“sehr angenehmer Aufenthalt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu misc eatdrinksleep

Prices are for 1 room, 2 adults
misc eatdrinksleep gehört jetzt zu Ihren Favoriten
misc eatdrinksleep
2.0 von 5 Hotel   |   Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Sonderpreis
145 € (EUR)
Nr. 8 von 357 Hotels in Amsterdam
Namur
“sehr angenehmer Aufenthalt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, an einer Gracht, 10 min. zu Fuss vom Bahnhof. Zur nächsten Strassenbahn (Dam) sind es einige Minuten Fussmarsch. Der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre familial. Die Räume sind liebevoll, originell und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Treppen sind etwas steil, wie üblich in den schmalen Häusern am Kanal. Das Frühstück besteht zum Teil aus Bio-Produkten, die Qualität ist ausgezeichnet. Frisch gepresster O-Saft wird spontan serviert.
Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, LisiNamur!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Alles, was in den Bewertungen über dieses Hotel gesagt wird, ist absolut zutreffend! Die Besitzer bieten einen äußert gute Kundenservice, die Zimmer sind gemütlich, man könnte sich keine bessere Lage wünschen und das Frühstück ist vorzüglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderes Hotel in Amsterdam so sehr aufs Detail achtet. Das Hotel ist offensichtlich sehr beliebt und war während unseres gesamten Aufenthaltes ausgebucht. Ich hoffe nur, dass Zimmer frei sein werden, wenn ich das nächste Mal nach Amsterdam reise.

Danke, dmanders22!
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Und wieder ein weiterer mehr als zufriedener Kunde. Eine der besten Erfahrungen, die ich je mit einem Hotel gemacht habe.

2 Danke, Infinitygirl!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Dies ist ein fantastisches, individuelles Hotel, das meinen Aufenthalt mit meiner Freundin in Amsterdam wirklich zu etwas ganz Besonderem machte.

Wir übernachteten im romantischen Barockzimmer, das einen bezaubernden Blick auf die Gärten bot. Wir können es auf jeden Fall Pärchen empfehlen. Die gut gefüllten Kühlschränke und die Bademäntel waren eine wirklich gute Sache.

Die Gastgeber waren grandios (mir gehen jetzt die Superlative aus :-)) – das Frühstück war immer köstlich – frisches Obst, Eier, Speck, Müsli, Croissants, Schinken und Käse – es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel hatte eine gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und hinter dem Rotlichtviertel. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen!!!

3 Danke, mcginnmichelle!
Molins de Rei, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir verbrachten mit Freunden drei Tage in diesem Hotel. Wir waren insgesamt 8, sodass wir fast alle Zimmer brauchten. Wenn Sie in einem Luxushotel mit allem Schnickschnack übernachten wollen, dann ist es kein Hotel Für Sie. Wenn Sie sich jedoch echt wie zu Hause fühlen wollen, dann ist es das Hotel, das Sie suchen.

Rachel und Pepjin sind hervorragende Gastgeber, sie empfahlen einige Restaurants und reservierten für uns und ihre äußerst sympathische Ausstrahlung war das Beste. Das Frühstück war vorzüglich und die Zimmer waren sauber, komfortabel und hübsch. Das einzig Negative ist das Chaos an der Rezeption, und dass in der Bar nicht gearbeitet wurde. Aber je nachdem, wie man das betrachtet, gehört das auch zu seinem Charme!

1 Danke, sajx!
milwaukee, wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Meine Frau und ich sind gerade erst von unsern 2-wöchigen Flitterwochen in Europa zurückgekehrt. Unsere Reise begann im Hotel Misc in Amsterdam und von dem Tag an, als wir das Hotel verließen, vermissten wir es.

Wir wohnten im „Barockzimmer“. Dieses Hotel denkt an jedes komfortable Detail, bequeme Betten, Bademäntel und eine tolle Waterfall–Dusche. Jeden Morgen erwartet Sie ein Frühstück der Weltklasse, frisches Brot, frisch gepresster Orangensaft, hausgemachte Marmelade und ein Kaffee der Starbucks neidisch machen würde. Ich könnte allein über das Frühstück 10 Minuten lang schreiben.

Lange Rede, kurzer Sinn. Dies ist ein wundervolles Hotel in toller Lage mit noch besseren Gastgebern. Wenn Sie das perfekte Hotel suchen, dann haben Sie es gefunden. Pepjin und Rachel, wir können es nicht erwarten, in Zukunft in eurem Hotel zu übernachten. Nochmals vielen Dank!!
Brandon und Erin

Danke, bran99!
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verbrachten neulich 5 Nächte im Hotel Misc und können es nicht erwarten zurückzukommen! Rachel und Pepjin sind wundervoll – so hilfsbereit, nett und gelassen. Sie gaben uns nicht nur tolle Tipps für Restaurants und Musikveranstaltungen, sondern waren auch so nett und liehen uns ein Ersatzhandy aus!

Das Hotel entspricht genau dem, was wir suchten – eine fantastische Lage, geräumige (für europäische Verhältnisse), saubere Zimmer und Bäder, tolles Frühstück und vernünftige Preise. Wir übernachteten im „Retrozimmer“ und der Blick auf den Garten gefiel uns sehr.

Wir waren mit unserm Aufenthalt so zufrieden und würden nicht daran denken, bei unserer nächsten Reise irgendwo anders zu übernachten. Laura & Ford.

2 Danke, lad75!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Centrum
Hotel Estherea
Hotel Estherea
Nr. 12 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im misc eatdrinksleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über misc eatdrinksleep

Anschrift: Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — misc eatdrinksleep 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei misc eatdrinksleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misc Amsterdam
Hotel Misc Eatdrinksleep Amsterdam