“Perfekt und nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu misc eatdrinksleep

misc eatdrinksleep
Nr. 8 von 364 Hotels in Amsterdam
Tiflis
“Perfekt und nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Wir waren Angang März für eine Woche im MISC und es hat uns sehr gefallen! Das Zimmer war sehr schön und der Service Klasse! Jede Frage wurde beantwortet und wir erhielten viele Tipps.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut- zu Fuß lässt sich alles gut erreichen und für den Fall der Fälle ist die Metro Station gleich in der Nähe.
Am besten war aber das Frühstück- jeden morgen frisch zubereitet, ließ es keine Wünsche offen! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, Traveltrip80!

• Hebräisch zuerst
South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Dieses kleine Hotel bietet Ihnen alles, was Sie für einen kurzen Stadturlaub brauchen - es liegt direkt im Herzen des alten Amsterdams und hat eine Aussicht auf einen der Kanäle, das Zimmer hatte alles, einschließlich kostenfreier Snacks und einer echten Kaffeemaschine, und der Service war persönlich und exklusiv, aber nicht belästigend. Ein wundervolles Frühstück, das direkt vor Ihren Augen zubereitet wird, auf Wunsch wurden Orangen gepresst und Bootstouren organisiert, die direkt vor dem Hotel ablegten. Ein kleines, einzigartiges, zwangloses und lockeres Hotel, das trotzdem unauffällig auf all Ihre Bedürfnisse eingeht. Eine echte Entdeckung.

Lucy und Richard.

1 Danke, l005ie!
Namur
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, an einer Gracht, 10 min. zu Fuss vom Bahnhof. Zur nächsten Strassenbahn (Dam) sind es einige Minuten Fussmarsch. Der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre familial. Die Räume sind liebevoll, originell und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Treppen sind etwas steil, wie üblich in den schmalen Häusern am Kanal. Das Frühstück besteht zum Teil aus Bio-Produkten, die Qualität ist ausgezeichnet. Frisch gepresster O-Saft wird spontan serviert.
Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, LisiNamur!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Alles, was in den Bewertungen über dieses Hotel gesagt wird, ist absolut zutreffend! Die Besitzer bieten einen äußert gute Kundenservice, die Zimmer sind gemütlich, man könnte sich keine bessere Lage wünschen und das Frühstück ist vorzüglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderes Hotel in Amsterdam so sehr aufs Detail achtet. Das Hotel ist offensichtlich sehr beliebt und war während unseres gesamten Aufenthaltes ausgebucht. Ich hoffe nur, dass Zimmer frei sein werden, wenn ich das nächste Mal nach Amsterdam reise.

Danke, dmanders22!
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Und wieder ein weiterer mehr als zufriedener Kunde. Eine der besten Erfahrungen, die ich je mit einem Hotel gemacht habe.

2 Danke, Infinitygirl!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Dies ist ein fantastisches, individuelles Hotel, das meinen Aufenthalt mit meiner Freundin in Amsterdam wirklich zu etwas ganz Besonderem machte.

Wir übernachteten im romantischen Barockzimmer, das einen bezaubernden Blick auf die Gärten bot. Wir können es auf jeden Fall Pärchen empfehlen. Die gut gefüllten Kühlschränke und die Bademäntel waren eine wirklich gute Sache.

Die Gastgeber waren grandios (mir gehen jetzt die Superlative aus :-)) – das Frühstück war immer köstlich – frisches Obst, Eier, Speck, Müsli, Croissants, Schinken und Käse – es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel hatte eine gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und hinter dem Rotlichtviertel. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen!!!

3 Danke, mcginnmichelle!
Molins de Rei, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir verbrachten mit Freunden drei Tage in diesem Hotel. Wir waren insgesamt 8, sodass wir fast alle Zimmer brauchten. Wenn Sie in einem Luxushotel mit allem Schnickschnack übernachten wollen, dann ist es kein Hotel Für Sie. Wenn Sie sich jedoch echt wie zu Hause fühlen wollen, dann ist es das Hotel, das Sie suchen.

Rachel und Pepjin sind hervorragende Gastgeber, sie empfahlen einige Restaurants und reservierten für uns und ihre äußerst sympathische Ausstrahlung war das Beste. Das Frühstück war vorzüglich und die Zimmer waren sauber, komfortabel und hübsch. Das einzig Negative ist das Chaos an der Rezeption, und dass in der Bar nicht gearbeitet wurde. Aber je nachdem, wie man das betrachtet, gehört das auch zu seinem Charme!

1 Danke, sajx!
Nr. 5 von 364 in Amsterdam
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Mauro Mansion
Mauro Mansion
Nr. 2 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 15 von 364 in Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 16 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im misc eatdrinksleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über misc eatdrinksleep

Unternehmen: misc eatdrinksleep
Anschrift: Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — misc eatdrinksleep 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei misc eatdrinksleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misc Eatdrinksleep Amsterdam
Hotel Misc Amsterdam