selbstverständlich erfüllt. Begrüßungssekt und Pralinen gehen auf’s Haus. Kaffee und Tee auf dem Zimmer sind ebenso selbstverständlich und im Preis inklusive wie der gesamte Inhalt der Minibar. Wo gibt es denn sowas? Ganz klar: Buchen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, kevelaerer!
Bewertet am 3. April 2016

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt und die Gastgeber stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück ist klein abereits fein. Nur beste Zutaten kommen auf den Tisch. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, corinna680!
Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Nachdem ich alle tollen Kommentar e hier gelesen hatte, war ich etwas skeptisch, ob das alles so stimmte... Also, es stimmt. Tolles Zimmer, steile Treppe, gutes Frühstück, zentrale Lage am Rand des Rotlichtviertel. Wir haben Fahrräder geliehen, was total Crazy aber super cool war. Empfehle ich gerne weiter.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, GinaNelson!