“Atmosphärisch und individuell” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 361 Hotels in Amsterdam
Deutschland
“Atmosphärisch und individuell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2009

Kleines nettes B&B-Hotel, das die Bedürfnisse von Städtereisenden unserer Ansicht nach vollständig abdeckt: zentrale Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer, persönlicher Kontakt zu den Inhabern, individuelle Tipps zu Ausflügen und Organisation.
Keine Wünsche offen!

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, CMGU!

• Hebräisch zuerst
Tiflis
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2009

Wir waren Angang März für eine Woche im MISC und es hat uns sehr gefallen! Das Zimmer war sehr schön und der Service Klasse! Jede Frage wurde beantwortet und wir erhielten viele Tipps.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut- zu Fuß lässt sich alles gut erreichen und für den Fall der Fälle ist die Metro Station gleich in der Nähe.
Am besten war aber das Frühstück- jeden morgen frisch zubereitet, ließ es keine Wünsche offen! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, Traveltrip80!
South Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

Dieses kleine Hotel bietet Ihnen alles, was Sie für einen kurzen Stadturlaub brauchen - es liegt direkt im Herzen des alten Amsterdams und hat eine Aussicht auf einen der Kanäle, das Zimmer hatte alles, einschließlich kostenfreier Snacks und einer echten Kaffeemaschine, und der Service war persönlich und exklusiv, aber nicht belästigend. Ein wundervolles Frühstück, das direkt vor Ihren Augen zubereitet wird, auf Wunsch wurden Orangen gepresst und Bootstouren organisiert, die direkt vor dem Hotel ablegten. Ein kleines, einzigartiges, zwangloses und lockeres Hotel, das trotzdem unauffällig auf all Ihre Bedürfnisse eingeht. Eine echte Entdeckung.

Lucy und Richard.

1 Danke, l005ie!
Namur
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, an einer Gracht, 10 min. zu Fuss vom Bahnhof. Zur nächsten Strassenbahn (Dam) sind es einige Minuten Fussmarsch. Der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre familial. Die Räume sind liebevoll, originell und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Treppen sind etwas steil, wie üblich in den schmalen Häusern am Kanal. Das Frühstück besteht zum Teil aus Bio-Produkten, die Qualität ist ausgezeichnet. Frisch gepresster O-Saft wird spontan serviert.
Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, LisiNamur!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2008

Alles, was in den Bewertungen über dieses Hotel gesagt wird, ist absolut zutreffend! Die Besitzer bieten einen äußert gute Kundenservice, die Zimmer sind gemütlich, man könnte sich keine bessere Lage wünschen und das Frühstück ist vorzüglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderes Hotel in Amsterdam so sehr aufs Detail achtet. Das Hotel ist offensichtlich sehr beliebt und war während unseres gesamten Aufenthaltes ausgebucht. Ich hoffe nur, dass Zimmer frei sein werden, wenn ich das nächste Mal nach Amsterdam reise.

Danke, dmanders22!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Und wieder ein weiterer mehr als zufriedener Kunde. Eine der besten Erfahrungen, die ich je mit einem Hotel gemacht habe.

2 Danke, Infinitygirl!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Dies ist ein fantastisches, individuelles Hotel, das meinen Aufenthalt mit meiner Freundin in Amsterdam wirklich zu etwas ganz Besonderem machte.

Wir übernachteten im romantischen Barockzimmer, das einen bezaubernden Blick auf die Gärten bot. Wir können es auf jeden Fall Pärchen empfehlen. Die gut gefüllten Kühlschränke und die Bademäntel waren eine wirklich gute Sache.

Die Gastgeber waren grandios (mir gehen jetzt die Superlative aus :-)) – das Frühstück war immer köstlich – frisches Obst, Eier, Speck, Müsli, Croissants, Schinken und Käse – es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel hatte eine gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und hinter dem Rotlichtviertel. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen!!!

3 Danke, mcginnmichelle!
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 361 in Amsterdam
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Sie waren bereits im misc eatdrinksleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über misc eatdrinksleep

Unternehmen: misc eatdrinksleep
Anschrift: Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — misc eatdrinksleep 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei misc eatdrinksleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misc Eatdrinksleep Amsterdam
Hotel Misc Amsterdam