“Mittendrin”
Bewertung zu misc eatdrinksleep

misc eatdrinksleep
Nr. 9 von 374 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 20. September 2011

Wir haben uns dieses Hotel für einen dreitägigen Städtetrip ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer zur Gracht, was uns buchstäblich mittendrin in Amsterdams Nacht- und Tagleben lassen liess. Das Zimmer war für Amsterdamer Verhältnisse sehr gross und sauber, nur das Bad und das separate WC waren sehr klein. Allerdings hat das Hotel eine natürliche Altersbegrenzung, ab einem gewissen Alter, oder einer gewissen Fitness sind die "Hühnerleitern" zu den Zimmern nicht machbar, aber das ist der Tribut an eine Unterkunft in einem Grachtenhaus. Das Frühstück ist sehr gut und frisch. Die Besitzer haben immer einen Tipp und ein Lächeln für ihre Gäste. Wir kommen wohl bald wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, HamburgAlsterdorf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2009

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und ruhig gelegen. Mit der Straßenbahn und einem Tagesticket geht es problemlos in die City. Frühstück und Aufenthaltsräume sind gut. Das Personal spricht englisch.
Der Teppich müsste besser staubgesaugt werden. Die Handtuchhalter im Bad sind teilweise zerbrochen. Ein großes Loch in der Badezimmertür ist notdürftig geflickt worden.
Für einen Städtetrip zu empfehlen. Preis-Leistung ist o.k.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, martina2477!
Bewertet am 14. April 2009

Kleines nettes B&B-Hotel, das die Bedürfnisse von Städtereisenden unserer Ansicht nach vollständig abdeckt: zentrale Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer, persönlicher Kontakt zu den Inhabern, individuelle Tipps zu Ausflügen und Organisation.
Keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, CMGU!
Bewertet am 11. März 2009

Wir waren Angang März für eine Woche im MISC und es hat uns sehr gefallen! Das Zimmer war sehr schön und der Service Klasse! Jede Frage wurde beantwortet und wir erhielten viele Tipps.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut- zu Fuß lässt sich alles gut erreichen und für den Fall der Fälle ist die Metro Station gleich in der Nähe.
Am besten war aber das Frühstück- jeden morgen frisch zubereitet, ließ es keine Wünsche offen! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveltrip80!
Bewertet am 6. September 2008

Dieses kleine Hotel bietet Ihnen alles, was Sie für einen kurzen Stadturlaub brauchen - es liegt direkt im Herzen des alten Amsterdams und hat eine Aussicht auf einen der Kanäle, das Zimmer hatte alles, einschließlich kostenfreier Snacks und einer echten Kaffeemaschine, und der Service war persönlich und exklusiv, aber nicht belästigend. Ein wundervolles Frühstück, das direkt vor Ihren Augen zubereitet wird, auf Wunsch wurden Orangen gepresst und Bootstouren organisiert, die direkt vor dem Hotel ablegten. Ein kleines, einzigartiges, zwangloses und lockeres Hotel, das trotzdem unauffällig auf all Ihre Bedürfnisse eingeht. Eine echte Entdeckung.

Lucy und Richard.

1  Danke, l005ie!
Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, an einer Gracht, 10 min. zu Fuss vom Bahnhof. Zur nächsten Strassenbahn (Dam) sind es einige Minuten Fussmarsch. Der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre familial. Die Räume sind liebevoll, originell und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Treppen sind etwas steil, wie üblich in den schmalen Häusern am Kanal. Das Frühstück besteht zum Teil aus Bio-Produkten, die Qualität ist ausgezeichnet. Frisch gepresster O-Saft wird spontan serviert.
Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, LisiNamur!
Bewertet am 23. April 2008

Alles, was in den Bewertungen über dieses Hotel gesagt wird, ist absolut zutreffend! Die Besitzer bieten einen äußert gute Kundenservice, die Zimmer sind gemütlich, man könnte sich keine bessere Lage wünschen und das Frühstück ist vorzüglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderes Hotel in Amsterdam so sehr aufs Detail achtet. Das Hotel ist offensichtlich sehr beliebt und war während unseres gesamten Aufenthaltes ausgebucht. Ich hoffe nur, dass Zimmer frei sein werden, wenn ich das nächste Mal nach Amsterdam reise.

Danke, dmanders22!
Nr. 7 von 374 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 8 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im misc eatdrinksleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über misc eatdrinksleep

Anschrift: Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Preisklasse: 164€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — misc eatdrinksleep 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei misc eatdrinksleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misc Eatdrinksleep Amsterdam
Hotel Misc Amsterdam